Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie viel Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viel Grafts? [Beitrag #24071] :: Mi, 03.09.08 00:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Bin neu ihr in Forum und wollte mich bischen über eine mögliche Haartransplantation informieren..

Bin 27 jahre alt...Haarausfall seit ungefähr 5 jahren.

Benutzte Finasterid seit ein jahr leider ohne erfolg:-(

Habe unten paar bilder von meiner jetzigen haarsituation.

Wäre bei mir eine haartransplantation sinnvoll(rot markierte bereich?

Wenn ja wie viele Grafts wären nötig?

Sorry falls ich rechtschreibfehler habe bin noch nicht so lange in deutschland.

Vielen dank schon mal im Voraus:-)

Giuseppe




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24073 ist eine Antwort auf Beitrag #24071] :: Mi, 03.09.08 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber wo willst Du bitte ne HT machen lassen!?

Die Bilder sind mit Blitz und von oben, man sieht nur leicht die Kopfhaut durch.

Hält sich noch in Grenzen!

Sei froh das es noch so gut ist.
Dadurch das Du gelocktes dickes Haar hast könnte man bei Dir allerdings irgendwann mal gut verdichten so das man Dir gar nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.

Da würd ich aber noch etwas warten.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24074 ist eine Antwort auf Beitrag #24071] :: Mi, 03.09.08 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort


bin mir auch nicht ganz sicher....
aber praktisch wäre ja eine HT (FUE) in diesen Bereisch schon möglich.oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24076 ist eine Antwort auf Beitrag #24074] :: Mi, 03.09.08 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In jedem Fall! Alles ist relativ und eben Ansichtssache. Andere lassen sich die Haarlinie 1cm runterlegen und andere lassen eben verdichten.

Methode der Wahl wäre FUE. Hast du zu Finasterid auch Minox probiert ? Eventuell könnte das helfen. Ich würde bei der Haarsituation noch abwarten und Concealer wie Toppik oder Dermmatch anwenden.

Hier siehst du einen ähnlichen Fall. Dr.Mwamba wäre hier auch meine Wahl.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-17124-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Kannst natürlich auch mal zu A.Krämer von www.hairforlife.de und die audünnende Fläche messen lassen und zusätzlich die Dichte deiner Haare. Die Beratung ist kostenlos und jedem zu empfehlen. Mir hat es sehr geholfen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24077 ist eine Antwort auf Beitrag #24076] :: Mi, 03.09.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke:-)

Habe mir eigendlich vorgenommen erst nächstes Jahr ein HT zu machen (mit 28 Jahre)....

Habe mit die Fotos von Dr. Mwamba...das ergebnis sieht gut aus:-).


Wie viele grafts würden den für mich schätzungsweise nötig sein?
HAbe ein Termin mit Andreas Krämer schon ausgemacht.

ciao ciao


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24078 ist eine Antwort auf Beitrag #24077] :: Mi, 03.09.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas wird Dir das genau ausrechnen. Schätzen bringt zwar nichts, aber wenn Du nur die etwas dünnen Areale verdichten lassen willst, dann rechne ganz grob mit rund 1500 FUE's.

[Aktualisiert am: Mi, 03 September 2008 11:19]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24079 ist eine Antwort auf Beitrag #24078] :: Mi, 03.09.08 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antwort.....

Kann das sein das Finasterid auch negativ wirkt?Sad

Hatte nähmlich vor ein jahr nur eine leichte lichtung an der Tonsur (ist gleich geblieben)....

und jetzt nach ein Jahr Fina auch noch eine lichtung im vorderen Kopfbereich:-(


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24080 ist eine Antwort auf Beitrag #24079] :: Mi, 03.09.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegenfrage. Woher willst Du wissen, dass es nicht positiv wirkt und Du in Deinem Alter - was ja nicht ungewöhnlich wäre - ohne FIN schon ein NW4 wärst?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24081 ist eine Antwort auf Beitrag #24080] :: Mi, 03.09.08 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das ich innerhalb einen jahr...von einer leichten lichtung an der Tonsur zu einen Norwood 4 geworden wäre ist sehr unwarscheinlich.....aber klar es kann auch sein das ich ohne Fina vieleicht mehr Haarausfall gehabt hätte......

Aber wie gesagt denke ich das Fina bei mir leider nich so viel bringt:-(


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24082 ist eine Antwort auf Beitrag #24081] :: Mi, 03.09.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, probiere es doch mal mit Revivogen und Minox.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24104 ist eine Antwort auf Beitrag #24082] :: Do, 04.09.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox habe ich auch schon probiert (7 monate) habe nur schuppen dadurch bekommen:-(

und Revivogen kenne ich nicht....gibt es studien dafür?

trotzdem vielen Dank:-)

Giuse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24399 ist eine Antwort auf Beitrag #24071] :: Do, 11.09.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe meine Fotos (siehe seite 1 dieses Beitrag) an Dr Rahal geschickt (online Beratung)....

Als Antwort kam das eine HT noch zu früh ist da das Risiko für Schockloss viel zu groß ist:-(....

Möchte den vorderen Bereich unbedingt jetzt verdichten, da ich jetzt jung bin:-)....

Kann mir jemanden paar Kliniken sagen, denne Ihr so einen Verdichtung zutrauen könntet?

Vielen Dank schon mal



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24400 ist eine Antwort auf Beitrag #24399] :: Do, 11.09.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag mal bei Andreas Krämer nach.

Ich würde zu Mwmaba, wie oben geschrieben, gehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24401 ist eine Antwort auf Beitrag #24400] :: Do, 11.09.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke NW5

Habe ja schon ein Termin bei Krämer..Smile

Wie Viel verlangt Mwamba pro Grafts?

Wie findest die prohairclinic in belgien?(ist nähmlich sehr günstig)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #24732 ist eine Antwort auf Beitrag #24071] :: Fr, 19.09.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deinen Bildern ist das (zumindest für mich) schwer zu sagen, wie viele Grafts Du bräuchtest, da Du Locken hast. Auf einem Bild mit nassen Haaren, könnte man vielleicht die Situation besser einschätzen. Die Locken lassen es auf der einen Seite sicher etwas dichter erscheinen, auf der anderen Seite bräuchte man dann aber auch nicht so viele Grafts...
Am besten, Du versuchst es mit DermMatch, das ist billiger und bringt optisch enorm viel. Vielleicht willst dann gar keine HT mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #25770 ist eine Antwort auf Beitrag #24071] :: Mi, 08.10.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

frage an die experten ;-)ist bei mir eine verdichtung(frontalen rotmarkierte bereich) eigendlich möglich?

Habe mich mit bisanga und rahal in verbindung gesetzt...und beide meinen das es sehr schwierig ist (wegen schockloss).

habe am 14. oktober ein termin bei Keser...

würde mich auf Antworten freuen.

Giuseppe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #25771 ist eine Antwort auf Beitrag #24071] :: Mi, 08.10.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal ein foto meiner Haarsituation bei nassen Haaren


  • Anhang: 101_0022.JPG
    (Größe: 287.77KB, 144 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viel Grafts? [Beitrag #25772 ist eine Antwort auf Beitrag #25771] :: Mi, 08.10.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieviele Grafts sollen gesetzt werden?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic in Belgien nach 3,5 Monaten
Nächstes Thema: Ist eine Verdichtung möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***