Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit 25 Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit 25 Jahren [Beitrag #24663] :: PM, 17.50.2008 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich habe mich hier schon einige Wochen durchgelesen und bin begeistert über die vielen guten Beiträge.

Nun brauche ich aber mal Eure Hilfe:
Ich bin 25 Jahre und hab schon seit Anfang 20 sehr starken Haarausfall, insbesondere die Geheimratsecken gehen immer weiter zurück. Ich war vor ca. einem Jahr bei einem Hautarzt und der hat andere Ursachen als den erblich bedingen Haarausfall ausgeschloßen. Ich hab es dann über längere Zeit mir Minox versucht. Leider ohne Erfolg, wie gesagt GHE schreiten weiter voran. Nun meine Fragen:

1. Ist es sinnvoll jetzt schon eine HT durchführen zu lassen in den GHE?

2. Wie sieht es aus mit Finasterid? Dürfte eigentlich nichts bringen oder?

Mein Vater hat übrigens mit Anfang 50 noch relativ volles Haar. Eben nur riesige GHE. Mein Opa ebenfalls noch für sein alter volles Haar. Ist das grundsätzlich schlecht oder gut?


  • Anhang: haar.jpg
    (Größe: 17.64KB, 963 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation mit 25 Jahren [Beitrag #24664 ist eine Antwort auf Beitrag #24663] :: PM, 17.13.2008 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DiVino,
du solltest Finasterid auf jeden Fall ausprobieren. Das könnte den Haarausfall nämlich stoppen.
Das dein Vater und Großvater volles Haar haben ist ja ein gutes Zeichen.
Dennoch....-man weiß nie......
Du kannst natürlich mit deinen 25 Jahren eine OP planen, jedoch solltest du deinen Haarausfall erst einmal mit Propecia stoppen.
Dann solltest du dir überlegen, ob für die FUE oder FUT als OP Methode in Frage kommt.
Ich denke mal, dass für dich nur FUE in Frage kommt, weil ja nur die Geheimratsecken vom Haarausfall betroffen sind.

Du solltest dich mit Andreas Krämer in Verbindung setzen. Das ist ein unabhängiger Berater.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation mit 25 Jahren [Beitrag #24666 ist eine Antwort auf Beitrag #24664] :: PM, 17.17.2008 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings hab ich ein wenig Angst vor der Langzeitwirkung von Finasterid. Hab schon einiges über die Nebenwirkungen hier im Forum gelesen. Ich mein wielange muss ich das dann nehmen? 10-15 Jahre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation mit 25 Jahren [Beitrag #24667 ist eine Antwort auf Beitrag #24666] :: PM, 17.22.2008 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Finasterid seit über einm Jahr und ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen.
Viele andere auch nicht.
Probiere es doch einfach mal 12 Monate aus und dann wirst du sehen, wie dein Körper drauf reagiert.

Du solltest nicht in Panik verfallen, nur weil 3 Männer von 100 über Potenzprobleme klagen Very Happy
Ich jedenfalls habe keine....... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation mit 25 Jahren [Beitrag #24668 ist eine Antwort auf Beitrag #24667] :: PM, 17.57.2008 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 17 September 2008 14:22

Ich benutze Finasterid seit über einm Jahr und ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen.
Viele andere auch nicht.
Probiere es doch einfach mal 12 Monate aus und dann wirst du sehen, wie dein Körper drauf reagiert.

Du solltest nicht in Panik verfallen, nur weil 3 Männer von 100 über Potenzprobleme klagen Very Happy
Ich jedenfalls habe keine....... Wink


Ich finde das hat nichts mit Panik zu tun. Deine Skepsis ist durchaus angebracht. Wer kann schon mit Sicherheit sagen was bei regelmäßiger Einnahme dieses Medikamentes nach 20-25 Jahren mit deinem Körper passiert....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation mit 25 Jahren [Beitrag #24713 ist eine Antwort auf Beitrag #24663] :: PM, 18.44.2008 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, aber auf dem Bild sehe ich nicht wirklich GHE und auch keinen Haarausfall Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zur Aufmunterung...
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Transmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***