Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haare sehr kurz rasieren nach fue ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haare sehr kurz rasieren nach fue ? [Beitrag #24613] :: Mo, 15.09.08 13:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,
jetzt möchte ich es doch gerne einmal genauer wissen. wie kurz kann man sich nach einer gut durchgeführten fue-op die haare im donorbereich rasieren. ich habe jetzt im forum schon ab und zu gelesen, kleine narben (weisse punkte) würden in jedem fall zu sehen sein, daher könnte man nach der fue-op die haare höchstens auf 3-6 mm abrasieren, kürzer nicht ?
ich habe eher dunkle haare bei nw 4-5 und bisher die haare ganz abrasiert. ich würde evtl. eine fue-op machen lassen, einfach damit es an der seite etwas heller aussieht und im frontbereich evtl. wieder ein paar mehr haare wären ( vielleicht so in dem
"less-is-more" stil ). vielleicht ist da ja auch eine eher ungewöhnliche vorstellung, bzw. blöde idee, sich nach einer ht die haare immer noch ganz kurz rasieren zu wollen? aber ich dachte mir, dass es optisch schon etwas ausmachen könnte. was meint ihr?

gibt es denn bilder, bei denen man einmal sehen könnte, wie der abgeheilte donorbereich nach einer fue-ht im abrasierten zustand wirklich aussieht? auf den meisten post-op bildern sind ja schon wieder so viele haare nachgewachsen, dass sie meiner meinung nach wenig aussagekräftig bezüglich meiner frage sind. wie sind denn die erfahrungen bei denen, die schon eine fue haben durchführen lassen. ihr habt doch nach längerer abheilungszeit sicher auch ganz genau geschaut, wie die haut dananch aussieht. hat evtl. sogar jemand später die haare doch noch ganz abrasiert? evtl. auch, weil er mit dem ergebnis vielleicht doch nicht so ganz zufrieden war?
für rückmeldungen wäre ich euch sehr dankbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haare sehr kurz rasieren nach fue ? [Beitrag #24616 ist eine Antwort auf Beitrag #24613] :: Mo, 15.09.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau Dir die Blogs der FUE-Patienten von Feller, Armani, etc... auf hairlosshelp.com oder hairtransplantnetwork.com an. Da findest Du so viele Donorfotos, dass Du tagelang beschäftigt bist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haare sehr kurz rasieren nach fue ? [Beitrag #24621 ist eine Antwort auf Beitrag #24613] :: Mo, 15.09.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich bin etwa 3 Monate lang nach der HT mit nem 2mm Haarschnitt rumgelaufen und niemand hat je was gemerkt. und auch wenn ich sie aufkläre können sie keine Punkte oder sonst was sehen.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haare sehr kurz rasieren nach fue ? [Beitrag #24837 ist eine Antwort auf Beitrag #24613] :: So, 21.09.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jens schrieb am Mon, 15 September 2008 13:07

hallo leute,

ich habe eher dunkle haare bei nw 4-5 und bisher die haare ganz abrasiert. ich würde evtl. eine fue-op machen lassen, einfach damit es an der seite etwas heller aussieht und im frontbereich evtl. wieder ein paar mehr haare wären ( vielleicht so in dem
"less-is-more" stil ). vielleicht ist da ja auch eine eher ungewöhnliche vorstellung, bzw. blöde idee, sich nach einer ht die haare immer noch ganz kurz rasieren zu wollen? aber ich dachte mir, dass es optisch schon etwas ausmachen könnte. was meint ihr?




mir gehts auch so, überlege auch es so machen zu lassen,

bin auch der Meinung des es optisch was bringen würde,
auch wenn ich mir den Kopf mit dem Nassrasierer rasiere sieht mann dass auf den Seiten Haare da sind und oben nicht,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haare sehr kurz rasieren nach fue ? [Beitrag #24838 ist eine Antwort auf Beitrag #24621] :: So, 21.09.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 15 September 2008 19:21

naja ich bin etwa 3 Monate lang nach der HT mit nem 2mm Haarschnitt rumgelaufen und niemand hat je was gemerkt. und auch wenn ich sie aufkläre können sie keine Punkte oder sonst was sehen.


Im Empfängerbereich hast du ja sicher länger Krusten und eine Rötung gehabt - wie bist du damit umgegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haare sehr kurz rasieren nach fue ? [Beitrag #24860 ist eine Antwort auf Beitrag #24837] :: Mo, 22.09.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Umso niedriger deiner natürliche Donordichte ist, umso eher sieht man es ! Das kann mir keiner erzählen, daß man keine Punkte sieht unter 3-6mm. Zudem sieht man sie ganz sicher nach dem Sonnenbad auf Mallorca, da Narbengewebe eben weiß erscheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie lange Shockloss nach der HT
Nächstes Thema: Wachstumsschub in Monat 8-11
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***