|
Re: Vor oder nach HT? [Beitrag #24054 ist eine Antwort auf Beitrag #24051] :: PM, 2.29.2008 20:29
|
tryout
|
Gute Frage. Ich kenne den Fall (der war top), aber ich bräuchte jetzt die Vergleichsbilder. Im Übrigen sehen Haarlinien von der Seite immer deutlich dichter und natürlicher aus als von vorne. Von daher führt das Resultat eventuell ein wenig in die Irre. Jedenfalls hatte der Patient zwei Hairline-OP's bei Shapiro. Das sah toll aus.
Was ist jetzt eigentlich mit Dir, AJKV? Du hattest Dich doch für Shapiro entschieden, oder? Einem Deiner Beiträge in einem amerikanischen Forum entnehme ich aber, dass Du wieder zweifelst. Hast Du jetzt einen Termin? Ziehst Du es durch?
[Aktualisiert am: Di., 02 September 2008 20:31]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: Vor oder nach HT? [Beitrag #24067 ist eine Antwort auf Beitrag #24065] :: PM, 2.47.2008 23:47
|
tryout
|
Ist ein dr. lindsey-patient, oder? Erschreckend, dass man die Jungs inzwischen alle zuordnen kann. Es ist eben ein Zwischenergebnis. Wenn ich da wäre, fände ich es unbefriedigend. Aber nach 7 Monaten bedeutet das gar nichts.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:25:22 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00463 Sekunden