Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviele grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviele grafts? [Beitrag #22953] :: PM, 7.40.2008 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, würde gerne wissen, wievile grafts ich ca. benötige für ein zufriedendstellendes ergebnis?
gruß relar


  • Anhang: dsf.JPG
    (Größe: 120.09KB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts? [Beitrag #22954 ist eine Antwort auf Beitrag #22953] :: PM, 7.43.2008 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze 6.000 Grafts.
Mit 4.000 (z.B. FUT / FUE Kombi) kannst schon die vordere Hälfte schön bearbeiten und nach hinten hin auslaufen lassen. In einer späteren OP dann den Rest falls dich die Tonsur stört.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts? [Beitrag #22970 ist eine Antwort auf Beitrag #22954] :: PM, 8.30.2008 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo relar,

baldwin hat mit seiner Einschätzung genau ins Schwarze getroffen.

2 Op´s werden nötig , aber auch möglich sein um ein gutes Ergebnis zu schaffen.

Über die Variationen (FUE/Strip) solltest du dich hier genau informieren und dabei den für dichrichtigen Arzt herausfiltern.

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts? [Beitrag #22971 ist eine Antwort auf Beitrag #22953] :: PM, 8.11.2008 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Min 6000 wie oben erwähnt.Kommt auf die Gesamtfläche an. Aber bei so hohen NWs Klasse, empfehle ich grundsätzlich keinen HT. Es sein den Du hast maximal 150 qcm Fläche zu bepflanzen. Was drüber ist, ist echt nur noch Kampf mit sich selbst, dann lieber dazu stehen.

LG

@Davinci, mein freund, habe dich vermisst, wieder im Lande? Hoffentlich hast Du Dich gut erholt. Und alles ist bestens.

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele grafts? [Beitrag #22975 ist eine Antwort auf Beitrag #22971] :: PM, 8.29.2008 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich denke eine HT macht, wenn du gerne möchtest, in jedem Fall mit der o.g. Graft-Menge bei dir Sinn.

Du musst auf jedem Fall im Vorfeld eine solide Planung machen, was deine verfügbare Graft-Menge angeht. Deinen Bildern nach zu urteilen, würde ich bei der ersten HT in den beiden vorderen Dritteln anfangen, und die Tonsur hierbei erst mal komplett freilassen.

Je nachdem wie/ob der HA dann weiter voran schreitet, würde ich dann im 2 Step entweder die Tonsur bearbeiten, oder die Seiten verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE und FUT the video
Nächstes Thema: Haartransplantation und Herzfehler
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***