Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE-Klinik in Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE-Klinik in Hamburg [Beitrag #2236] :: PM, 9.2.2007 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der FUE-Klink in Hamburg gemacht??

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Klinik in Hamburg [Beitrag #2485 ist eine Antwort auf Beitrag #2236] :: PM, 14.50.2007 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,
interessiert sich hier niemand für meine Frage oder hat keiner Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Klinik in Hamburg [Beitrag #2487 ist eine Antwort auf Beitrag #2485] :: PM, 14.59.2007 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich an keinen erinnern der da war oder was darüber berichtet hat



gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Klinik in Hamburg [Beitrag #2753 ist eine Antwort auf Beitrag #2236] :: PM, 21.4.2007 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso. Dann werd ich da mal anrufen und mich erkundigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Klinik in Hamburg [Beitrag #2754 ist eine Antwort auf Beitrag #2753] :: PM, 21.36.2007 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach das! Aber ich kann dir jetzt schon sagen das die dir natürlich nur gutes sagen werden. So wie jede Klinik, geht sich ja schließlich um viel Geld.

An deiner Stelle würd ich mich an Kliniken bzw Ärzte halten von denen du schon was gehöhrt, oder besser noch, gesehen hast.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT im Film Born to be Wild endeckt
Nächstes Thema: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***