Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussions Spektrum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussions Spektrum [Beitrag #23356] :: AM, 15.45.2008 03:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,


Ich möchte das Diskussionsspektrum der fue gegen strip op erweitern und vertiefen, in dem ich die Frage aufwerfe Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip ( und evtl.falls nötig kleine fue aber besser wir gehen davon aus das ohne fue in diesem fall)

meine frage ist, angenommen ich werde erst mit min. 6000-7500 Grafts zufrieden sein, wovon ich ziemlich sicher bin und angenommen ich möchte bzw. es geht nicht mehr als ca.7000-7500 grafts, nur angenommen.

Wie würdet ihr vorgehen in diesem Beispiel ?? und man möge auch in Betracht ziehen das ich nur 1 und 2 grafts habe spenderbereich, ganz leicht lockige bzw. gewellte braun/schwarze haare habe und norwood 6 wäre ???

eure meinung würden mich wirklich sehr interessieren. kritik/ratschläge/tipps erwünscht.

foto vom spenderbereich folgt

danke im voraus







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos ! Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussions [Beitrag #23358 ist eine Antwort auf Beitrag #23356] :: AM, 15.7.2008 04:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos sind von 2006/2007....

2 von hinten eine von oben...

von oben ist es auf jedenfall ziemlich schlimmer geworden als aufm foto fast auf der gleichen sichtbaren oberkopf lichten fläche...Katastrophe


  • Anhang: PICT0099.JPG
    (Größe: 917.93KB, 188 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0100.JPG
    (Größe: 994.33KB, 172 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0101.JPG
    (Größe: 860.71KB, 167 mal heruntergeladen)




FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos ! Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussi [Beitrag #23360 ist eine Antwort auf Beitrag #23358] :: AM, 15.46.2008 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach eine 2.500 Schwanzhaar-FUE. Dadurch dass du Locken hast dürfte das sehr natürlich aussehen.

Wenn du sowieso als erstes Strip machen willst, kannst du bei der zweiten OP überlegen, was angebracht ist.
Lass am besten deine Donordichte messen, damit du besser planen kannst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussions Spek [Beitrag #23362 ist eine Antwort auf Beitrag #23356] :: AM, 15.40.2008 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir hatten diese Diskussion hier schon öfter....

Meiner Meinung nach wirst du, mit 2facher Max.Strip und danach div. FUE (kommt auf die Mengen an), die ideale Kombination aus möglichst hoher Graftgenerierung und möglichst geringer optischer Invasivität erhalten !


Den Beitrag einem Moderator melden

@da vinci Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussion [Beitrag #23426 ist eine Antwort auf Beitrag #23362] :: PM, 16.47.2008 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist mir schon klar. aber wie sieht es konkret auf meine frage bezogen aus ???

nur 1 mal strip und 1mal fue vs strip und strip bei 6000-7000 grafts aus ?? also angenommen ich möchte nicht mehr als 6000-7000 grafts machen lassen obwohl mehr ginge.

wie wäre es dann ??? wie würdet ihr dann vorgehen ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos ! Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussi [Beitrag #23427 ist eine Antwort auf Beitrag #23360] :: PM, 16.48.2008 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die schwanzhaar fue werde ich mir als letztes aufheben um evtl. aufzufüllen z.B. tonsur, als letztes ass im ärmel Laughing Laughing






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @da vinci Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskus [Beitrag #23429 ist eine Antwort auf Beitrag #23426] :: PM, 16.52.2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ H_U_82:

Bei der Menge von 6000+ ganz klar 2 mal Strip (1 Strip 3500 Grafts / 2 Strip 2500 Grafts), darüber hinaus dann FUE !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @da vinci Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskus [Beitrag #23434 ist eine Antwort auf Beitrag #23426] :: PM, 16.26.2008 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei 6.000 Grafts in naher Zukunft würde ich
auf jeden Fall mit Strip anfangen. Anhand deiner Bilder kann ich keinen Bedarf von 6.000 Grafts feststellen.
Falls du meinst, dass du INSGESAMT 6.000 Grafts brauchst bis zum Glatzenfinish, dann hast du bei durchschnittlichem Donor alle Optionen (nur FUE / nur Strip / FUE-Strip-Kombi).
Mit etwas Optimismus kann man auch erwarten, dass man in 10 Jahren Haare vermehren / klonen kann.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche ergebnis von Moses
Nächstes Thema: 1200 Grafts für 3500¤
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***