Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Von hinten lockt er, von vorne schockt er...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22552] :: PM, 29.20.2008 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich nun in etwa 60-70% der ursprünglich 500 Mini- und Mikrografts epiliert oder rasiert habe komme ich meiner Ausgangssituation immer näher. Da ich mich an diese Bilder wohl nicht gewöhnen kann, werde ich voraussichtlich in der ersten Dezember-Woche einen Termin mit Dr. Ron Shapiro in Minnesota vereinbaren.

Eure Meinung zu der Anzahl der Grafts interessiert mich aber noch!?!?!

index.php/fa/3274/0/

index.php/fa/3275/0/

index.php/fa/3276/0/

[Aktualisiert am: Di., 29 Juli 2008 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22553 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: PM, 29.21.2008 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, gute Entscheidung!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22554 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: PM, 29.8.2008 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es kommt natürlich darauf an wie weit du die GHE schließen möchtest. Shapiro ist ja eher konserativ, aber ich schätze auf 1500-2000.

Gruss und liebe Grüße an Janna Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22558 ist eine Antwort auf Beitrag #22556] :: PM, 29.9.2008 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist das immer relativ. Allerdings habe ich unter meinem ursprünglichen Status weit weniger gelitten als unter den 500 Grafts.

Nur zur Erinnerung:

index.php/fa/3277/0/

So konservativ wie möglich wird es wohl auf 1500 hinauslaufen. Stelle mir das in etwa so vor:

index.php/fa/3278/0/

index.php/fa/3279/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22560 ist eine Antwort auf Beitrag #22558] :: PM, 29.25.2008 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum so konserativ ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22566 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: PM, 29.13.2008 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass ich Dir nochmal widerspreche, NW5a. Finde Shapiro überhaupt nicht konservativ. Aber ich will auch Janna kennen lernen Very Happy Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22567 ist eine Antwort auf Beitrag #22566] :: AM, 30.0.2008 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann melde dich auf hairtransplantnetwork an! Vielleicht schreibt sie dir ... Razz

Konserativ muss ja nicht schlecht sein. Kommt drauf an mit wem du ihn vergleichst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22570 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: AM, 30.13.2008 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 29 Juli 2008 17:20

Nachdem ich nun in etwa 60-70% der ursprünglich 500 Mini- und Mikrografts epiliert oder rasiert habe komme ich meiner Ausgangssituation immer näher. Da ich mich an diese Bilder wohl nicht gewöhnen kann, werde ich voraussichtlich in der ersten Dezember-Woche einen Termin mit Dr. Ron Shapiro in Minnesota vereinbaren.

Eure Meinung zu der Anzahl der Grafts interessiert mich aber noch!?!?!





Paul oder Ron ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22571 ist eine Antwort auf Beitrag #22570] :: AM, 30.16.2008 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konservativ deshalb, weil ich in 3 Jahren meinen 40. und zehn Jahre später (hoffentlich) meinen 50. Geburtstag feier, da möchte ich nicht aussehen als ob es die Führerscheinprüfung gewesen ist...

Möchte in keinem Fall Haare an Stellen haben, an denen noch nie welche waren. Und GHE hatte ich schon in der Schule. Matt sagt 1500-1800, Du bist also mit Deiner Schätzung dicht dran...

Ron Shapiro ist der Auserwählte. Er ist sowohl in den Staaten als auch in Europa als konservativer Arzt bekannt, das liest man immer wieder und das spiegelt wohl auch die Graftanzahl (1500-1800) wieder, bei Rahal oder Hasson wären es 2500-3000 geworden.

Habe das Prozedere mal selber mit einer Nadel simuliert und frage mich, wie die da 1500 Schlitze hinbekommen wollen. Im Augenblick noch unvorstellbar für mich...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22573 ist eine Antwort auf Beitrag #22571] :: AM, 30.4.2008 05:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du deine 1.te HT gemacht? Hast du dich dort mal beschwert oder so?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22578 ist eine Antwort auf Beitrag #22571] :: AM, 30.45.2008 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

alles Gute wünsche ich dir. Das dein Horrortrip dadurch ein Ende haben wird. Du hast dich jetzt entschieden und kannst dich zurücklehnen, evtl nur noch eine Kerze anmachen Smile


Ich hoffe natürlich auf eine Doku Wink und ich erwarte ein Bild von Janna und dir Razz

[Aktualisiert am: Mi., 30 Juli 2008 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22579 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: AM, 30.7.2008 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jannaaaaaaa Very Happy

Jetzt mal im Ernst: Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von konservativem Arbeiten. Ihr meint wahrscheinlich: Er zieht Haarlinien nicht bedeutend tiefer, achtet darauf, was das HA-Muster in der Zukunft verursachen kann - wenn das konservativ ist, dann ist Shapiro konservativ. Ich verstehe unter konservativ eher Ärzte wie Cole, die nicht ansatzweise so dicht setzen wie andere. Das gilt für Shapiro allerdings auf keinen Fall. 1500-1800 Grafts hätte ich auch in etwa gechätzt. Maximal 2000.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Juli 2008 10:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22580 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: AM, 30.32.2008 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV,

Finde dein Plan gut, mach schnell wie möglich.

Gruß und alles GUTE!!


MOSES




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22586 ist eine Antwort auf Beitrag #22579] :: PM, 30.55.2008 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout:

Folge dem Link und Du wirst feststellen, dass Shapiro ähnlich konservativ arbeitet wie Cole. Sein Berater Matt Zupan sagt selber, dass Dichten zwischen 25-50+ Grafts gesetzt würden und man nach einem Jahr lieber noch eine Verdichtung machen solle wenn man nicht zufrieden ist... (siehe Absatz 3)

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/2321004003


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22615 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: PM, 30.38.2008 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde deinen Plan sehr gut und bin davon überzeugt, dass du ein super Ergebnis haben wirst. Gerade wenn du nicht mit dem Anspruch an Ultra-Dense-Packing an die Sache gehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht enttäuscht wirst viel höher, weil das Risiko eines Fehlschlages viel geringer ist bzw. fast ausgeschlossen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22623 ist eine Antwort auf Beitrag #22615] :: PM, 30.40.2008 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, aber gebucht ist der Termin noch nicht. Eine Sitzung zur Elektroepilation habe ich noch und danach werde ich mich entscheiden... Aber ich bin froh, nach 12 Monaten für den Fall der Fälle meinen Arzt gefunden zu haben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal diejenigen fragen, die auf hohe Dichten schwören, ob Ihnen der erste cm bei Ron Shapiro zu dünn gesetzt wäre? Weil es ja oftmals heißt ohne Dicht ginge garnichts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22669 ist eine Antwort auf Beitrag #22623] :: PM, 31.16.2008 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich auch noch Very Happy Also finde deine Entscheidung auch super. Ich denke nicht, dass es zu undicht wird, er macht das sicher individuell wie es am besten wirkt. Außerdem, bei deiner blonden Mähne brauchst du keine 80er Dichte damit es schön wird.

Guck dir den Kevin Kostner an (falls das nicht Ron Shapiro war der ihn operiert hat korrigiert mich). Der hat auch ähnlich helles Haar wie du und habe seinen Ansatz in einem seiner letzten Filme gesehen, sieht nach einer supernatürlichen Dichte aus.

Viel Glück und wie Moses sagt, zögere nicht zu lange, du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen. Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22670 ist eine Antwort auf Beitrag #22669] :: PM, 31.28.2008 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie jetzt, Du vergleichst mich mit Kevin Costner?!?! Und wo hast Du gelesen, dass der eine HT gemacht hat? Gibt es vorher/nachher Bilder von diesem Kerl?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22745 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: PM, 2.12.2008 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

Ich bin ähnlich gelagert und werde auf Basis der bisherigen email Konsultationen mit Mwamba wahrscheinlich um die 1500 mit einer 50er Dichte landen.

Meine OP ist für 8. und 9.12. fixiert - wenn Du Deinen OP Termin auch Anfang Dezember hinbekommst, hätten wir hier für das Forum einen super Vergleich in puncto ähnliche Ausgangsituation bzw. FUE / FUT.

Halte uns am Laufenden und

Alles Gute für die Umsetzung Deines Planes !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Von hinten lockt er, von vorne schockt er... [Beitrag #22948 ist eine Antwort auf Beitrag #22552] :: PM, 7.35.2008 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klasse Entscheidung!
Wünsch' Dir viel Erfolg und alles Gute.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung / 7 Wochen pre OP
Nächstes Thema: Könnte man nach einer strip op direkt (a paar tage danach) die narbe mit fue verpflanzen ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***