Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox nach HT ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox nach HT ? [Beitrag #2311] :: Fr, 11.05.07 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Ab wann nehmt ihr Minox nach der HT oder was habt ihr generell genommen und welche Erfahrung gemacht ? Überlege ob ich mir das Biotin-Spray und zuzätzlich AloeVera besorgen soll, eventuell noch das Postsurgialgel zum BiotinSpray !

Gruß

PS: Wo bezieht ihr euer Minox Foam ?????? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT ? [Beitrag #2314 ist eine Antwort auf Beitrag #2311] :: Fr, 11.05.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 11 Mai 2007 15:04

Ab wann nehmt ihr Minox nach der HT oder was habt ihr generell genommen und welche Erfahrung gemacht ? Überlege ob ich mir das Biotin-Spray und zuzätzlich AloeVera besorgen soll, eventuell noch das Postsurgialgel zum BiotinSpray !

Gruß

PS: Wo bezieht ihr euer Minox Foam ?????? Razz




Hallo NW5a

Mein Arzt Dr. Özgür Öztan von der Hairline Clinik hat mir nach meiner letzten repair OP Minoxidil mitgegeben, welches ich seit einem Monat nach der OP für 9 Monate jeweils morgens und abends auf meinem Kopf einreibe. Habe die Lösung in einen leeren Pumpspray 50ml(war zuvor ein Haarspray von Schwarzkopf) gefüllt. Ist viel einfacher zum Auftragen und man braucht viel weniger von dem Zeugs, da es nicht über die Stirn davon läuft. Jetzt nehme ich es bereits seit ca. 1 1/2 Monaten neben meinen üblichen Fenasteriden. Habe das Gefühl, dass es meiner Kopfhaut gut tut. Kann dir aber leider erst in ein paar Monaten sagen, wie oder ob es überhaupt genützt hat. War eben nur eine empfehlung meines Arztes. Nach meiner ersten OP habe ich nichts genommen und mir wurde auch nichts empfohlen.

Denke, dass Minoxidil sicherlich nicht schadet und das Wachstum possitiv beeinflusst.

Gruss Luke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT ? [Beitrag #2315 ist eine Antwort auf Beitrag #2314] :: Fr, 11.05.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es vorher noch nie benutzt ? Einige haben dadurch auch Haare verloren, gerade wenn man es nur für bestimmte Zeit nimmt, soll der Rebound heftig sein. Ich habe es für 4 Monate genommen und dann hatte ich erstmal kein Nachschub und HÖLLE, deutlich mehr Haarausfall. Ich glaube einmal Minox - immer Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT ? [Beitrag #2320 ist eine Antwort auf Beitrag #2315] :: Fr, 11.05.07 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, habe bis vor 6 Wochen noch nie Minox genommen. Mein Haarausfall habe ich ja bereits vor 5 Jahren komplett mit Fenasteride stopen können. Ebenso meine zwei Brüder, welche noch perfektes Haar haben. Nehme das Minox wirklich nur als Unterstützung nach der OP auf Anraten meines Arztes. Er hat mir auch gesagt, dass ich es mindestens 9 Monate nehmen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz am Hinterkopf
Nächstes Thema: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***