Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Suche ergebnis von Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23211] :: PM, 13.46.2008 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo Kann ich Fotos von Moses sehen er hatte ja seine op im Februar ,
da müsste doch jetzt schon was"gewachsen sein???oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23212 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 13.48.2008 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf, daß er sie hier dokumentiert hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23213 ist eine Antwort auf Beitrag #23212] :: PM, 13.50.2008 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso hat er es nicht????ich meine er hat ja ne grosse klappe , da soll er dochmal sein Ergebnis präsentieren !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23214 ist eine Antwort auf Beitrag #23213] :: PM, 13.1.2008 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich nicht und was hat das mit seinen HT´s zutun ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23216 ist eine Antwort auf Beitrag #23214] :: PM, 13.10.2008 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja weil Moses doch eine HT als Illusuin sieht und er hat ja ne Menge transplantieren lassen .

Er gibt überall seinen senf dazu.

Er soll doch mal sein ergebnis präsentieren !!!!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23218 ist eine Antwort auf Beitrag #23216] :: PM, 13.33.2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sadi,

Moses hat im Februar 2008 beschlossen, das ganze Forum (mit Ausnahme 3er User) abzustrafen und keine Bilder mehr von seiner OP zu zeigen ! Hintergrund war die, aus seiner Sicht, mangelhafte Teilnahme des Forums an seinem Thread :

Zitat:

Moses weitere Bilder und Videos… [Beitrag #12183 ist eine Antwort auf #12136 ] Die, 12 Februar 2008 20:23
Moses
Beiträge: 662
Registriert: September 2007
Ort: Roubaix, France Senior Member
Top-User

Ich wundere mich gerade bei sovielen Aufrufen, dass kein User für nötig hält beizutragen. Aus diesem Grund wird in der Zukunft weiteren Bildmaterial oder so sehr zeitaufwendigen Videoclips nicht mehr geben. Da ich sehr viel wert lege, um versprochenes einzuhalten, werden die „ 3 Coolen Leute von oben!“ natürlich über meinem Ergebnis informiert.




Moses



Soviel zu Moses !

[Aktualisiert am: Mi., 13 August 2008 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23219 ist eine Antwort auf Beitrag #23218] :: PM, 13.45.2008 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt mal auf dem Teppich ! Es gibt hier noch einige andere, die zuerst mal was zeigen sollten.

Sadi, lieber gar nichts zeigen, als falsche Tatsachen zu behaupten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23221 ist eine Antwort auf Beitrag #23219] :: PM, 13.50.2008 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bleibt mal auf dem Teppich ! Es gibt hier noch einige andere, die zuerst mal was zeigen sollten.


Aber seine eigenen Rückschlüsse über die charakterlichen Eigenschaften mancher User darf man sich schon machen.... vor allem, wenn diese stets erklären wie wichtig Ihnen das Wohl des Forums wäre Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23223 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 13.5.2008 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Mit, 13 August 2008 13:46

Wo Kann ich Fotos von Moses sehen er hatte ja seine op im Februar ,
da müsste doch jetzt schon was"gewachsen sein???oder nicht


Oh man.

Hier wird keine öffentliche Dokumentation von mir geben, solange ich mir dies anderes überlegt habe. Weißt Du was Freundchen? Stell Dir vor! Das erlaube ich mir einfach so.

Ich habe hier einige User, den ich anvertraue und die haben es gesehen. Sie sind nämlich Cool und haben Anspruch drauf. Drauf kommt’s bei mir an und was Du dabei denkst, tangiert mich Periphere!

Laughing




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23228 ist eine Antwort auf Beitrag #23218] :: PM, 13.19.2008 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"... und keine Bilder mehr von seiner OP zu zeigen .."

ja, das war damals schon irgendwie (absolut?!) lächerlich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23229 ist eine Antwort auf Beitrag #23219] :: PM, 13.42.2008 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
king-mo hat es also nicht nötig bilder hier einzustellen!? und dann noch so eine aussage des moderators?!

NW5a schrieb am Mit, 13 August 2008 14:45

lieber gar nichts zeigen, als falsche Tatsachen zu behaupten.


sorry, aber irgendwie habt ihr "experten" doch alle einen anner waffel Razz




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23230 ist eine Antwort auf Beitrag #23229] :: PM, 13.4.2008 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Mit, 13 August 2008 20:42

king-mo hat es also nicht nötig bilder hier einzustellen!? und dann noch so eine aussage des moderators?!

NW5a schrieb am Mit, 13 August 2008 14:45

lieber gar nichts zeigen, als falsche Tatsachen zu behaupten.


sorry, aber irgendwie habt ihr "experten" doch alle einen anner waffel Razz



Ich glaube, daß du gar nicht weißt, was damit gemeint war, oder ??? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23243 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: AM, 14.24.2008 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Einige Leute hier sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, sonst könnte man noch denken, dass sie außerhalb des Forums nur gaaanz kleine Lichterchen sind!!!

Ich weiß eigentlich gar nicht welchen Grund es geben sollte, sein Ergebnis nicht zu veröffentlichen. Von dem Veröffentlichen seiner eigenen Story hat doch jeder etwas und die Personen, die nichts public machen haben doch in ihrer Entscheidungsfindung auch von anderen profitiert, die hier brav ihre Bilder gepostet hatten. Es ist also ein beidseitiges Geben und Nehmen!!!

Ach ja, hat Philebos sein Ergebnis schon veröffentlicht?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23244 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: AM, 14.32.2008 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 10:19]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23250 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: AM, 14.47.2008 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Thread sollte geschlossen werden.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23256 ist eine Antwort auf Beitrag #23250] :: PM, 14.48.2008 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass sie doch, da ich selber sehr viel austeile, muss ich auch in der Lage sein, etwas einzustecken. Der Intelligente User ist in der Lage zu sehen, warum so ein sinnloses Thread gerade jetzt erstellt wurde.

Wenn Du nichts in der Hand hast, oder deine Argumentation ausgegangen ist, versucht man mit Schmutzkampagne. Also mit Pussy-Taktik, Smile

Aber auch mal schön Usern mit Eier und nicht immer mit Eierstöcken zu sehen.

LG
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23257 ist eine Antwort auf Beitrag #23256] :: PM, 14.54.2008 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn Du nichts in der Hand hast, oder deine Argumentation ausgegangen ist, versucht man mit Schmutzkampagne. Also mit Pussy-Taktik,

Aber auch mal schön Usern mit Eier und nicht immer mit Eierstöcken zu sehen.



Sehr niveauvoll Moses ! Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23275 ist eine Antwort auf Beitrag #23257] :: PM, 14.50.2008 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Wert hat dieser Thread auf der Niveauskala? Wenn Du so nobel bist, warum beteiligst Du dich so eifrig von einem Bisangischen Werbematerial Laughing erstellten Schmutzkampagne?

Männer diskutieren anders, und dieser Art der Diskussion ist meistens (ich hoffe wir haben hier keinen Feministen am start)- na ja wie soll ich ausdrücken- zu den Waschweibern vorbehalten.

Du denkst, dass ich was gegen Dich persönlich habe, und nutzt jeder Gelegenheit um mich zu diffamieren. Dabei verstehst Du nicht mal, dass es gar nicht um Dich persönlich geht.

LG
Moses

[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 21:08]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23276 ist eine Antwort auf Beitrag #23275] :: PM, 14.12.2008 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses ,

du langweilst nur weil du mit deinen Docs wo du auch warst unzufrieden bist habe ich keine lust mehr mit dir zu diskutieren,

....schliesslich geht es hier um Davinci nicht um mich.

Ich warte immer noch auf unser Fotoshooting, du darfst von mir bilder machen und ich von dir Razz

bezüglich deiner Illusion ...

natürlich ist es schwieriger einen nw 6 patienten zu einem nw2 oder weniger patienten "umzuwandeln"(dann ist es natürlich eine Illusion.
Aber es gibt viele user Die NW2 oder NW3 sind und mit dem guten Arzt können die auch wieder volles Haar haben dann ist es keine Illusion.

Übrigens ich bin mit meinem Arzt Bisanga sehr zufrieden, und ander sind mit anderen zufrieden, wo liegt da das Problem.

Ich hoffe du hast es kapiert wenn nicht kann ich es dir beim Fotoshooting erklären (du wolltest mich doch besuchen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23277 ist eine Antwort auf Beitrag #23275] :: PM, 14.19.2008 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Welchen Wert hat dieser Thread auf der Niveauskala?


Zumindest hat er gewissen Unterhaltungswert ! Very Happy

Zitat:

Männer diskutieren anders, und dieser Art der Diskussion ist meistens (ich hoffe wir haben hier keinen Feministen am start)- na ja wie soll ich ausdrücken- zu den Waschweibern vorbehalten.


Frauen haben nachgewiesen Maßen einen höheren Wortschatz und somit eine bessere Eloquenz ,zudem sind sie normalerweise deutlich feinfühliger und das macht sie meist zu sehr angenehmen Diskussionspartnern, frag mal Mona ( wenn die deine Beiträge liest, zieht sie dir übrigens deine Ohren bis auf die Fersen! Razz )

Zitat:

Du denkst, dass ich was gegen Dich persönlich habe, und nutzt jeder Gelegenheit um mich zu diffamieren. Dabei verstehst Du nicht mal, dass es gar nicht um Dich persönlich geht.


Ich weiß Moses, dir geht es um das große Ganze - um die Weltordnung - und da muß man es sich auch schon mal gefallen lassen, wenn der Eine dem Anderen ständig ans Bein pißt...wie du selber geschrieben hast: " Wer austeilt muß auch einstecken können "

Siehst du hinter Sadis Thread jetzt wirklich eine von Bisanga initiierte Kampagne ???? Moses, ich bin mir sicher, dass es auch in den nordfranzösischen Arbeiterstädten brauchbare Psychotherapeuten gibt, besuch die mal !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23278 ist eine Antwort auf Beitrag #23276] :: PM, 14.19.2008 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Don, 14 August 2008 20:12

Moses ,

du langweilst nur weil du mit deinen Docs wo du auch warst unzufrieden bist habe ich keine lust mehr mit dir zu diskutieren,

....schliesslich geht es hier um Davinci nicht um mich.

Ich warte immer noch auf unser Fotoshooting, du darfst von mir bilder machen und ich von dir Razz

bezüglich deiner Illusion ...

natürlich ist es schwieriger einen nw 6 patienten zu einem nw2 oder weniger patienten "umzuwandeln"(dann ist es natürlich eine Illusion.
Aber es gibt viele user Die NW2 oder NW3 sind und mit dem guten Arzt können die auch wieder volles Haar haben dann ist es keine Illusion.

Übrigens ich bin mit meinem Arzt Bisanga sehr zufrieden, und ander sind mit anderen zufrieden, wo liegt da das Problem.

Ich hoffe du hast es kapiert wenn nicht kann ich es dir beim Fotoshooting erklären (du wolltest mich doch besuchen)





Ich zitiere Dich mal, bevor Du anders überlegst. Du hast dich um dein eigenes Fleisch geschnitten, weißt Du bestimmt nicht mal.

Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23279 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.27.2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses Moses Moses.



wenn du noch genug Donor hast dann helf ich dir ansonsten bist du ja die nächsten 50 Jahre noch im Forum ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23280 ist eine Antwort auf Beitrag #23279] :: PM, 14.30.2008 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Fotos hast du ja gesehen , jetzt hör auf mit dem Versteckspiel und zeig endlich deine Fotos, was ist denn drann schon .>Oder ist die Operation misslungen und du "leidest" immer noch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23282 ist eine Antwort auf Beitrag #23277] :: PM, 14.35.2008 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 14 August 2008 20:19

Zitat:

Welchen Wert hat dieser Thread auf der Niveauskala?


Zumindest hat er gewissen Unterhaltungswert ! Very Happy

Zitat:

Männer diskutieren anders, und dieser Art der Diskussion ist meistens (ich hoffe wir haben hier keinen Feministen am start)- na ja wie soll ich ausdrücken- zu den Waschweibern vorbehalten.


Frauen haben nachgewiesen Maßen einen höheren Wortschatz und somit eine bessere Eloquenz ,zudem sind sie normalerweise deutlich feinfühliger und das macht sie meist zu sehr angenehmen Diskussionspartnern, frag mal Mona ( wenn die deine Beiträge liest, zieht sie dir übrigens deine Ohren bis auf die Fersen! Razz )

Zitat:

Du denkst, dass ich was gegen Dich persönlich habe, und nutzt jeder Gelegenheit um mich zu diffamieren. Dabei verstehst Du nicht mal, dass es gar nicht um Dich persönlich geht.


Ich weiß Moses, dir geht es um das große Ganze - um die Weltordnung - und da muß man es sich auch schon mal gefallen lassen, wenn der Eine dem Anderen ständig ans Bein pißt...wie du selber geschrieben hast: " Wer austeilt muß auch einstecken können "

Siehst du hinter Sadis Thread jetzt wirklich eine von Bisanga initiierte Kampagne ???? Moses, ich bin mir sicher, dass es auch in den nordfranzösischen Arbeiterstädten brauchbare Psychotherapeuten gibt, besuch die mal !




Du hast keinen Sinn für Ironie Davinci. Ich finde mit dem Bisangischen Fedayin Laughing einfach lustig, sehe doch wie er argumentiert, ist einfach köstlich.. Aber Du der Noble Mann wird immer wieder mal Niveaulos, das kenne ich sehr gut von Dir. Very Happy

Ich gebe Dir aus deiner Post mit dem Unterhaltungswert Recht, das hat dieser Thread auf alle Fälle. Very Happy

Jetzt zu den ernsten Themen;
Aber ich finde von Dir richtig scheiße, dass Du immer wieder irgendwelche unbeteiligte Personen für deine eigene Zwecke missbrauchst. Zwischen Waschweiber und Frauen gibt ein gewaltiger Unterschied. Das Du Mona hier reinziehst, ist ziemlich Mies!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23284 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.40.2008 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses du wirst ja keine .....Fedayin sein weil du mit allen unzufrieden bist.
das ist der Unterschied.
jetzt zeig endlich deine Fotos ansonsten frag ich mich was du hier zu suchen hast?????

ausser dein dummes gelabere....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23285 ist eine Antwort auf Beitrag #23280] :: PM, 14.45.2008 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Don, 14 August 2008 20:30

meine Fotos hast du ja gesehen , jetzt hör auf mit dem Versteckspiel und zeig endlich deine Fotos, was ist denn drann schon .>Oder ist die Operation misslungen und du "leidest" immer noch...



Ich leide höchstens an meine persönlichen Stalker wie Davinci oder jetzt neulich an Dich. Herzlichen Glückwunsch Sadi, nun bist auch mein persönlicher Stalker. Cool




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23286 ist eine Antwort auf Beitrag #23282] :: PM, 14.47.2008 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Du hast keinen Sinn für Ironie Davinci. Ich finde mit dem Bisangischen Fedayin einfach lustig, sehe doch wie er argumentiert, ist einfach köstlich.


Nein Moses, seit dem 11.09.2001 ( bei dem übrigens auch ein Mitglied meiner Familie gestorben ist) finde ich dieses Wort überhaupt nicht lustig !


Zitat:

Jetzt zu den ernsten Themen;
Aber ich finde von Dir richtig scheiße, dass Du immer wieder irgendwelche unbeteiligte Personen für deine eigene Zwecke missbrauchst. Zwischen Waschweiber und Frauen gibt ein gewaltiger Unterschied. Das Du Mona hier reinziehst, ist ziemlich Mies!


Du hast im Rundumschlag alle Frauen beleidigt und differenzierst erst danach , das ist ziemlich mies !!

[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23287 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.48.2008 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Laughing

FOTOS!?oder bist du zu feige?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23288 ist eine Antwort auf Beitrag #23285] :: PM, 14.50.2008 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses du hast unglaubliche 8000 Grafts bekommen da muss doch was angewachsen sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23289 ist eine Antwort auf Beitrag #23288] :: PM, 14.54.2008 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Don, 14 August 2008 20:50

Moses du hast unglaubliche 8000 Grafts bekommen da muss doch was angewachsen sein

das sollte wirklich dokumentiert werden. im www.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23290 ist eine Antwort auf Beitrag #23285] :: PM, 14.54.2008 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich leide höchstens an meine persönlichen Stalker wie Davinci oder jetzt neulich an Dich. Herzlichen Glückwunsch Sadi, nun bist auch mein persönlicher Stalker.


Jetzt macht sich der Täter zum Opfer, eine weit verbreitete Taktik unter Tätern!

Moses, kann es sein, dass du erst 15 bist und heimlich den PC deines Vaters nutzt ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23291 ist eine Antwort auf Beitrag #23286] :: PM, 14.55.2008 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Beileid, Embarassed gehört zwar nicht hierher. Ich kann nicht wissen Davinci, dass Du mit dem Wort persönlich Probleme hast. Aber, man kann Wörter benutzen wie „Früher“ obwohl dieses Wort ja auch missbraucht wurde. Daher noch mal herzlichen Beileid, und lass Dich durch „wörter“ nicht beirren.

Aber wenn Dich sehr stört, nehme ich raus, kein Thema, brauchst du nur zu sagen.

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23292 ist eine Antwort auf Beitrag #23289] :: PM, 14.56.2008 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird Pash, mach dir keinen Sorge.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23293 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.57.2008 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses halloooooooooooooooooooo Fotos,
oder kannst du nicht lesen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23294 ist eine Antwort auf Beitrag #23291] :: PM, 14.0.2008 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Herzlichen Beileid, gehört zwar nicht hierher. Ich kann nicht wissen Davinci, dass Du mit dem Wort persönlich Probleme hast. Aber, man kann Wörter benutzen wie „Früher“ obwohl dieses Wort ja auch missbraucht wurde. Daher noch mal herzlichen Beileid, und lass Dich durch „wörter“ nicht beirren.


Hier geht es nicht um Wörter sondern um Sensibilität !

Stell dir vor, ich würde Wörter wie "Konzentrationslager" lustig finden, wie lustig würdest du das finden ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23295 ist eine Antwort auf Beitrag #23293] :: PM, 14.3.2008 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl ich ihn nicht mag - er hat eines Nachts, für eine halbe Stunde, schon mal Fotos reingestellt (dann aber auch sofort wieder gelöscht). Es ist ein Hammer-Ergebnis, welches Sadis Ergebnis in nichts nachsteht !

[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23296 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.4.2008 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Moses nachdem du keine bilder von dir zeigen möchtest und die auch nie zeigen wirst........., weil es eigentlich schon Interessant wäre auch mal misslunge HTs zu sehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23297 ist eine Antwort auf Beitrag #23294] :: PM, 14.6.2008 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 14 August 2008 21:00

Zitat:

Herzlichen Beileid, gehört zwar nicht hierher. Ich kann nicht wissen Davinci, dass Du mit dem Wort persönlich Probleme hast. Aber, man kann Wörter benutzen wie „Früher“ obwohl dieses Wort ja auch missbraucht wurde. Daher noch mal herzlichen Beileid, und lass Dich durch „wörter“ nicht beirren.


Hier geht es nicht um Wörter sondern um Sensibilität !

Stell dir vor, ich würde Wörter wie "Konzentrationslager" lustig finden, wie lustig würdest du das finden ???


Es geht um Kontext, es gibt ja keinen Bisangischen Fedayin, ich hätte auch Bisangischen Werbematerial schreiben können, würdest Du damit konform?
Wie gesagt, ich kann ändern, wenn Dich so stört. Ich ändere!!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23298 ist eine Antwort auf Beitrag #23292] :: PM, 14.7.2008 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 14 August 2008 20:56

Es wird Pash, mach dir keinen Sorge.

wo und wann sind deine bilder/videos zu sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche ergebnis von Moses [Beitrag #23299 ist eine Antwort auf Beitrag #23211] :: PM, 14.7.2008 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja dann versateh ich nicht wieso er keine Fotos zeigt , vielleicht sind di ja wieder ausgefallen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung
Nächstes Thema: Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussions Spektrum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***