Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation verschlechtert alles?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2358] :: AM, 12.16.2007 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo
im letzten jahr hab ich nach ca 3 monaten minox behandlung eine HT durchführen lassen.
kurz nach der ht ist mir beim drüberfassen aufgefallen, dass auf der linken seite mehr haare transplantiert wurden als auf der rechten.

das problem jetzt, nach ca einem jahr:
meine haare auf der rechten seite (da wo also wenig haare eingepflanzt wurde) sind dichter geworden als auf der linken seite. die linke seite ist jetzt extrem schütter, obwohl da ja anfänglich mehr haare transplantiert wurde.

Woran kann das liegen? Sind die transplantate womöglich rausgefallen und haben vorher auch die alte wurzel die darunter lag zerstört? bin am verzweifeln. die ht scheint alles schlimmer gemacht zu haben.
vielleicht hat da jemand ja eine erklärung dafür?

[Aktualisiert am: Sa., 12 Mai 2007 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2363 ist eine Antwort auf Beitrag #2358] :: AM, 12.42.2007 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn eine Ht alles schlimmer macht, ist irgendwas falsch gelaufen. Schlechter Arzt? Wo warst du?
Bilder wären hilfreich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2390 ist eine Antwort auf Beitrag #2363] :: PM, 12.59.2007 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war bei dr friduni
ist das denn überhaupt möglich, dass die transplantate nach ca ein paar wochen wieder rausfallen? denn in den ersten tagen nach der ht schien alles noch ok zu sein. nicht nur der arzt, auch der blick in den spiegel bestätigte, dass die transplantate noch drin waren.
eigentlich heisst es doch, dass wenn die transplantate die ersten 24 std überstanden haben auch nicht mehr die gefahr besteht, dass sie rausfallen, oder???

leider kann ich keine fotos anbieten, denn ich hab vor der transplantation keine fotos für mich privat gemacht.

[Aktualisiert am: Sa., 12 Mai 2007 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2395 ist eine Antwort auf Beitrag #2390] :: PM, 12.59.2007 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ich durch einen anderen tread merke, habe ich seinen namen falsch geschrieben. er heistt feriduni. und die transplantation hat er selbst NICHT durchgeführt. nur ab und zu mal selbst gemacht, und hat ansonsten nur manchmal seinen assistenten über die schulter geschaut. wenn ich jetzt über meinen kopf fahre fühle ich immer noch stoppeln, nach einem jahr.
ich denke dass das davon kommt, dass die transplantiereten haare eben dicker sind als die restlichen. das positive dabei aber, es gab keinerlei entzündungen und die wunden verheilten sehr schnell.
kann es sein, dass durch diesen shockloss eventuell noch einige haare nicht nachgewachsen sind und es noch werden, oder sollte nach einem jahr alles ok sein?
also komisch ist es schon, dass genau an der stelle wo am meisten transplantiert wurde, das schlechteste resultat zu sehen ist......

[Aktualisiert am: Sa., 12 Mai 2007 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2398 ist eine Antwort auf Beitrag #2395] :: PM, 12.35.2007 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Jahr kann man mit gutem Gewissen von Endergebnis sprechen. Dass der Arzt nicht alles selber macht, ist völlig normal und entlastet ihn nicht. Wenn du eine schlechte Anwuchsrate hast oder gar noch vorhandene Haare durch den Eingriff zerstört wruden, ist das die Schuld des Arztes. Setz dich mit ihm in Verbindung und schau, was er dazu sagt.

Ferner rate ich dir, dich hier ausgiebig umzusehen. Informiere dich und such dir dann einen anderen, besseren Arzt. Da du nur 800 Grafts hattest, ist der Verlust nicht allzuhoch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2402 ist eine Antwort auf Beitrag #2398] :: PM, 12.40.2007 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer war der Assistent denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2412 ist eine Antwort auf Beitrag #2358] :: PM, 12.58.2007 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was du für einen müll postest... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2413 ist eine Antwort auf Beitrag #2412] :: PM, 12.2.2007 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Sam, 12 Mai 2007 18:58

was du für einen müll postest... Laughing


meinst du mich? wieso müll?


@ NW5a
ich hab keine ahnung wie die assistenten hießen. es waren 2 oder 3 frauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2414 ist eine Antwort auf Beitrag #2358] :: PM, 12.26.2007 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falscher thread. soory..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2422 ist eine Antwort auf Beitrag #2358] :: PM, 12.7.2007 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab übrigens vor 6 wochen auch ne ht bei dr. feriduni in belgien machen lassen. was ist bei dir schief gegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2424 ist eine Antwort auf Beitrag #2422] :: PM, 12.13.2007 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähm....
wäre es möglich, dass du nach der OP doch mal auf einer transplantierten seite gepennt hast?

Nicht jedes Defizit liegt am Arzt.....
Und wer eine HT hatte weiß, wie schwierig es ist, sich auch wirklich 10 tage lang zusammen zu reißen!

Wenn eine Seite schlechter aussieht als die andere...würde ich über sowas nachdenken!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2425 ist eine Antwort auf Beitrag #2358] :: PM, 12.18.2007 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hab ich auch tunlichst vermieden. hab 10 tage lang auf so ner scheiss nackenrolle gepennt. war echt suuuuper bequem!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2463 ist eine Antwort auf Beitrag #2358] :: PM, 13.54.2007 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab nach der ht nicht nur die ersten tage, sondern auch die ersten ca 2-3 wochen höllisch drauf aufgepasst wie ich schlafe. an der schlafposition liegt es also mit sicherheit nicht.
da ich ja, an der stelle wo transplantiert wurde, noch haare habe und hatte, geh ich mal davon aus, dass die umliegenden haare bei der ht beschädigt wurden und die anwuchsrate auch nicht besonders gut war....

[Aktualisiert am: So., 13 Mai 2007 23:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation verschlechtert alles? [Beitrag #2464 ist eine Antwort auf Beitrag #2358] :: AM, 14.3.2007 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
wo hast du denn deine ht machen lassen? dr. feriduni hat ja mehrere kliniken.
wie alt bist du?
wie sieht dein donor aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Ucan, eine Frage habe ich schon
Nächstes Thema: melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***