|
|
|
Re: INFO zu HT & Illusion [Beitrag #23553 ist eine Antwort auf Beitrag #23486] :: PM, 18.58.2008 16:58
|
Moses
Senior Member
|
AJKV, nimm nicht solche extrem Beispiele.. Solche gute Ergebnisse (ist übrigens ein Armani Fall) sind rar und Statistisch betrachtet, werden so ein Ergebnis extrem weniger Patienten vorbehalten sein. (wenn ich jetzt anfange die Faktoren zu zählen, müsste ich ewig hier sitzen)
LG
Moses
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: INFO zu HT & Illusion [Beitrag #23789 ist eine Antwort auf Beitrag #23354] :: AM, 22.6.2008 01:06
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Zitat: | @dahika:
Bist du dir sicher, dass bei dir 95 Haare gemessen wurden, oder waren es 95 Grafts (was ich eher glaube)?!
Ich kann deine Desillusion gut nachvollziehen, aber wäre sie auch so, wenn du ein HarryB Ergebnis hättest ?
|
Richtig, selbstverständlich wurden damals Grafts gemessen!
HarryB war bei Meister Jerry Wong. Ich bin zu Rahal geflogen, weil er mir sofort die Zusage gegeben hatte mir meine Haarlinie bis zu 3 cm tiefer zu ziehen. Das er dies nicht tat, ist eine andere Geschichte. Ich habe mich wegen dieser schnellen Zusage nie mit H&W in Verbindung gesetzt. Klar, dass eigene Ergebnis ist immer prägend; aber ich gebe mir Mühe keine Objektivität zu verlieren.
Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
|
|
|
|
Re: INFO zu HT & Illusion [Beitrag #23797 ist eine Antwort auf Beitrag #23553] :: AM, 22.15.2008 10:15
|
AJKV
|
Hallo Moses,
muss ich Dich demnächst vorher um Erlaubnis fragen, welche Bilder ich einstellen darf und welche nicht?
Es gibt in diesem Forum schlechte, durchschnittliche und sehr gute Ergebnisse. Jeder Neuling hat das Recht zu erfahren, was schief gehen kann und wie es dann anschließend aussieht, aber auch was von einigen wenigen Ärzten auf der Welt an Dichte zu schaffen ist.
Ein weiteres Beispiel, diesmal aber von Dr. Rahal, ist folgendes:
Im Grunde möchte ich mit solchen Fotos nur erreichen, dass keiner der Neulinge in diesem Forum auf die Marketing-Giganten reinfällt...
Sind wir uns einig?
[Aktualisiert am: Fr., 22 August 2008 10:22]
|
|
|
|
|
|
|
Re: INFO zu HT & Illusion [Beitrag #23860 ist eine Antwort auf Beitrag #23859] :: PM, 23.57.2008 15:57
|
AJKV
|
Rot-blond: 1657 Grafts, Asiate 1690 Grafts. Die Fläche beim Amerikaner dürfte aber etwas größer gewesen sein.
Beim Dunkelhaarigen wurde nämlich so dicht gesetzt:
Ich könnte jetzt nochmal zum Vergleich meine rechte GHE nach Medical One reinstellen! Da kommen mir wirklich die Tränen, zumal ich für das Geld 1000 Grafts anstatt 500 Baumstämmen (Zitat des Onkels, der vorgestern wieder ca. 80 entfernt hat!) bekommen hätte.
|
|
|
|
Re: INFO zu HT & Illusion [Beitrag #24317 ist eine Antwort auf Beitrag #23436] :: PM, 8.8.2008 23:08
|
H_U_82
|
@ moses
sehr schöne rechnung sehr schönes beispiel.
endlich alter endlich räumt hier mal jemand auf !!
meiner meinung nach das mindeste was man an grafts verpflanzen lassen sollte/geplant haben sollte, und fin/avo und minox zwecks haarqualität/haardicke vom haarkranz (damit zukünftige zu habende haare am oberkopf) trotzallem auch falls z.B. schon norwood 6 status (auch nach ht) benutzen sollte, oder gar nicht erst damit anfangen sollte meiner meinung nach !!!
ausser man ist 50-60 jahre alt...
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.
Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
|
|
|
Re: INFO zu HT & Illusion [Beitrag #24371 ist eine Antwort auf Beitrag #24317] :: AM, 10.24.2008 10:24
|
Moses
Senior Member
|
H_U_82 schrieb am Mon, 08 September 2008 23:08 | @
meiner meinung nach das mindeste was man an grafts verpflanzen lassen sollte/geplant haben sollte, und fin/avo und minox zwecks haarqualität/haardicke vom haarkranz (damit zukünftige zu habende haare am oberkopf) trotzallem auch falls z.B. schon norwood 6 status (auch nach ht) benutzen sollte, oder gar nicht erst damit anfangen sollte meiner meinung nach !!!
|
Genau!!,
ich denke HT ist ein teil der Wahrheit, der andere ist die Medikamentöse Weiterbehandlung. Ich denke die beide Behandlungsformen sind von einander nicht zu trennen.
Wenn man nur HT macht, und denkt, man bräuchte keinen weiteren Maßnahmen (Medikamentöse Behandlung oder andere was man halt verträgt..) das wäre auch einen Illusion.
LG
Alter!
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
Re: INFO zu HT & Illusion [Beitrag #24612 ist eine Antwort auf Beitrag #23354] :: PM, 15.3.2008 13:03
|
|
Nur kurz was zur wissenschaftlichen Quellenangabe. Die einzig wirklich wissenschaftliche fundierte Quellenangabe ist die Berufung auf den Titel einer Arbei, dessen Autor und Puplikation. Sämtliche wissenschaftlichen Arbeiten in der Medizin sind in der MEDLINE zu finden. Ihr findet diese unter folgendem Link:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez/
Gebt einmal Schlagwörter wie finasteride, hair transplantation etc ein. Leider kann man nur die Abstracts lesen und nicht den ganzen Artikel. Diesen muss man dann jeweils bestellen...
Viel Spass
|
|
|
|