Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24968] :: Di, 23.09.08 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Erstmal "Hallo an Alle"!!!Mir hat jemand aus dem Internet ein Tip gegeben das ich mich mal hier umschauen soll und mich im Forum registrieren zu lassen!

Habe jetzt ein paar bilder gesehen und Berichte gelesen was HT betrifft.Aber dazu später.

Erstmal zu meiner Situation!

Also ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung.Wohnort ist Hattingen!!!

Und ich habe schon mit 18Jahren Geheimratsecken bekommen.Mich hat es damals nicht so gestört und hab mich mit dem Thema nicht so befasst!

Nun denn,jetzt bin ich 22 Jahre und mache mir langsam sorgen!Haarausfall ist bei mir nicht bekannt,sondern nur diese blöden Ecken.Desweiteren habe ich sehr dünnes Haar!Ich bin deswegen wirklich frustriert und deprimierend drauf.Es kratzt gewaltig an mein Ego.

Ich kenn mich "noch" nicht mit der Materie so aus und wollte gerne deshalb erstmal ein paar Fragen stellen.Bilder kommen gleich noch!

1.Wenn die HT erfolgreich geklappt und nach ein paar Monaten Haare normal wachsen,kann dann noch irgendwas passieren das die Haare mit Wurzeln einfach rausfallen oder so?Oder ganz krass gesagt jemand würd an den Haaren ziehen!

Oder sind die dann genauso wie die Originalen Haare?

2.Wenn man sehr dünnes Haar hat,ist das dann eine HT zu empfehlen?

3.Sollte man mit 22J. eine HT machen lassen oder lieber nicht?

4.Welcher ist wirklich der beste Arzt dafür?Geld spielt keine Rolle!

5.Ist das wirklich heute schon Routine sowas machen zu lassen?

6.Wenn wirklich was schief gehen sollte,sieht man das dann immer oder kann man das rückgängig machen?

So wie ihr den Bildern sehen könnt ist es wirklich schlimm!Ich muss dagegen was tun!

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!

danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24971 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Di, 23.09.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Staatsfeind,
erstmal herzlich Willkommen hier. Deine Fragen sind allesamt in diesem Forum schon 10000000000 Mal beantwortet worden. Also wühl Dich bitte ein wenig durch. Recherche ist alles im HT-Bereich!

Was die Arztwahl angeht - und ich denke Du bist noch lange nicht so weit - gab es vor wenigen Wochen erst einen Thread, in dem viele erfahrene User hier ihre Top5 für die Bereiche FUT und FUE aufgezählt haben. Grob betrachtet kann man sagen, dass sich die Anzahl der positiv bewerteten Kliniken auf 15-20 Kliniken weltweit (!) beschränkt. Maximal! In Deutschland befindet sich nur eine einzige dieser Kliniken.

Wichtiger bei Dir wird allerdings erstmal eine generelle Einordnung sein. Hormoncheck beim Hautarzt, Ausprobieren von Medis (Minox/Finasterid) und eine kritische Auseinandersetzung mit der Frage, wohin Dein Haarausfall noch führen kann (was sagen die Köpfe Deiner Verwandten???). Kostenlose Infos kannst Du bei Andreas Krämer bekommen. Ruf ihn einfach mal an, er hat vielen von uns sehr geholfen. Mehr auf www.hairforlife.de

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24979 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Di, 23.09.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Staatsfeind.

du must nicht unbedingt Andreas.Krämer anrufen um zu wissen zu welchem Arzt du gehen sollst oder welche Technik du wählen sollst. die Antworten findest du auch in diesem Forum. Einfach suchen lesen und viel Zeit dafür mitbringen.


hier meine Arztempfehlung :

FUT : H&W , Rahal
FUE : Dr.Keser






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24981 ist eine Antwort auf Beitrag #24979] :: Di, 23.09.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Danke für eure Antworten!

Ich werde mich noch sehr viel einarbeiten.hatte gehofft kurze Antworten zu bekommen.Aber nun gut.

Also,ich weiss wirklich nicht wo/wie/wohin usw.... anfangen soll.Direkt um Arzt oder erst zum Hautarzt usw.....Ich denke Andreas Krämer kennt die genauste Vorgehensweise oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24984 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Di, 23.09.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die kennt er wohl sehr gut.
aber er wird dir wohl nicht H&W,Rahal und Keser empfehlen .
trotzdem wirst du bei ihm dann schon mal gut aufgeklärt.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24985 ist eine Antwort auf Beitrag #24984] :: Di, 23.09.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen warum er die Ärzte nicht empfehlen würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24986 ist eine Antwort auf Beitrag #24984] :: Di, 23.09.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Die, 23 September 2008 22:59

ja die kennt er wohl sehr gut.
aber er wird dir wohl nicht H&W,Rahal und Keser empfehlen .
trotzdem wirst du bei ihm dann schon mal gut aufgeklärt.


Sag mal Khan, anscheinend solltest du das Forum auch nochmal durchforsten und einlesen, bevor du weiter so einen Stuss verbreitest !


Mir hat Krämer H&W empfohlen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24991 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Di, 23.09.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es nicht vllt zufällig ein Sticky wo alle Standard Fragen zu lesen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24993 ist eine Antwort auf Beitrag #24986] :: Di, 23.09.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 23 September 2008 23:03

Khan schrieb am Die, 23 September 2008 22:59

ja die kennt er wohl sehr gut.
aber er wird dir wohl nicht H&W,Rahal und Keser empfehlen .
trotzdem wirst du bei ihm dann schon mal gut aufgeklärt.


Sag mal Khan, anscheinend solltest du das Forum auch nochmal durchforsten und einlesen, bevor du weiter so einen Stuss verbreitest !


Mir hat Krämer H&W empfohlen.




''wohl'' heisst das ich nicht damit rechne ganz einfach.

wenn er aber tatsächlich durch Krämer mal bei H&W / Rahal / Keser landet, dann lese ich das Forum 10 mal durch lieber NW5

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 23:18]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24994 ist eine Antwort auf Beitrag #24991] :: Di, 23.09.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf Andreas an. Er nimmt kein Geld von Dir. Es gibt hier zurzeit ein bis zwei von 1342345634563 Usern, die ihn dissen. Aber das sollte Dich nicht abhalten. Er hat sehr, sehr vielen Usern hier extrem geholfen. Ich fahre übrigens im November zu Rahal. Und Andreas hat mich in meiner Entscheidung bestätigt. Insofern stimmt auch diese Aussage nicht. H&W hat er übrigens selbst besucht, Khan. So viel ich weiß, ist Krämer ein Hasson-Fan. Fotos von diesem Besuch findest Du auf seiner Page. Er hat die Klinik schon mehreren Usern empfohlen. Nicht nur NW5a.

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 23:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #24998 ist eine Antwort auf Beitrag #24994] :: Di, 23.09.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt eine Suchfunktion oben in der Leiste. Wer suchet, der findet...ein paar kurze Antworten kannst Du bekommen. Aber ich will echt nicht jede Woche dieselbe Begründung in Gänze neu aufschreiben. Also:

1.Wenn die HT erfolgreich geklappt und nach ein paar Monaten Haare normal wachsen,kann dann noch irgendwas passieren das die Haare mit Wurzeln einfach rausfallen oder so? Oder ganz krass gesagt jemand würd an den Haaren ziehen!
Nein!

Oder sind die dann genauso wie die Originalen Haare?
Ja

2.Wenn man sehr dünnes Haar hat,ist das dann eine HT zu empfehlen?
Die Voraussetzungen könnten besser sein, aber eine HT kann auch dann - je nach Ausprägung des Haarausfalls - sehr erfolgreich sein. Es hängt aber auch vom Kontrast zwischen Haarfarbe und Haut sowie von der Welligkeit ab. Und davon, ob Du viele Multigrafts hast, die Dichte erzeugen. Das kann zum Beispiel Andreas Krämer beurteilen, wenn er Deinen Donor checkt.

3.Sollte man mit 22J. eine HT machen lassen oder lieber nicht?
Ich persönlich finde, es ist extrem jung. Allerdings gibt es hier mehrere User, die so alt oder jünger waren und sehr glücklich sind. Die Frage ist, inwiefern Du erahnen kannst, in welche Richtung Deine Haarausfall-Reise geht. Wenn ein Großteil Deiner Verwandten auf der Norwood-Skala eine 5 oder 6 sind, dann solltest Du tunlichst warten. Sonst fallen Dir im Extremfall rund um die eingepflanzten Haare die "natürlichen" aus. Siehst dann aus wie ein Teufel mit zwei Geheimratshörnchen und nix drumherum. Wichtig deshalb: Haarausfall stabilisieren. Zum Arzt gehen, Hormoncheck durchführen lassen, Propecia und Minox als Kombination testen. Wenn's keine Nebenwirkungen gibt, nach Möglichkeit weiternehmen.


4.Welcher ist wirklich der beste Arzt dafür?Geld spielt keine Rolle!
Kommt wieder darauf an, ob Du eine Strip-OP oder eine FUE-Op willst. Und darauf, ob Du eine neue Haarlinie willst oder ob im Tonsur-Bereich etwas gemacht werden muss. Für alles gibt es Spezialisten. In Deutschland würde ich zu Hattingenhair raten. Ich denke, das ist hier weitgehend Konsens. Die goldene Regel lautet bei HT's: Lasse die Entfernung zur Klinik und den Preis nie die entscheidende Rolle spielen!!!

5.Ist das wirklich heute schon Routine sowas machen zu lassen?
Nein. Medizinisch ist die OP sehr, sehr einfach. Aber künstlerisch ist sie extreeeeeeem schwierig. Beides vereinen nur sehr wenige Ärzte auf der Welt. Deshalb fliegen viele von uns ins Ausland.

6.Wenn wirklich was schief gehen sollte,sieht man das dann immer oder kann man das rückgängig machen?
Siehe Antwort 5 - und: im schlimmsten Fall: Ja. Eine falsche Entscheidung kann Dich ziemlich verunstalten. Wenn Du Glück hast und viel Geld in die Hand nehmen kannst, besteht die Chance, es anschließend zu vertuschen. Aber Du musst ja keine falsche Entscheidung treffen. Mehr Infos bekommst Du auch unter www.hairlosshelp.com und www.hairtransplantnetwork.com Beide Seiten haben Foren mit unzähligen Blogs und Patientenberichten. Mach Dir selbst ein Bild von den Ärzten/Ergebnissen, die Dir am besten gefallen. Frage hier oder dort nach. Nimm Dir Zeit zur Recherche. Du hast nur einen Kopf!

So wie ihr den Bildern sehen könnt ist es wirklich schlimm!Ich muss dagegen was tun!

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!

danke euch

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 23:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25011 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Mi, 24.09.08 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor du dir hier namen von HT-ärzten geben lässt etc. musst du dich mal gründlich mit deiner 3. frage beschäftigen. ich sehe auf deinen bildern nicht nur große geheimratsecken, sondern auch miniaturisierung am haaransatz und ausdünnung am vorderen oberkopf. ist es hinten denn dicht??

also du bist 22 und deinen bildern nach kannst du davon ausgehen, dass zumindest der vordere oberkopf ohne behandlung ziemlich bald kahl werden wird, so hart das klingen mag. wie tryout gesagt hat, vor einer HT musst du für die planung wissen wie weit dein haarausfall womöglich gehen wird (nw7?) und ihn am besten stoppen. wenn du also noch nicht medikamentös behandelst, dann schau erst mal ins Allg. Forum und recherchier da gründlich und komm dann evtl in 2-3 jahren wieder auf das thema HT zurück..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25014 ist eine Antwort auf Beitrag #25011] :: Mi, 24.09.08 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich richtig gelesen habe, kommt er ja direkt aus Hattingen, dass wäre ja nur ein paar Meter zur HattingenHair....aber Geld spielt für ihn keine Rolle....so habe ich es wohl gelesen.....Dann könnte auch Rehal oder H&W dafür sehr sehr gut sein....falls Strip eine Wahl sein sollte....bei FUE würde ich mich hier noch mal durchlesen.....oder A.K. kontaktieren....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25015 ist eine Antwort auf Beitrag #24998] :: Mi, 24.09.08 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls du dich wirklich mit 22 eine OP machen möchtest, dann wirst du nicht um eine 2. OP herum kommen......und das sogar, davon ich mal aus, wenn du noch unter 30 bist.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25017 ist eine Antwort auf Beitrag #25014] :: Mi, 24.09.08 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Staatsfeind,

du wirst aufgrund deines Alters und dem schon relativ hohen NW wahrscheinlich min. 3 Op´s benötigen.

Diese Op`s werden in einem 3 Jahres Rythmus(Idealfall) liegen, d.h. du bist in ca. 10 Jahren "fertig".( Nur damit du weisst, was auf dich zukommt)

Aufgrund deines nachvollziehbaren Leidensdruck, würde ich dir auch nicht unbedingt raten noch Jahre zu warten.Recherchiere gründlich und lass dir dann die Front machen, der Rest erfolgt dann, analog zum fortschreitenden Ausfall,später.

Es wäre natürlich völlig logisch, wenn du einfach mal bei HattingenHair reinspringst und dich dort mal beraten lässt, aber sieh diese persönliche Beratung erstmal nur als einen Meilenpunkt in deiner Recherche ( nichts überstürzen)!

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25036 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Mi, 24.09.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Staatsfeind schrieb am Die, 23 September 2008 22:07

Hallo!

Erstmal "Hallo an Alle"!!!Mir hat jemand aus dem Internet ein Tip gegeben das ich mich mal hier umschauen soll und mich im Forum registrieren zu lassen!

Habe jetzt ein paar bilder gesehen und Berichte gelesen was HT betrifft.Aber dazu später.

Erstmal zu meiner Situation!

Also ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung.Wohnort ist Hattingen!!!

Und ich habe schon mit 18Jahren Geheimratsecken bekommen.Mich hat es damals nicht so gestört und hab mich mit dem Thema nicht so befasst!

Nun denn,jetzt bin ich 22 Jahre und mache mir langsam sorgen!Haarausfall ist bei mir nicht bekannt,sondern nur diese blöden Ecken.Desweiteren habe ich sehr dünnes Haar!Ich bin deswegen wirklich frustriert und deprimierend drauf.Es kratzt gewaltig an mein Ego.

Ich kenn mich "noch" nicht mit der Materie so aus und wollte gerne deshalb erstmal ein paar Fragen stellen.Bilder kommen gleich noch!

1.Wenn die HT erfolgreich geklappt und nach ein paar Monaten Haare normal wachsen,kann dann noch irgendwas passieren das die Haare mit Wurzeln einfach rausfallen oder so?Oder ganz krass gesagt jemand würd an den Haaren ziehen!

Oder sind die dann genauso wie die Originalen Haare?

2.Wenn man sehr dünnes Haar hat,ist das dann eine HT zu empfehlen?

3.Sollte man mit 22J. eine HT machen lassen oder lieber nicht?

4.Welcher ist wirklich der beste Arzt dafür?Geld spielt keine Rolle!

5.Ist das wirklich heute schon Routine sowas machen zu lassen?

6.Wenn wirklich was schief gehen sollte,sieht man das dann immer oder kann man das rückgängig machen?

So wie ihr den Bildern sehen könnt ist es wirklich schlimm!Ich muss dagegen was tun!

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!

danke euch



muahhahah von geheimratz ecken kann da net mehr die rede sein. Also wenn du dich in richtung HT erkudnigen willst dann ist Krämer erst mal die beste adresse, ohne wenn und aber! und ob fue oder fut..die frage kannst du dir auch selbst beantworten, bei deinem status und dem alter wird wohl wie davinci sagt mehrere ops brauchen. also fut. Okay dann hast du noch ein problem, das gleiche wie ich habe....wo geht deine reise hin? wirst du wohlmöglich noch ein nw7????


Den Beitrag einem Moderator melden

Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25037 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Mi, 24.09.08 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haarausfall ist schon weit fortgeschritten, in 10 Jahren hast Du eine komplette Platte ---> das nennt man NW7 und ist bei Dir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genetisch bedingt.

Schau mal, wieviele Haare der Vater Deiner Mutter hat, diese vererbten Gene kommen von Deiner Mutter.

Ich sag es Dir wie es ist: Für kein Geld der Welt können Deine Haarprobleme gelöst werden, keine Haartransplantation bringt Dir die Haare wieder. Selbst mit 1 Million Euro ist das nichts zu machen, die Haare sind weg.

Wenn Du was machen willst, geh zum Dermatologen und lass Dir z.B. Propecia verschreiben, nimmt Regaine (rezeptfrei) - vielleicht sprichst Du darauf an. Von einer Haartransplantation lass bloß die Finger oder Du wirst es Dein Leben lang bereuen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

[Aktualisiert am: Mi, 24 September 2008 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25038 ist eine Antwort auf Beitrag #25037] :: Mi, 24.09.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moment moment, das sehe ich net so, wir haben gute beispiele wo leute in eine ähnliche richtung gegangen sind und diesen wurde gut geholfen, und für eine millionen....hui da geht einiges!!! Außerdem sollte man die Hoffnung HM net aufgeben auch wenns im moment noch net so gut läuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25039 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Mi, 24.09.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Also hinten ist alles voller Haare und da sind sie nicht so dünn!

Nur halt vorne ists grausam!Wenn ich die Haare gemacht habe sihet man es nicht das ich ecken habe!Nur wenn sie voll durchgewühlt sind wenn ich aufstehe oder schwimm gehe!

werde dann erstmal den gang zum dermatologen machen und Krämer habe ich ne e-mail geschrieben!

danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25047 ist eine Antwort auf Beitrag #25037] :: Mi, 24.09.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@calido

Eine Warnung und realistische Aufklärung ist sicher angebracht bei einem so fortgeschrittenen HA mit 22, aber wie kannst du solche Behauptungen aufstellen, wo du scheinbar zu wenig Ahnung hast?
Zwischen NW5-NW7 gibt es einen riesen Unterschied und du kannst nicht pauschal von der agressivität des HA auf den späteren Status schließen. Selbst wenn ihm in 10 Jahren die DHT-empfindlichen Haare ausgefallen sein sollten, kann er ein NW5 sein oder auch nicht, aber dass weiß man nicht.

Durch den Verlauf bei den nahen Verwanden bekommt man auch nur einen Richtwert, denn sicher ist auch das nicht, was wiederum dafür spricht sehr reflektiert zu sein, aber das haben ihm alle hier geraten.
Man erbt den HA-Status doch nicht von seinen Großvater mütterlicher seits. In der Genetik ist das wie Lotto und die Wahrscheinlichkeit der Vermischung der DNA liegt bei 1:1:1:1 was alle vier Großeltern betrifft, denn das HA-Gen scheint nicht einfach dominant oder rezessiv zu sein. Es spielen wieder mehrere Faktoren, wie auch äußere Einflüsse oder das Zusamemnspiel verscheidener Gene eine Rolle und man kann HA beispw. ebenso von der Oma erben.

Ich sage das nicht nur weil ich selber noch so jung bin, sondern weil es wahrscheinlich eine annehmbare Lösung gibt mit der er bei realistischer Erwartungshaltung mit mehreren HTs zufrieden sein kann. Und das bei richtiger Planung auch im hohen Alter noch.
Wenn er nun nicht auf die Medikamente anspricht und tatsächlich mehrere NW6 oder 7 in der Familie hat, sollte er sich tatsächlich überlegen, ob es die Mühe wert ist (die Erwartungen in Relation zum Machbaren stehen) und nicht ein guter Haarersatz oder sogar eine Kombo aus HT und Haarersatz für ihn denkbar wäre, bzw. Rasieren eine Option ist.

Staatsfeind du hast leider relativ schlechte Vorausstzungen (außer die hellen Haare) und ich kann nur dem beipflichten was Tryout und DaVinchi dir geraten haben. Untersuchen lassen, Medis probieren, viel Recherchieren und reflektieren. Versuche dich nicht selber zu belügen. Du wirst wahrscheinlich deinen gesamten Donor benötigen, wenn du dich auf die Sache einlässt. Das bedeutet du kannst dir keine Fehler leisten und wirst viel Geld und Geduld aufbringen müssen.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 24 September 2008 23:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25048 ist eine Antwort auf Beitrag #25039] :: Mi, 24.09.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili hat Recht, das ist totaler Quatsch. Ich sehe Dich auf einem langsamen Weg Richtung NW4/5. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Lass Dich von Krämer durchmessen, geh schnell zum Dermatologen und probier' die Medis aus. Fakt ist bislang lediglich: Du hättest aktuell - und Du bist längst noch nicht so weit, dass Du eine HT machen solltest - kein Geheimratsecken-Problem a la 1500 Grafts, sondern eher ein Problem in den Zonen 1,2 und 3. Das riecht auf Dauer nach 2 Max-Strips, wenn Du eine Strip-OP überhaupt erwägst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25052 ist eine Antwort auf Beitrag #24968] :: Do, 25.09.08 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen!

Also erstmal danke für eure Antworten!Auch wenn da 2 Antworten bei waren die Knallhart waren!;-(

Die Vererbung hab ich von meinem Vater!So wie ich die Haare jetzt habe hat er sie nur viel dünner!Genauso wie die Brüder von meinem Vater!Er hat 4 Brüder und nur 1ner ist davon verschont geblieben!Die anderen 3 haben genauso Probleme!Was denen jetzt nicht so stört,aber sie haben es.

Bei meinem Bruder hat es auch ne üble Wendung bekommen!Der hat bis 18Jahren super dickes vieles haar gehabt.Und so langsam kommen auch bei ihm die Ecken und es wird weniger.

Ich seh jetzt nur 2 Möglichkeiten.

1.HT machen lassen oder
2.Glatze(später wenns weniger wird)

Aber erstmal werde ich zu Ärtzen gehen und mich beraten lassen.Warte noch auf ne Antwort von Krämer.

Ich danke euch für eure Antworten!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25054 ist eine Antwort auf Beitrag #25052] :: Do, 25.09.08 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal welchen Weg du einschlägst, ich wünsche dir viel Erfolg....Auch wenn du mit den Gedanken spielst eine HT zu machen....dann muss du leider mit mehreren Schritten rechnen....Aber unabhängig davon solltes du mit Medis anfangen, um es zu stabilisieren und es ggf. alles raus zuzögern.....

Viel Glück!!!!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!! [Beitrag #25056 ist eine Antwort auf Beitrag #25052] :: Do, 25.09.08 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich würde auch erstmal die nächsten Jahre alles auf 3mm schneiden. Mir ging es genauso wie dir. Mit 34 war es dann aber soweit. Mein großes Glück. Nicht auszudenken, wenn ich vor 10 Jahren, vielleicht bei Transhair meine GHE hätte schließen lassen.

Also: Haare ab. Etwas Sonne und Sport und du bist für viele Frauen genauso sexy wie du vielleicht glaubst mit mehr Haaren zu sein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25114 ist eine Antwort auf Beitrag #25047] :: Do, 25.09.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Staatsfeind ist noch sehr jung, eine realistische Prognose über den Verlauf seines Haarausfalls wird er mit ca. 30 Jahren haben. Alle Prognosen vorher sind russisches Roulette, und Haare sind wirklich nicht alles auf der Welt, es sei denn, er arbeitet beim Fernsehen oder Film.
2. Falls bis dahin keine neuen Hairmultiplikationsverfahren auf dem Markt sind, kann er sich immer noch zu einer HT entscheiden. Sein Haarausfall ist auf jeden Fall schon weit vorangeschritten, sein Donor dürfte max. 6000 Grafts sein, er wird mittlerweile aber bestimmt schon 20.000 Grafts verloren haben. Tolle Ergebnisse für hohe NWs sind die Ausnahme,nicht die Regel!
3. Wenn er jetzt eine HT macht ist das ein Spiel mit dem Feuer. Der Donor ist endlich, wo mit der Haarlinie anfangen? Aggressiv vorne? In ein paar Jahren werden dann dort nur doch die translantierten Haare sein. Lieber abschätzbares Risiko als Casino.
4. Die Gefahr von Shockloss ist ebenfalls vorhanden, die noch vorhandenen Haare im vorderen Bereich sind schon DHT geschädigt. Nach einer HT könnten auch diese schnell einen Abgang machen.
5. Ich würde lieber das Geld für bestimmt sonst erforderliche 3-4 HTs (5000 Grafs mit FUE werden bestimmt 15-20.000 Eur ausmachen für ein wenig befriedigendes Ergebnis) sparen. Wenn es in 8-10 Jahren nichts besseres gibt kann er immer noch eine einmalige Prozedur bei H&W für einen geringeren Betrag machen und hat nicht ständig das Bedürfnis zur Nachbesserung - und vor allem nicht diese sch.. Warterei nach den HTs, ob die Haare auch wachsen, ob 3er Grafts in der Haarlinie sind etc.. Ich hatte mir auch schon eine HT fest vorgenommen, aber die Erwartung, Stammkunde bei einem HT-Doktor zu werden ist wirklich das allerletzte was ich mir wünschen könnte. Jeder, der vernünftig ist und erheblich recherchiert hat, auch auf hairsite.com oder hairlosshelp.com wird verstehen, was ich meine.
6. Lieber einen Kurzhaarschnitt als eine schlechte bzw. detektierbare Haartransplantation. Einen schönen Kopf braucht man nicht zu verstecken. Wink

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25116 ist eine Antwort auf Beitrag #25114] :: Do, 25.09.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast wohl nur negative Beispiele bei deiner Recherche gefunden, oder ?

Auch hohe NW´s haben eine gute Chance auf ein schönes ästhetisches Ergebnis. Planung ist alles dabei.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25117 ist eine Antwort auf Beitrag #25114] :: Do, 25.09.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@calido

Hast du schon ein HT gemacht??

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25153 ist eine Antwort auf Beitrag #25116] :: Do, 25.09.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...aber die Anzahl der dokumentierten (positiven) Fälle sind bei hohen NWs fast als marginal zu bezeichnen. Das ist leider Fakt. Und bei notwendigen 120 qm2 oder mehr, die hier zu bedecken sind (je nach Schädelgröße), ist einfach nicht das notwendige Reservoir da. Ich darf hier mal an unseren Exil-Freund Shuffle erinnern. Jeder in den amerikanischen Formen schwärmt noch heute!!! von seinem tollen Ergebnis (und das ist es zweifellos). Aber das ist einer von hunderten... Und wenn da nicht noch seine Unterlid-OP danach gewesen wäre, möglicherweise eine Folge der Stripe-Op durch die Dehnung der Haut (er sieht es ja als Folge des jahrelangen Propecia-Gebrauchs)...
Aber für mich gesprochen, ich warte klar auf bessere Zeiten, bis HM marktfähig wird. Wieso mit 30-40 Grafts/cm2 zufrieden sein, wenn´s mal 120 waren? Klingt vermessen, aber nicht unrealistisch, dass das Szenario in naher Zukunft möglich sein wird.
Als NW2-NW4 wäre HT eine realistischere Option - von mir aber alles Beste für Deine weitere HT-Planung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25157 ist eine Antwort auf Beitrag #25153] :: Do, 25.09.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich sehe das anders. Mit meiner Tonsur könnte ich sogar leben, was nach einem natürlich NW Muser aussehen würde. Das Gesamtbild allerdings hat sich deutlich verbessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25159 ist eine Antwort auf Beitrag #25157] :: Do, 25.09.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 25 September 2008 23:26

Ok, ich sehe das anders. Mit meiner Tonsur könnte ich sogar leben, was nach einem natürlich NW Muser aussehen würde. Das Gesamtbild allerdings hat sich deutlich verbessert.


Das stimmt, meine Freundin hat mir gesagt, ich sehe voll sexy aus mit der lichten Tonsur und vorne sonst alles voll.

Vor meinen HT,s sagte sie aber leider auch "alles von arsch auf deiner birne"...aber sie liebt mich auch wegen zahlreicher anderer Vorzüge Wink Laughing






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25162 ist eine Antwort auf Beitrag #25159] :: Do, 25.09.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vor meinen HT,s sagte sie aber leider auch "alles von arsch auf deiner birne"..


Solange sie nach deinen HT`s nicht sagt: "Alles vom Arsch auf deiner Birne"...gehts ja noch. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25163 ist eine Antwort auf Beitrag #25162] :: Do, 25.09.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 25 September 2008 23:39

Zitat:

Vor meinen HT,s sagte sie aber leider auch "alles von arsch auf deiner birne"..


Solange sie nach deinen HT`s nicht sagt: "Alles vom Arsch auf deiner Birne"...gehts ja noch. Wink



Ja ja, nettes Wortspiel.
Sie hat mich doch immer gedrängt ne 2.OP nachzulegen.
Warum nur... Smile

Was erzählt Deine Frau denn so??? Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25165 ist eine Antwort auf Beitrag #25163] :: Do, 25.09.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was erzählt Deine Frau denn so???


Och,...z.B: "Du solltest doch die Spülmaschine ausräumen" Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25168 ist eine Antwort auf Beitrag #25165] :: Do, 25.09.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 25 September 2008 23:48

Zitat:

Was erzählt Deine Frau denn so???


Och,...z.B: "Du solltest doch die Spülmaschine ausräumen" Embarassed


Besser wäre..."lass nicht immer Deine unzähligen Haare im Abfluss liegen"




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25174 ist eine Antwort auf Beitrag #25114] :: Fr, 26.09.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
calido schrieb am Don, 25 September 2008 21:02


2. Falls bis dahin keine neuen Hairmultiplikationsverfahren auf dem Markt sind, kann er sich immer noch zu einer HT entscheiden. Sein Haarausfall ist auf jeden Fall schon weit vorangeschritten, sein Donor dürfte max. 6000 Grafts sein, er wird mittlerweile aber bestimmt schon 20.000 Grafts verloren haben. Tolle Ergebnisse für hohe NWs sind die Ausnahme,nicht die Regel!



Auf keinen Fall. Dann hätte er die ein Drittel seiner Kopfbehaarung in der vorderen Hälfte des Oberkopfes.
Ich schätze den Graftbedarf auf ca. 2.500 Grafts momentan.
In natura sind es vielleicht doppelt so viele.

Von hinten gibt es keine Bilder, wenn da alles noch 100% dicht ist und es bei den Verwandten keine NW7 gibt wären es meiner Meinung nach keine schlechten Voraussetzungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit 22 eine Haartransplantation = der größte Fehler Deines ganzes Lebens! [Beitrag #25204 ist eine Antwort auf Beitrag #25116] :: Fr, 26.09.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ calido

Das kann man sicherlich so sehen wie du, aber ich finde diese Einstellung trotzdem unrealistisch. Vernünftig wäre es natürlich mit dem Problem zu leben, aber du kannst nicht behaupten, dass 1er von 100 NW5-6 mit seiner HT so ein super Ergebnis wie shuffle hinbekommt.
Ich kenne viele Fälle aus den amerikanischen Foren und vor allem H&W bringen es bei einer Vielzahl ihrer NW4 und + Patienten auf beachtliche Ergebnisse. In jedem Fall immer besser als Vorher!
Was spricht beispw. dagegen, wenn er sich mit ner Maxstrip bei H&W das vordere drittel bearbeiten lässt und eventuell über die paar Resthaare drüber transplantiert, um nicht direkt nochmal verdichten zu müssen?
Er könnte später nochmal ne Maxstrip für die Mitte und einen Teil der Tonsur machen lassen und sich die paar "FUE Reserven" zur Aufbesserung aufheben. Der Kompromiss wäre eben, das er eine Tonsur behält und keine 50er plus Dichte im Schnitt besitzt aber sein Gesicht wäre Umrahmt (meiner Meinung das Wichtigste bei einer HT, weil es sehr zum Erscheinungsbild beiträgt).
Deine Einstellung geht mir zu extrem in Richtung alles oder nichts, ich bin davon überzeugt, dass wie in diesem Fall Staatsfeind nur davon profitiert, wenn eben die Planung, Arztwahl, Erwartungen stimmen.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 26 September 2008 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Marmahair in der Türkei
Nächstes Thema: Gedanken über HT - wann ist der richtige Zeitpunkt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***