Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » NW6 Kandidat mit 25? :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24169] :: Sa, 06.09.08 06:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein herzliches Hallo an alle mitglieder Smile

Ich bin neues mitglied und habe mir nun eine menge beitraege und bilder angeschaut seid ein paar tagen und ich muss sagen es macht ne menge mut. Ich habe nie eine HT in betracht gezogen, aber es scheint ja erfolgreicher zu sein als ich mir je getraeumt haette. An dieser stelle: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an NW5a - muss sagen, dass das astrein aussieht.

Nun zu mir: ich bin 23 Jahre alt und verliere meine haare seid ich 18 bin. Mein haarausfall ist meiner meinung nach fuer mein alter schon extrem fortgeschritten. Mein papa hat direkt mal nicht ein haar mehr auf dem kopf, bis auf den sog. kranz. nicht sehr vielversprechend. Habe mich eigentlich auch darauf eingestellt, dass ich bald aussehe wie mein papa, aber die seite hier macht nen bisschen hoffnung, auch wenn ich mir vorkomme wie einer der extremsten faelle...

Ich habe sogar ein paar bilder reingestellt. Ist sehr selten, dass ich ueberhaupt so lange haare habe. Seid ca. 2 jahren rasiere ich mir meine haare nass und schaue viell. alle 3/4 jahr mal wie der haarausfall herangeschritten ist und lasse sie laenger wachsen.

Ich muss sagen, das meine sog. tonsur (hab ich hier alles die letzten 3 tage gelernt Smile seid einem jahr EXTREM fortgeschritten ist und ein groesseres problem ist als ich mir je gedacht haette. Naja, ihr koennt ja an den bildern sehen, dass fast gar nichts mehr vorhanden ist und es ziemlich auf einen nw6 hinauslaeuft. Habe gelernt, dass nw6 so mit der besch... haarausfall ist Smile

Lange rede kurzer sinn: bald null haare mehr auf der ruebe. Was ich mir selber anhand der letzten tage diagnostizieren wuerde waere ein strip mit allem was geht, ansonsten sieht eh nur bescheiden aus. Ich denke ich hab dennoch 2 vorteile:

Ich habe einen sehr kleinen kopf (mir passen kaum baseball caps) und ich "denke" dass ich einen guten "donor" habe.

Ich denke mal den letzten paar haaren wird in spaetestens 2 jahren gar nichts mehr uebrig bleiben. Die tonsur 100%ig abzudecken ist mir ueberhaupt nicht wichtig. aber zumindest mal nen paar haare zu haben waere schon nicht verkehrt. Meint ihr da geht noch was oder soll ich lieber wieder den nassrasierer rausholen? Smile

Wuerde gern mal eure meinungen hoeren...

Gruss Dennis


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 82.73KB, 992 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seitlich.jpg
    (Größe: 75.63KB, 762 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 68.94KB, 724 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24173 ist eine Antwort auf Beitrag #24169] :: Sa, 06.09.08 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal zwei bilder von oben. Ich denke dieses hier zeigt besser auf, wieviel tatsaechlich vorn schon fehlt...

Da sind zwar noch ganz feine, weiche und helle haare, aber ich glaub die sind so gut wie tot und wachsen auch nicht mehr richtig mit Smile


  • Anhang: oben1.jpg
    (Größe: 84.89KB, 556 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben3.jpg
    (Größe: 64.67KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24175 ist eine Antwort auf Beitrag #24173] :: Sa, 06.09.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei hohen NWs musst du dir im klaren sein, daß du keinen vollen Schopf mehr erhalten wirst, je nach Größe der Fläche bleibt die Tonsur sogar sehr dünn. Trotzdem macht es ästethisch einen Riesenunterschied zu einer Vollglatze aus.

Es gibt 2 Alternativen in deinem Fall.

1. Strip: Sooft und soviel es geht. H&W sind da die Spezialisten. Aber auch Hattingen oder Heitmann sind da zu empfehlen, wobei du hier ganz sicher eine 2te Prozedur machen lassen musst. Das kann aber auch bei Hasson passieren, weil keiner weiss, wie deine Laxity und Dichte des Donors ausschaut. Deshalb rate ich dir zu Andreas Krämer zu gehen, damit er alles einmal misst.

http://www.hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer.ph p?pid=73&page=12&transplant_type=normal

Viel Spaß bei der Recherche Smile

2. FUE: Du wirst zwar weniger Haare auf dem Kopf haben und es wird auch ingesamt teurer, aber du hast die Möglichkeit die Haare kürzer zu tragen. Die "Less-is-more!" Variante halte ich für sehr gut bei hohen NW´s gerade wenn man sogar NW7 Kandidat werden könnte. Hier wäre meine Wahl Mwmaba, Heitmann, Bisanga oder Prohair.

http://www.forhair.com/hairtransplant/topic1151.html?highlig ht=donor%20results

Viel Spaß bei der Recherche !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24178 ist eine Antwort auf Beitrag #24175] :: Sa, 06.09.08 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dynamite5,

für mich persönlich würde es, in deiner Situation(hoher NW mit 25 Jahren), nur eine Möglichkeit geben:

2 fache Strip bei einem der Top-Ärzte (NW5a hat sie bereits aufgezählt)!

Erst die Front und 2 Jahre später die Tonsur, das müsste ca. +6000 Grafts bringen und sollte für ein befriedigendes/gutes Ergebnis ausreichen. Du hast dann immer noch 1500 - 2000 Grafts um via Fue in ein paar Jahren nachzubessern.

Die Kosten würden bei ca. 15 TE - 16 TE liegen ( verteilt auf 2 Jahre)!

Die FUE-less-is-more-Option halte ich für einen zu großen Kompromiss !!!

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24181 ist eine Antwort auf Beitrag #24178] :: Sa, 06.09.08 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich gäbe es in Deiner Situation nur die eine Wahl: 2 Max-Strip-OP's bei H&W, eventuell anschließend Feintuning per FUE. Vorab: Hormoncheck bei Deinem Hautarzt (falls noch nicht geschehen) und Finasterid sowie Minoxidil nutzen. Wenn Du es Dir leisten kannst, geh' zu den Besten. H&W sind bei hohen NW-Graden mit Abstand die Besten.

[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2008 11:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24183 ist eine Antwort auf Beitrag #24181] :: Sa, 06.09.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst du doch überhaupt nicht so sagen. Die Stärke von H&W ist lediglich, daß wenn es "überhaupt" möglich ist, eine größere Menge zu verarbeiten. Ein NW4-5 braucht damit nur eine Prozedur! Aber ein NW6 braucht trotzdem 2 Sessions. Selbst wenn z.b. Hasson 4500 anstatt 3800 wie Hattingen oder Heitmann rausholen können, müsste dieser NW6 Kandidat nochmal los. Daher soll er zu Krämer und mal messen lassen, was geht. Wenn die Laxity bis 4000 zuläßt, kann er auch hier bleiben. Heitmann hat Reinforcement 4300 Grafts verpaßt und das ganz sicher ungesplittet Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24184 ist eine Antwort auf Beitrag #24183] :: Sa, 06.09.08 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du verstehst mich falsch. Es geht nicht darum, dass die mehr Grafts rausholen. Das halte ich in den meisten Fällen auch für ein Märchen. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass Hasson und Wong für mich bei hohen NW's die beste Klinik mit den meisten ausdokumentierten Top-Ergebnissen und den mit Abstand besten Narben sind. Und das sehen ja ehrlich gesagt 99 Prozent der User so. Du übrigens auch, wenn ich Dich daran erinnern darf. Falls allerdings jemand einen außerordentlich dichten Donor in Verbindung mit einer Top-Laxity hat, dann sind H&W mit bis zu 14 Technikern (!) aus meiner Sicht die einzigen, die diese riesigen Graftmengen sauber und schnell verarbeiten können. Aber nochmal. Das sind Ausnahmen. Und darum geht's gar nicht.

[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2008 12:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24187 ist eine Antwort auf Beitrag #24184] :: Sa, 06.09.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute zum thema h&w kosten : da einer letztens mal geschrieben hatte das es kanadische dollar sind als währung, Ist das der normale Us-Dollar oder ist der canadische dollar extra ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24188 ist eine Antwort auf Beitrag #24187] :: Sa, 06.09.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie nehmen US Dollar, nur Rahal nimmt Canadische Dollar.

Für die ersten 2000 Grafts zahlst du 6 US$ und für jedes weitere Graft 3$

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24189 ist eine Antwort auf Beitrag #24169] :: Sa, 06.09.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dynamite 5...es ist wichtig zu sehen wie das bei der Vater aussieht...ich meine wie gut vorhanden der Haarkranz noch bleibt (ob die laterale Humps nach unten fallen, wie gross die Tonsur werden kann etc.) Eine detailierte Analyse deiner Haarkonto ist besonders wichtig um ein langfristiger Plan erstellen zu können. Egal wo du für deine Haarwiederherstellung gehst, ganz realistisch musst du in Laufe des Lebens mit wahrscheinlich 2 Sitzungen rechnen, also eine entsprechende Budgetierung ist auch notwendig.

Grüsse aus Montreal





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24190 ist eine Antwort auf Beitrag #24189] :: Sa, 06.09.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingenhair wäre aus meiner Sicht die einzige deutsche Top-Option. Ich hatte da meine HT1. Eine Klasse-Erfahrung. Und da sever und Laura inzwischen mit ihrem Team nicht nur in Hattingen und in der Schweiz, sondern auch in Rumänien arbeiten, kannst Du bei einer OP dort 30 Prozent sparen. Wenn das wichtig für Dich ist, würde ich auf jeden Fall eine Online-Konsultation machen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24191 ist eine Antwort auf Beitrag #24190] :: Sa, 06.09.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Dynamite5,

hier sind sich wohl mal alle "Experten" einig, wie es haartechnisch in deinem Leben weitergeht ( oder gehen sollte)....

Das ist ein seltener Glücksfall (die Einigkeit) und gibt dir eigentlich alles vor - jetzt mußt du dich nur noch ein wenig informieren (welcher Arzt) und ab geht die Post. Wink

Viele Grüße
DaVinci


Ps: ....und wenn hier gleich ein "Moses" reinschneit und dir sagt, dass du gar keine HT machen sollst....dann hör nicht auf Ihn!!! Very Happy


[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2008 14:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24192 ist eine Antwort auf Beitrag #24188] :: Sa, 06.09.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

ich denke es sind 5 USD für die ersten 2000 Gft, es sei denn sie haben abermals die Preise erhöht.

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24193 ist eine Antwort auf Beitrag #24192] :: Sa, 06.09.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, können auch 5$ sein.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24214 ist eine Antwort auf Beitrag #24191] :: Sa, 06.09.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen an alle,

man man man, da sieht meine ruebe ja tatsaechlich genau so kahl aus wie ich mir das gedacht hab.

Das gute ist, dass ich ueberhaupt keine riesen erwartungen habe. Immerhin habe ich bis anfang letzter woche noch gedacht, dass ich mit komplett glatze bis in mein grab leben muss.

Dass ich keine super matte auf dem kopf haben werde ist mir klar, dafuer werde ich noch zu viel verlieren. Ich koennte mich auch mit einer kurzhaar frisur abfinden, aber dann wenigstens noch vorn ein paar haare haben. Die elvis tolle kann ich mir wohl abschminken Smile

Ich habe noch keinen arzt konsultiert und nehme auch keinerlei medikamente. Waere ich jetzt auch nicht so der freund von.

Ihr hattet erwaehnt, dass hasson und wong nen guter arzt fuer strip waere. Das waere optimal, da ich seid 1.5 jahren in los angeles lebe. Noch nen bisschen sparen und event. bevor ich endgueltig zurueck nach DE fliege mal nen paar haare in vancouver einpflanzen lassen LOL.

Schade, habe gehofft dass ihr bisschen mehr potenzial auf meiner ruebe seht als ich, aber ich fuerchte da muss man der wahrheit ins gesicht blicken.

Habe direkt mal ne online consultation zu hasson & wong geschickt mit den bildern die ich euch auch gezeigt habe.

Also, soweit erstmal VIELEN DANK fuer all die antworten!


Gruss
Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24635 ist eine Antwort auf Beitrag #24169] :: Di, 16.09.08 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Moinsen...

Wie bereits erwaehnt habe ich mal meine fotos zu hasson & wong geschickt und ich wurde tatsaechlich als nw6 kandidat eingestuft Shocked

Naja, kann man nichts machen. Ferndiagnose ist 4000 grafts mit $5 fuer die ersten 2000 grafts und alle weiteren grafts bei $3 plus 5%GST. Man man man, das waere ja ein teurer spass...

USD 16.000 is ne menge geld fuer paar haare auf der ruebe. Ich hab mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen - hab mir nochmal die "less is more" bilder von nw5 angeschaut in der ersten antwort und muss sagen damit ware ich schon super zufrieden.

Meint ihr, dass wenn die mir 4000 graft auf den kopf pflanzen, dass ich an das ergebnis auf dem bild heran komme? das waere es mir schon wert... sieht zwar nicht aus wie neu geboren, aber sicherlich besser als alles andere was ich ohne ht facen wuerde...

Viele gruesse,
Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #26516 ist eine Antwort auf Beitrag #24169] :: Mi, 22.10.08 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin an alle Glatzkoepfe Smile

Hab leider im september auf meine letzten 2 posts keine ahntwort mehr bekommen, aber der gedanke an ne ht geht mir einfach nicht aus dem kopf - geht sicherlich vielen so die hier mitlesen.

Also, da es bei mir hoechswahrscheinlich NW6 wird denke ich, dass das einzig sinvolle in meinem fall hasson & wong mit der strip variante waere.

Wie schon vorher erwaehnt habe ich ne online consultation an H&W geschickt und mir wurde zu 4000 grafts geraten (voraussgesetzt der donor laesst's zu). Zumindest fuer die erste session. Ich weiss dass ich durchaus mehr benoetigen wuerde um ein super ergebnis zu erzielen, aber ich habe keine riesen erwartungen. Ich wette egal was bei 4000 grafts raus kommt waere schon ne super verbesserung fuer mich und das geld ist es mir definitiv wert. notfalls kann ich ja in paar jahren noch ne 2. machen was moeglich.)

Nun die frage an euch - kann hasson & wong auch den donor ausmessen (laxity etc.?) Wie schon gesagt lebe ich momentan in los angeles und wuerde direkt ende november mal nach vancouver fahren (ROADTRIP mit nem meinem besten kollegen aus hamburg der zu besuch kommt =) und das ganze ausmessen lassen und schauen was H&W live zu meinem kopf sagt...

Was ich auch noch fragen wollte ist, ob ihr mir medikamente empfehlen wuerdet um die letzten, noch vorhandenen haare zu halten!? Nehme momentan naemlich gar nichts und schaue dem haarausfall fast schon zu...

Wuerde mich sehr ueber antworten freuen. Ausserdem wollt ich fragen ob einer mit wartezeit fuer nen termin bei H&W erfahrung hat. Wollte ansich naechsten monat mal alles ausmessen und dann direkt nen termin fuer event. august 2009 machen (noch bisschen kohle sparen bis dahin - da das ganze ja sehr kostspielig wird).

Wuerde mich sehr ueber paar kommentare freuen!

Gruss,
Dennis

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2008 08:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #26517 ist eine Antwort auf Beitrag #26516] :: Mi, 22.10.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dynamite,
1.) gute Wahl; 2.) klar vermessen die Dich; 3.) bei dem Vorlauf sollte die Wartezeit kein Thema sein; 4.) Finasterid und Minox sollten für Dich AB SOFORT zum Pflichtprogramm gehören, um deine bestehenden Haare zu schützen. Vorausgesetzt, Du verträgst beides ohne Nebenwirkungen. Dein Hautarzt kann Dir mehr dazu erzählen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #26578 ist eine Antwort auf Beitrag #24169] :: Do, 23.10.08 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehen

Sehr schoen, vielen dank tryout.

Werd mal schauen welchen tag ich genau in vancouver ankomme und dieses wochenende nen termin machen fuer ausmessen etc.

Werde euch auf dem laufenden halten...

Dennis



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung / Wie viele Grafts ?
Nächstes Thema: OP Termin bei Hattingen....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***