Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUT oder FUE? Bin unentschlossen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24161] :: Fr, 05.09.08 22:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

wäre über einen guten Ratschlag sehr dankbar.

Ich habe bereits eine HT hinter mir,welche ich aus Naivität und Unwissenheit habe in Deutschland durchführen lassen. Dementsprechend ist das Ergebnis.Ich habe mit FUT 800 grafts in die GHE gesetzt bekommen. Bin absolut unzufrieden mit dem Ergebniss.Nachdem ich jetzt auch A.K. konsultiert habe, bräuchte ich ca 1200 grafts um ein gutes Ergebnis zu erhalten.
Nun frage ich mich nach welcher Methode ich dies tun sollte.
Ich tendiere eigentlich wieder zu FUT, da ich ja sowieso schon eine Narbe habe.Bin mir halt nicht ganz sicher.Oder sollte ich doch eher die FUE Methode wählen?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24163 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Fr, 05.09.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie? Dann geh' zum Haarlinienspezialisten! Da Du die Narbe schon hast, würde ich Dir Rahal oder Hasson empfehlen (also FUT). Gute FUE-Ärzte mit ihren jeweiligen Vorzügen und Spezialgebieten findest Du in dem neuen Top-Ärzte-Thread, der seit ein paar Tagen läuft. Lass die Entfernung und den Preis keine Hauptrolle spielen. Was mich brennend interessiert: Bei wem warst Du nur zur ersten OP. Warte mal? 800 Grafts - mmmmhhh...fängt die Klinik mit M an?

[Aktualisiert am: Fr, 05 September 2008 23:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24164 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Sa, 06.09.08 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf, aber hab dir eine PM geschriebn. Die Klinik ist in Heidelberg, ich denke soviel darf man sagen. Ich kann sie nur jedem abraten. Ein scheinheiliger Haarberater schwätzt gutgläubige Menschen voll ,die mit großen Problemen hinkommen und sich was erhoffen. Letztendlich ist man ne Menge Kohle weg und noch depressiver als zuvor.

Dachte mir schon ,dass eine FUT eher in Frage kommt,da ich ja eh wie gesagt schon ne Narbe habe. Die Anwuchsrate soll ja bei FUT höher sein, von daher sollte es mir recht sein.

Deine Empfehlung ist sicherlich sehr gut, nur auch nicht gerade um die Ecke und als Student ist das so ne Sache. Was würde mich sowas denn kosten. Nehmen wir mal an 1200 Grafts bei Rahal oder H&W ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24165 ist eine Antwort auf Beitrag #24164] :: Sa, 06.09.08 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1200 Grafts bei Rahal kosten 5088 kanadische Dollar minus 1000 Dollar als Ermäßigung, weil Du von auswärts kommst. Also 4088 Dollar + ca. 600 Euro Flug und ca. 60 Euro Hotel pro Nacht inkl. Frühstück und WLAN. Für eine Woche Aufenthalt mit OP also ca. 3600 Euro. Er ist der günstigste unter den Top5-Ärzten weltweit. Aber Preis und Entfernung sollten keine entscheidende Rolle für Dich spielen.

Spar lieber und treffe Deine Wahl anhand der Ergebnisse, die Dir am besten gefallen haben. Nutze auch die englischsprachigen Foren (u.a.) hairtransplantnetwork.com, hairlosshelp.com und hairsite.com und suche nach Ergebnissen der infrage kommenden Kliniken. Hattingenhair wäre auch eine sehr gute Option. Die operieren mit demselben Team auch in Rumänien - für einen günstigeren Preis als in der Schweiz und in Hattingen.

Kannst Du Fotos von deiner ersten HT einstellen?

[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2008 01:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24166 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Sa, 06.09.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn jemande Interesse hat ,sende ich Ihme gerne per PM Bilder und man kann sich das Grauen dann anschauen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24167 ist eine Antwort auf Beitrag #24166] :: Sa, 06.09.08 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 1200 Grafts kann das Grauen nicht so groß sein. Pili wurden auf 18cm2 1500 Grafts gesetzt. Und 18cm2 sind zwei aneinandergetackerte Ohrläppchen (etwas übertrieben). Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24176 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Sa, 06.09.08 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deno,

aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen kannst du hier den Namen der Klinik nennen und auch das Ergebnis zeigen.

Willst du etwas, daß noch 1000 andere junge Männer den gleichen Fehler begehen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24179 ist eine Antwort auf Beitrag #24176] :: Sa, 06.09.08 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welcher Klinik deno80 sich seine Körperverletzung zugezogen hat, vermag ich nicht zu sagen....aber in Heidelberg gibt es nur diese eine "Klinik", die HT anbietet:

http://www.proaesthetic.de/track.php?tmpl=eigenhaarverpflanz ung.htm&referer=ad-haare&gclid=CPqgqZfexpUCFQJbtAodH 1w1Yw

....Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass deno80 dort war ????

Man beachte auch die Angebote unter der Rubrik "JOBS" ! Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2008 10:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24195 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Sa, 06.09.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Leute ihr habt recht. Ich muss damit raus.
Es war Transhair in Heidelberg bzw wie mein Vorredner schon richtig festgestellt hat die poraesthetik-Klinik.
Ich hab leider keine recht guten Bilder von der OP.
Aber hänge mal das an ,was ich habe.


  • Anhang: Foto-0019.jpg
    (Größe: 72.24KB, 316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0025.jpg
    (Größe: 89.51KB, 275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0020.jpg
    (Größe: 88.98KB, 256 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24196 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Sa, 06.09.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und so sieht das ganze jetzt aus. Überall recht dichtes Resthaar,vor allem in der Mitte der Haarlinie und in den GHE siehts dünn und komisch aus, mit wenigen dicken Haare in der Haarlinie.


  • Anhang: Foto-0057.jpg
    (Größe: 77.58KB, 268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0058.jpg
    (Größe: 66.37KB, 262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0059.jpg
    (Größe: 87.72KB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24209 ist eine Antwort auf Beitrag #24196] :: Sa, 06.09.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info, Deno80! Du hast das gute Recht, Deine Meinung zu Deiner Erfahrung hier zu äußern. Die schlechte Nachricht: Die Fotos nach der OP sehen aus, als wärst Du auf der Straße abgestochen worden. So viel Blutfluss habe ich selten gesehen. Die gute Nachricht. Es war eine kleine Graftmenge, es ist nichts verloren. Und Du kannst verdichten lassen. Allerdings: Dein zweiter Schuss sollte jetzt sitzen. Ich würde bei der Arztwahl kein Risiko eingehen und lieber sparen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24212 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Sa, 06.09.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir vielmals für deinen Ratschlag und ich gebe dir vollkommen Recht. Der zweite Schuss muss sitzen und deshalb werde ich erstmal ne lange Zeit recherchieren.

P.S. das mit dem Bluten war echt böse, sieht aus als wäre man vom Metzger behandelt worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24213 ist eine Antwort auf Beitrag #24212] :: Sa, 06.09.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee. Nutze dazu auch www.pb-hair.co.uk, www.hairtransplantnetwork.com (Diskussionsforum, Video-Interviews mit den Ärzten, etc.) und www.hairlosshelp.com

Recherche ist alles! Allerdings gibt es eine Liste von 5-10 Docs, mit denen Du am wenigsten falsch machen kannst. Deren Namen fallen ja immer wieder.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24228 ist eine Antwort auf Beitrag #24213] :: So, 07.09.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Deno,
ich muß jetzt wirklich aufpassen was und wie ich schreibe...

Ich halte das Ergebnis aus Heidelberg für völlig unbefriedigend, aber das siehst du ja genauso.

Wenn du z.B. mit Andreas Krämer eine repair planst, so wird es trotzdem noch zu einem glücklichen Ende führen, allein der Verlust von Geld und die Entäuschung bleiben bestehen.

Ich persönlich würde diese Klinik in Heidelberg auch dann nicht aufsuchen, wenn sie mir eine kostenlose Op anbieten würden. Evil or Very Mad

Recherchiere nun gründlich und zieh die 2te Op durch und dokumentiere das alles im Forum - so kann ein Mehrwert für uns alle geschaffen werden.

Viele Grüße
DaVinci



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24234 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: So, 07.09.08 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi DaVinci,

das Ergebnis ist induskutabel. Ich würde selbst dann nicht wieder nach Heidelberg gehen ,wenn sie mir 10 Gratis HTs anbieten würden. Für mich kommt nur noch das Ausland in Frage.
Werde den weiteren Verlauf auf jeden Fall dokumentieren.

P.S. Falls irgendjemand mit dem Gedanken spielt sich in Heidelberg behandeln zu lassen, soll mich bitte vorher kontaktieren und ich werde mit höchster Freude meine Erfahrungen teilen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24254 ist eine Antwort auf Beitrag #24234] :: So, 07.09.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked

Krasse Sache..es ist schon schlimm wie manche "Kliniken" loslegen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT oder FUE? Bin unentschlossen! [Beitrag #24734 ist eine Antwort auf Beitrag #24161] :: Fr, 19.09.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde bei der Menge FUE machen lassen, dann kannst Du - falls nötig - auch die alte Narbe kaschieren lassen. FUT würde ich eher bei einer größeren Anzahl in Betracht ziehen, falls es noch weitergeht mit dem HA.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwellung nach Op
Nächstes Thema: Schläfenarbeit, Dr. Feller
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***