Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24316] :: PM, 8.54.2008 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mal jemand aus wissenschaftlicher sicht erklären, woran es für den laien sichtbar ist wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ???

Also z.B kann man die haarwurzel ein paar wochen/1-2 monate nach ht danach einfach rausziehen bzw. kommt die haarwurzel von alleine aus der haut raus ??

oder kann es auch möglich sein das die haarwurzel zwar sichtbar anwächst aber vom körper dann abgebaut wird bzw. kein haar wächst nach ner zeit ??

vielen dank






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24341 ist eine Antwort auf Beitrag #24316] :: PM, 9.27.2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss keiner was zu diesem thema ??? ist das ne blöde frage oder wie ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24342 ist eine Antwort auf Beitrag #24316] :: PM, 9.42.2008 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen, daß die Fläche einfach kahl bleibt. Ist es nicht so, daß die Haarwurzeln durch die Mikroentzündungen vernarben und so irgendwann absterben und keine Haare mehr produzieren ? So wird es auch mit den anderen Grafts sein. Narbengewebe ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24344 ist eine Antwort auf Beitrag #24342] :: PM, 9.10.2008 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nw5a

also du meinst sicht und fühlbar wächst die haarwurzel mit dem umliegenden haut an, aber nach ner zeit produzieren die haarwurzeln kein haar ?? habe ich das richtig verstanden.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24346 ist eine Antwort auf Beitrag #24344] :: PM, 9.20.2008 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fühlbar ist es ganz bestimmt nicht, außer du bist Reiki Meister! Oder merkst du die toten Grafts unter deiner Haut ? Das ist einfach Bindegewebe, kein Funktionsgewebe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24352 ist eine Antwort auf Beitrag #24346] :: PM, 9.56.2008 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber der body müsste die haarwurzel doch (von anfang an) abstossen, wenn es nicht anwächst oder es als fremd ansieht ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24353 ist eine Antwort auf Beitrag #24352] :: PM, 9.57.2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sackhaare fühlt man unter der Haut doch, oder HU82? Shocked




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24354 ist eine Antwort auf Beitrag #24352] :: PM, 9.14.2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Die, 09 September 2008 21:56

ja aber der body müsste die haarwurzel doch (von anfang an) abstossen, wenn es nicht anwächst oder es als fremd ansieht ??


Glaube ich nicht. Er wird es umbauen, ich weiß es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24355 ist eine Antwort auf Beitrag #24354] :: PM, 9.25.2008 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst es merken, wenn Dein Kopf nach 12 Monaten immer noch kahl ist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24360 ist eine Antwort auf Beitrag #24355] :: PM, 9.28.2008 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man doch erst sehen, wenn sie draußen sind, oder auch nicht. Selbst wenn der Körper bereits in den ersten 2 Wochen "entscheidet" (gibt da ne Studie von Feller glaube ich, wann die Grafts sicher sind und was passiert, wenn man sie ab Tag 1-14 herauszieht) was anwächst, so siehst du es beim einzelnen Haar nicht, außer du tätowierst neben jedes Graft einen Punkt. Razz

Ich habe mir nach ca. 4 Monaten übrigens auch ein Graft, welches paar Millimeter unter den anderen so einzeln rumhing herausgezogen. Hat ziemlich weh getan und sah sogar danach aus, als wäre zumindest ein Teil der Wurzel mit daran. Also es sah so aus, wie die entnommenen Grafts unter dem Mikroskop in der Petrischale.
Hatte das Ding also schon abgeschrieben, aber seit 3 Wochen kommt es wieder, echt hartnäckig und im Prinzip genau so robust wie die nativen Haare. Habe gelesen, solange es nicht blutet beim Herausziehen, ist auch die Wurzel noch drin, aber nach Fellers Studie, wachsen nicht alle Herausgezogenen wieder nach; zumindest in den ersten 2 Wochen.

Zu der eigentlichen Frage warum manche Grafts verkümmern? Das sind wie immer viele Faktoren.
Z.B. könnte die Haarwurzel/Grafts bei der Entnahme beschädigt worden sein. Einige Grafts könnten nach der Entnahme den Sauerstoffentzug und den Nährstoffmangel während sie in der Petrischale mit Lösung liegen nicht vertragen.
Vielleicht ist die Blutversorgung bei manchen Grafts gestört oder zu gering, weil sich die Haut nicht ausreichen schnell heilen kann...
Oder jemand macht bei dem Aftercare grobe Fehler, befeuchtet die Grafts nicht ausreichend, setzt sie zu starkem Druck beim Waschen aus, berührt sie,....

Gruß

[Aktualisiert am: Di., 09 September 2008 23:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Woran sieht man wenn verpflanzte grafts nicht anwachsen ?? [Beitrag #24364 ist eine Antwort auf Beitrag #24360] :: AM, 10.13.2008 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili

stimmt die wollte ich mal lesen. hatte es dann aber in irgend nem ordner reingeschoben und dann vergessen.

du meinst diese studie ne GRAFT ANCHORING oder ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

GRAFT ANCHORING STUDIE [Beitrag #24365 ist eine Antwort auf Beitrag #24364] :: AM, 10.15.2008 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
graft anchoring






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GRAFT ANCHORING STUDIE [Beitrag #24366 ist eine Antwort auf Beitrag #24365] :: AM, 10.26.2008 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe es überflogen aber soweit ích es verstanden habe wird meine frage aber nicht unbedingt beantwortet, oder ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GRAFT ANCHORING STUDIE [Beitrag #24384 ist eine Antwort auf Beitrag #24366] :: PM, 10.1.2008 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja diese Studie meinte ich. Ich denke viel mehr Möglichkeiten, als ich genannt habe gibt es für ein Nicht-Anwachsen der Grafts nicht. Zumindest fallen mir keine mehr ein und selbst das sind nur Theorien. Wenn du es noch genauer wissen willst, musst du mal die Frage konkreter stellen (waren ja immerhin 3-4 unterschiedliche Fragen) und falls hier niemand eine Antwort kennt, frag Herrn Krämer oder einen guten HT-Arzt. Auch wenn ich glaube dass er dir nichts anderes sagen wird.

[Aktualisiert am: Mi., 10 September 2008 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was denkt ihr welche Nachteile es hat eine strip Op zu machen ohne Oberkopf rasieren ?
Nächstes Thema: wie heisst nochmal der ht arzt der ohne glatze rasieren haare verpflanzt ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***