Blöde Frage vielleicht, aber welcher Bereich gehört zur Haarlinie? [Beitrag #24589] :: PM, 14.25.2008 15:25
|
Katzenhase
|
Ich habe mir in der Vergangenheit oft Gedanken gemacht, welcher Bereich genau zur Haarlinie gehört.
Jetzt bin ich schon 1,5 Jahre hier Online und weiß es immer noch nicht so 100%tig.
Ich habe zuerst immer gedacht, dass die Haarlinie die aller erste Linie nur ist, aber ich denke, dass vermutlich die ersten 2 cm nach hinten versetzt noch zur Haarlinie gehören, oder sehe ich das verkehrt?
Gibt es vielleicht eine Zeichnung, wo man die Haarlinie eingezeichnet hat?
Logischerweise müsste doch die ersten 2 cm zur Haarlinie gehören, sonst wären bei eigentlich allen Usern, nicht nur immer die ersten 2 cm etwas undicht und danach wird es erst dichter
...., weil danach die Multis kommen......
Kann mir jemand das begreifbar machen?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Blöde Frage vielleicht, aber welcher Bereich gehört zur Haarlinie? [Beitrag #24596 ist eine Antwort auf Beitrag #24592] :: PM, 14.32.2008 21:32
|
pili
|
Der Bereich ist zwar relativ festgelegt, aber er kann natürlich auch von der Kopfform abhängig sein und außerdem kann man das nicht pauschalisieren, weil der Bereich hinter der Haarline (bspw.: central forelock) ebenso den Eindruck von Dichte beeinflusst. Ob nun nach 2 oder 3 cm selbst eine kahle dahinterliegende Fläche nicht mehr sichtbar wäre hängt natürlich von Dichte (Multis?), Haarcharakteristika,...etc. ab.
Vielleicht nützt diese Graftik etwas:
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 13:16:20 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00367 Sekunden