Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. A. Indien: Erfahrungen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #180] :: Do, 18.01.07 10:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
bin momentan auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Leuten,die bereits mit Dr.A. in Indien zu tun hatten, bzw. eine HT bei ihm haben durchführen lassen.
Wie sind die Resultate und Meinungen über ihn ?
Habe selber NW 5 und möchte bald eine STRIP bei ihm machen lassen!
Gruss Peterpan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #182 ist eine Antwort auf Beitrag #180] :: Do, 18.01.07 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube dens war bei dr. A wenn ich mich nicht täusche.....also mal die suche nach ihm abfummmeln.....

ansonsten findest du in den amerikanischen foren viele berichte über ihn!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #183 ist eine Antwort auf Beitrag #180] :: Do, 18.01.07 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dens war bei Dr. A
hier seine Gallery bei hairlosshelp.com:
http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=Dens 1|gallery9.cfm

ansonsten findest du auf hairsite.com viel über Dr. A


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #185 ist eine Antwort auf Beitrag #180] :: Do, 18.01.07 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens und Hairwar sind die einzigen Deutschen Dr.Arvind Patienten die mir bekannt sind.

Hier auch noch der Link zu Hairwars seite:

http://www.hairlosshelp.com/websites/hairwar/

Informiere mich jetzt auch schon ne weile über Dr.A und habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. Außerdem hab ich Heute erfahren das Er auch die Trico closure anwendet.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #236 ist eine Antwort auf Beitrag #180] :: So, 21.01.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr a scheint gut zu sein, wieviel würden sich die kosten insgesamt mit flug,operation usw belaufen?
vielleicht wäre es auch möglich das die user die zu dr a wollen zusammen fliegen ? wäre doch ne möglichkeit oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #63189 ist eine Antwort auf Beitrag #180] :: Di, 19.07.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet denn der Spaß ? Indien ist doch cool und wenn die Arbeit stimmt, wieso nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #63191 ist eine Antwort auf Beitrag #63189] :: Di, 19.07.11 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://fusehair.com/drupal/node/541




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #63192 ist eine Antwort auf Beitrag #63191] :: Di, 19.07.11 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhmm, also quasi so 1 euro pro graft, ich kenne mich zu wenig aus mit der materie und weiss nicht wirklich was über komplikationen.... aber wenn die einen guten job machen, wieso nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. A. Indien: Erfahrungen ? [Beitrag #63195 ist eine Antwort auf Beitrag #63189] :: Mi, 20.07.11 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo schrieb am Tue, 19 July 2011 21:58
Indien ist doch cool


eher kulturschock!
ich hab jetzt noch alpträume Laughing





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie die haartransplantation angehen?
Nächstes Thema: Welcher anbieter ist günstig und gut?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***