Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in Tschechien FUT 1300 Graft - 2550 Euro
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Tschechien FUT 1300 Graft - 2550 Euro [Beitrag #24417] :: PM, 11.37.2008 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wollt ma wissen ob jemand sich schon in Tschechien eine Haatransplantation unterzogen hat, habe von medibeaute.de jetzt ein Angebot bekommen 1.300 Graft zu 2550 Euro mit der FUT Methode, dies beinhaltet alles, kommt also nix dazu.

Mang Medical one aus Hamburg hatte nur 400 Graft veranschlagt und wollte dafür 2900,00 Euro Smile

Habe im Netz nicht viel gefunden, an Beiträgen über die, nix so richtiges positives und auch nix negatives.


Die schreiben dort das die Ärzte 5.000 Transplantationen durchgeführt haben, ist das viel? keine Ahnung.

Würde mich über Antworten freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Tschechien FUT 1300 Graft - 2550 Euro [Beitrag #24420 ist eine Antwort auf Beitrag #24417] :: PM, 11.22.2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag dazu nichts mehr. Echt nicht. Lies dich ein, dann wirst Du merken, dass es auf der ganzen Welt vielleicht 15-20 empfehlenswerte Kliniken gibt, darunter eine in Deutschland und 6-7 in Nordamerika. Fahr mal schön nach Tschechien...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Tschechien FUT 1300 Graft - 2550 Euro [Beitrag #24431 ist eine Antwort auf Beitrag #24417] :: PM, 11.21.2008 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RealFake schrieb am Don, 11 September 2008 19:37


Die schreiben dort das die Ärzte 5.000 Transplantationen


Nur weil GM Millionen von Autos verkauft hat, heißt das noch lang nicht, dass die auch gut sind. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Tschechien FUT 1300 Graft - 2550 Euro [Beitrag #24441 ist eine Antwort auf Beitrag #24417] :: PM, 11.35.2008 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub dem was tryout geschrieben hat, sonst wirst Du eine ganz böse Überraschung erleben. Ohne jemals etwas von der Klinik gehört oder gesehen zu haben kann ich Dir auch nur davon abraten. 15-20 Ärzte weltweit, mehr gibt es nicht die in Frage kommen sollten.

http://www.hairtransplantnetwork.com/Consult-a-Physician/hai r-transplant-surgeons.asp

Dazu gibt es noch die in diesem Forum immer wieder genannten Doktoren. Lies mal eine Woche und Du wirst es selber glauben...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Tschechien FUT 1300 Graft - 2550 Euro [Beitrag #24506 ist eine Antwort auf Beitrag #24441] :: PM, 12.25.2008 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für eure Antworten, habe mich im Forum belesen und werde Kontakt mit der Hattinger Klinik aufnehmen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Toppek während der Wachstumsphase nach einer HT
Nächstes Thema: finasterid nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***