Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Was meint Ihr??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was meint Ihr?? [Beitrag #22758] :: So, 03.08.08 07:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor ca.2 Jahre eine HT über Melplast gemacht, mir wurden damals ca.3100 Teile eingesetzt ( laut Can).
Diese 3100 Teile sollten nur im vorderen Bereich eingesetzt werden. Can hat zwar nach der HT das immer noch behauptet sie seien im vorderen Bereich eingesetzt worden , stimmt aber nicht man kann es an die Einstiche sehen das sie auf den ganzen Kopf verteilt worden sind. Leider habe ich keine Bilder mehr direkt nach der HT. Was mir vor der HT gesagt wurde über das Ergebniss und wie es dann tatsächlichen geworden ist liegen Welten ( für mich jedenfalls).
Auf den Fotos sieht es besser aus als in natura.


Ich will hier niemand schlecht machen! Ich kann nur für mich reden und muss sagen ich bin nicht zufrieden damit!
Null dichte vor allem im vorderen Bereich / Geheimratsecken usw.
Can hat mir auch angeboten es sich anzuschauen und dann zwecks einer Nachbehandlung zu verhandeln, ich habe es abgelehnt weil ich nicht zufrieden war und ich nicht das Risiko eingehen möchte wieder Spenderhaare zu verlieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22759 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] :: So, 03.08.08 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/3304/0/
vor der HT

index.php/fa/3305/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22760 ist eine Antwort auf Beitrag #22759] :: So, 03.08.08 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/3306/0/
2 Jahre danach / rechte Geh.
index.php/fa/3307/0/
Linke Seite
index.php/fa/3308/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22761 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] :: So, 03.08.08 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 07:38

Ich habe vor ca.2 Jahre eine HT über Melplast gemacht, mir wurden damals ca.3100 Teile eingesetzt ( laut Can).
Diese 3100 Teile sollten nur im vorderen Bereich eingesetzt werden. Can hat zwar nach der HT das immer noch behauptet sie seien im vorderen Bereich eingesetzt worden , stimmt aber nicht man kann es an die Einstiche sehen das sie auf den ganzen Kopf verteilt worden sind. Leider habe ich keine Bilder mehr direkt nach der HT. Was mir vor der HT gesagt wurde über das Ergebniss und wie es dann tatsächlichen geworden ist liegen Welten ( für mich jedenfalls).
Auf den Fotos sieht es besser aus als in natura.


Ich will hier niemand schlecht machen! Ich kann nur für mich reden und muss sagen ich bin nicht zufrieden damit!
Null dichte vor allem im vorderen Bereich / Geheimratsecken usw.
Can hat mir auch angeboten es sich anzuschauen und dann zwecks einer Nachbehandlung zu verhandeln, ich habe es abgelehnt weil ich nicht zufrieden war und ich nicht das Risiko eingehen möchte wieder Spenderhaare zu verlieren.




Tut mir leid für Dich, dass das sichtlich nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Du sagst Du wärst nicht zufrieden, hast aber eine Nachbehandlung abgelehnt.
Was hast Du jetzt konkret vor ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22763 ist eine Antwort auf Beitrag #22761] :: So, 03.08.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hui, sieht wirklich net prikelnd aus. Verstehe auch das du die nachbehandlung abgelehnt hast, du hast offentsichtlich das vertrauen zu der klinik bzw zum arzt verloren. Mit recht wie ich finde. Denke aber auch das ein guter arzt da noch was retten kann, obwohl es halt sehr schade für die 3100 grafts ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22769 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] :: So, 03.08.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr ' Pelzmantel',


es ist schade das wir nun Ihre Angelegenheit in dieser Form hier im Forum zur Klarheit bringen müssen.


Ihr Vorwurf Hinsicht Punkt 1:

Ihre Behauptung bezüglich das die entnommenen Grafts nur im vorderen Bereich verpflanzt werden sollten entspricht leider nicht der Wahrheit und der Vorgehensweise der behandelden Ärztin. (Bild 11 betrachten / wo die zu bearbeitende Fläche von uns markiert wurde)

index.php/fa/3316/0/ zu bearbeitende Fläche.jpg

Ihr „unzufriedenes Ergebnis“ verwundert uns sehr, ebenso Ihr Werdegang in den letzten zwei Jahren.

Das Beruht darauf das wir nun hier als Beweismittel Bilder zeigen müssen die wir von Ihnen persönlich nach " 3 Monaten " und " 6 Monaten " der Behandlung erhalten haben.

Beweismittel Bild 3 Monat:

Zur Feststellung haben wir bei dem Bild (3 Monate) und dem Bild (Vor Op) zusammengesetzt auf dem man sehr klar bereits nach 3 Monaten ein Anwachsen der Grafts erkennen kann.


index.php/fa/3314/0/ 3 Monate.JPG

Beweismittel 6 Monat:

Hierzu haben wir die von Ihnen erhaltenden Bildern nach nur 6 Monaten wieder neben die Vor Op beigefügt.
Wie zuerkennen ist sieht man bereist nach nur 6 Monaten (Endergebnis 12 Monate) jetzt schon eine deutliche Verbesserung Ihres Haarstatus.


index.php/fa/3318/0/ 2 bild 6 Monate nach HT..jpg

Ab diesem Zeitpunkt konnten wir Ihre Entwicklung nicht mitverfolgen da wir keine verwertbaren Bilder mehr erhalten haben.

Auf unsere Schreiben hin zur Klärung Ihrer Angelegenheit und das Angebot Ihnen eventuell eine 2 kostenlose Nachbehandlung zu ermöglichen haben sie jedoch abgelehnt.

Uns ist Ihr Werdegang Ihres Haarstatus vom 6 Monat Bild bis heute unklar. Um dieses Nachzuvollziehen haben wir sie des öfteren gebeten uns zu einem Gespräch und Nachkontrolle in Deutschland aufzusuchen. Dem sind Sie jedoch leider auch nicht nach gekommen.

Wir als eine Vermittlungsagentur haben in Ihrem Fall mit aller Bemühung alles ermögliche versucht um für Sie eine zufrieden stellende Lösung zu erreichen. Jedoch ist es uns nicht möglich gewesen davon Ihrer Seite aus jegliche Zusammenarbeit abgelehnt wurde.

Somit konnten wir nicht herausfinden was mit Ihrem Haarstatus ab dem 6 Monat passiert ist. Gerne sind wir genauso wie die User hier dran interessiert Klarheit zu bekommen und vielleicht bekommen wir Sie nun auf diesem Wege.

Mit freundlichen Grüßen

J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
Melplast / Hairplast.de




[Aktualisiert am: So, 03 August 2008 21:21] vom Moderator


  • Anhang: 3 Monate.JPG
    (Größe: 189.49KB, 911 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22770 ist eine Antwort auf Beitrag #22762] :: So, 03.08.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry habe nur noch diese Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22776 ist eine Antwort auf Beitrag #22769] :: So, 03.08.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22806 ist eine Antwort auf Beitrag #22776] :: So, 03.08.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22807 ist eine Antwort auf Beitrag #22776] :: So, 03.08.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/3322/0/
index.php/fa/3325/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22808 ist eine Antwort auf Beitrag #22806] :: So, 03.08.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 03 August 2008 21:54

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater



Vor OP hab ich nur die drei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22810 ist eine Antwort auf Beitrag #22808] :: So, 03.08.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 21:57

floater schrieb am Son, 03 August 2008 21:54

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater



Vor OP hab ich nur die drei.


Ähhh.. Smile

Ich meinte, Bilder, die Dich jetzt = HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN
zeigen.
Bilder, die Deinen Kopf - so wie er HEUTE aussieht - im gleichen FORMAT wie die OP Bilder zeigen.

OK ? Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22811 ist eine Antwort auf Beitrag #22810] :: So, 03.08.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:16

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 21:57

floater schrieb am Son, 03 August 2008 21:54

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater



Vor OP hab ich nur die drei.


Ähhh.. Smile

Ich meinte, Bilder, die Dich jetzt = HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN
zeigen.
Bilder, die Deinen Kopf - so wie er HEUTE aussieht - im gleichen FORMAT wie die OP Bilder zeigen.

OK ? Wink

lg
floater


Sorry aber ich habe eben wieder welche reingestellt, was für Fotos willste den? versteh ich nicht bin kein Fotograf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22812 ist eine Antwort auf Beitrag #22811] :: So, 03.08.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 22:22

floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:16

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 21:57

floater schrieb am Son, 03 August 2008 21:54

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater



Vor OP hab ich nur die drei.


Ähhh.. Smile

Ich meinte, Bilder, die Dich jetzt = HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN
zeigen.
Bilder, die Deinen Kopf - so wie er HEUTE aussieht - im gleichen FORMAT wie die OP Bilder zeigen.

OK ? Wink

lg
floater


Sorry aber ich habe eben wieder welche reingestellt, was für Fotos willste den? versteh ich nicht bin kein Fotograf Wink


Das heisst diese Bilder zeigen Deinen AKTUELLEN Status ?

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22818 ist eine Antwort auf Beitrag #22812] :: So, 03.08.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:30

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 22:22

floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:16

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 21:57

floater schrieb am Son, 03 August 2008 21:54

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater



Vor OP hab ich nur die drei.


Ähhh.. Smile

Ich meinte, Bilder, die Dich jetzt = HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN
zeigen.
Bilder, die Deinen Kopf - so wie er HEUTE aussieht - im gleichen FORMAT wie die OP Bilder zeigen.

OK ? Wink

lg
floater


Sorry aber ich habe eben wieder welche reingestellt, was für Fotos willste den? versteh ich nicht bin kein Fotograf Wink


Das heisst diese Bilder zeigen Deinen AKTUELLEN Status ?

floater




Ja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22819 ist eine Antwort auf Beitrag #22818] :: So, 03.08.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 23:14

floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:30

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 22:22

floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:16

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 21:57

floater schrieb am Son, 03 August 2008 21:54

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater



Vor OP hab ich nur die drei.


Ähhh.. Smile

Ich meinte, Bilder, die Dich jetzt = HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN
zeigen.
Bilder, die Deinen Kopf - so wie er HEUTE aussieht - im gleichen FORMAT wie die OP Bilder zeigen.

OK ? Wink

lg
floater


Sorry aber ich habe eben wieder welche reingestellt, was für Fotos willste den? versteh ich nicht bin kein Fotograf Wink


Das heisst diese Bilder zeigen Deinen AKTUELLEN Status ?

floater




Ja



Ok..Sorry kam missverständlich rüber bzw. aufgrund des Gummiringerls hatte ich irgendwie die Assoziation zu den Vor OP Bildern.

Es sieht in den behandelten Arealen auf den Fotos irgendwie nur mäßig dicht aus.
Welche Dichte wurde lt. Angaben des Arztes denn gesetzt ?

Nochwas:
Nimmst Du eigentlich Medikamente ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22820 ist eine Antwort auf Beitrag #22819] :: So, 03.08.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 03 August 2008 23:24

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 23:14

floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:30

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 22:22

floater schrieb am Son, 03 August 2008 22:16

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 21:57

floater schrieb am Son, 03 August 2008 21:54

Pelzmantel schrieb am Son, 03 August 2008 15:09

Wer sind Sie überhaupt? Waren Sie bei der Besprechung mit Can dabei?


Das war mir klar das Sie so reagieren , mit Ihren worten habe ich Pech gehabt.
Ist schwer zu akzeptieren wenn einer mal nicht zufrieden ist wa?
Am liebsten liesst Ihr nur eure Heldentaten.
Es war ausgemacht das nur im vorderen Bereich verpflanzt aber es ist einfach verteilt worden ( das kann man beweisen man sieht ja die einstiche) warum auch immer die Makierungen von Ihnen sind einfach FALSCH!!Nach 6 Monaten können Sie nicht von ein ENDERGEBNISS reden!!
Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als
die Helden hinzustellen. Selbst wenn es kostenlos währe würde ich eine erneute OP bei euch ablehnen!!
Ausserdem versuche ich garnichts über den Forum zu regeln ich wollte die meinung anderer haben nicht Ihre!

Eins wundert mich das alopezie.de nicht darauf reagiert das jemand anderst ohne mich zu fragen Bilder von mir reinstellt.
Dafür habe ich auch eine Rechtsabteilung Razz


Hallo Pelzmantel,

Stell bitte mehr AKTUELLE Bilder im Stil der "Vor OP" rein, damit wir uns ein "Bild" machen können Wink !

lg
floater



Vor OP hab ich nur die drei.


Ähhh.. Smile

Ich meinte, Bilder, die Dich jetzt = HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN
zeigen.
Bilder, die Deinen Kopf - so wie er HEUTE aussieht - im gleichen FORMAT wie die OP Bilder zeigen.

OK ? Wink

lg
floater


Sorry aber ich habe eben wieder welche reingestellt, was für Fotos willste den? versteh ich nicht bin kein Fotograf Wink


Das heisst diese Bilder zeigen Deinen AKTUELLEN Status ?

floater




Ja



Ok..Sorry kam missverständlich rüber bzw. aufgrund des Gummiringerls hatte ich irgendwie die Assoziation zu den Vor OP Bildern.

Es sieht in den behandelten Arealen auf den Fotos irgendwie nur mäßig dicht aus.
Welche Dichte wurde lt. Angaben des Arztes denn gesetzt ?

Nochwas:
Nimmst Du eigentlich Medikamente ?

lg
floater

Hi
wegen der dichte kann ich dir Zahlenmässig nichts sagen , wenn ich in den Spiegel schaue sieht es überhaupt nicht dicht aus.

Ja nehme Fin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22825 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] :: Mo, 04.08.08 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob das jetzt eine Rechtsberatung ist oder nicht - die orthographischen und grammatikalischen Fähigkeiten lassen sehr daran zweifeln -, verwunderlich ist, dass nach dem an Tryout statuierten Exempel auch die anderen Firmen meinen, sie müssten hier die Leute einschüchtern, so dass am Ende keiner sich mehr traut, irgendetwas zu schreiben, was irgendwie negativ für einen Anbeiter ist.
Die Einschüchterung mag funktionieren, die Rechtslage ist für jeden Nicht-Juristen viel zu undurchsichtig, dennoch sollte sich jeder fragen: Möchte ich zu einem Anbieter, der es nötig hat, solche Mittel einzusetzen, um den freien Meinungsaustausch hier zu seinen Gunsten zu unterbinden? Ich würde klar sagen: Zu so einem Anbieter möchte ich garnicht gehen - nie!

PS: J.Fäseke, sollten Sie wirklich gewillt sein, diese Nummer weiter durchzuziehen, kann ich ihnen nur empfehlen, sich professionelle Hilfe bei Rechtschreibung und Grammatik zu holen - wirkt dann etwas seriöser.

J. Fäseke schrieb am Son, 03 August 2008 14:23



Wir als eine Vermittlungsagentur haben in Ihrem Fall mit aller Bemühung alles ermögliche versucht um für Sie eine zufrieden stellende Lösung zu erreichen. Jedoch ist es uns nicht möglich gewesen davon Ihrer Seite aus jegliche Zusammenarbeit abgelehnt wurde.







Kann man sowas nach einem erfolgreichen Jurastudium wirklich verbrechen?

Ich bin wirklich niemand, der auf sowas rumreitet oder sich über sowas lächerlich macht. Wenn man aber hier ankommt und versucht als "Rechtsabteilung" einer seriösen Firma - ich denke, das möchte Melplast sein - stunk zu machen, dann ist sowas nicht nur peinlich, dann ist es nur noch lächerlich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22828 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] :: Mo, 04.08.08 05:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Interesse mich zu vertreten? Wie sich der Rechtsabteilung von Melplast hier droht, zittere ich schon als Leser, ob ich überhaupt schreiben soll. Wink

So geht man nicht mit Kunden um, man droht nicht mit Rechtlichen Schritten zu einem unzufriedenen Kunden. Geben Sie bitte diesen Tipp zu Ihren Marketingabteilung Very Happy , mit diesem Verhalten, gewinnen Sie sicherlich keinen Kunden, ich weiß nicht ob es Ihnen bewusst ist, was Sie da angerichtet haben.

Sie hätten lieber bei dem Dinosis Thread pelzmantels aussage, dass er nicht zufrieden war, nicht weiter rumgestochen. In dem Sie gepetzt haben, haben Sie eine Lawine ausgelöst, was Ihnen sicherlich sehr viele Kunden kosten wird. Hätten Sie doch an der Stelle belassen, wäre doch aus Ihre Sicht alles OK gewesen, aber Ihr unterschätz immer den Users Intelligenz und Macht des Individuums.

2. Fehler, ganz gravierend;
- Es kann wirklich sein, so unwahrscheinlich auch klingen mag, dass der Fäseke tatsächlich Anwalt ist, aber was um Gottes Willen veranlasst ein Agentur in eine Rechtsabteilung zu investieren?

Entweder verdienen die so gut, dass sie eine leisten können (man spricht hier von Rechtsabteilung, also kein Ein-Mann-Abteilung Very Happy ) oder sie müssen unbedingt eine Rechtsabteilung haben weil sie öfters eine brauchen!


Pelzmantel zu deinen Fall: Ohne meine Anwalt sage ich nix!
Also wer vertiert mich hier Juristisch, Finger hoch! Very Happy

Gruß

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22829 ist eine Antwort auf Beitrag #22828] :: Mo, 04.08.08 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte hier nicht das es um Melplast geht, wollte eure Meinung zu meinem Ergebniss hören.


Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22830 ist eine Antwort auf Beitrag #22813] :: Mo, 04.08.08 06:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht schon nach hinten kämmen nur ich muss da viel Haarspray verwenden das Sie dort bleiben, also ich muss sie fixieren.
Ob das der Sinn ist einer HT das man danach weiterhin kaschieren tut wie vor der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22832 ist eine Antwort auf Beitrag #22829] :: Mo, 04.08.08 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß war die Fläche und wieviele Haare wurden verpflanzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22837 ist eine Antwort auf Beitrag #22832] :: Mo, 04.08.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry mit den Massangaben kenne ich mich nicht aus aber es war so ca. 8cm in die Länge und so ca. 14 in die Breite und verpflanzt wurde ca.3100 Teile ( laut Melpplast).
Gruss

[Aktualisiert am: Mo, 04 August 2008 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22843 ist eine Antwort auf Beitrag #22837] :: Mo, 04.08.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das wären 112 cm2 ! Eine enorm große Fläche für den vorderen Bereich. Entspricht auch meiner Fläche, habe wir wohl Pech gehabt. Leider hast du auch noch dunkle feine Haare, da fehlt zusätzlich der Kontrastvorteil.

3100 Grafts wurden auf 112 qcm eingepflanzt. Das sind keine 30 Grafts pro qcm und selbst das auch nur wenn 100 % angewachsen sind.

Wenn, warum auch immer, jetzt nur 85% angewachsen sind und die AGA weiter vorangeschritten ist, dann konnte es kein gutes Ergebnis werden. Eine HT ist nur eine Illusion von Haaren und der größte Fehler dieser HT war, daß du deine Erwartung an die HT dem Doc anscheinend nicht ganz klar ausgedrückt hast oder der Doc dir nicht gesagt hat, daß er diese mit einer OP nicht realisieren konnte.

Also was hast du genau verlangt und was wurde dir gesagt, was erzielbar wäre ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22849 ist eine Antwort auf Beitrag #22843] :: Mo, 04.08.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein es war so das mir andere Erwartungen gemacht wurden!
Meine erste Frage vor der HT war "sind meine Haare zu fein um ein gutes Ergebniss zu erhalten?". Da hies es alles wird Super.
Sonst hätte ich es auch nicht gemacht den ich dachte immer meine Haare sein viel zu fein aber es wurde im Vorgespräch verneint.

Ich habe eine ehrliche Meinung verlangt ob bei mir eine HT was bringt und das Ergebniss hinterher auch gut aussieht.
Das ist alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22854 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] :: Mo, 04.08.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen Antworten zur mein Ergebniss.


Den Beitrag einem Moderator melden

weiter Bilder und Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22856 ist eine Antwort auf Beitrag #22854] :: Mo, 04.08.08 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr ' Pelzmantel',

wir danken Ihnen für Ihre aktuellen Updates und haben diese Bilder für einen Vergleich für Sie und alle anderen User hier im Forum zusammengesetzt.

Somit kann sich jeder hier ein Bild von dem angestrebten Ergebnis unserer Ärztin machen.

Wie durch Ihre aktuellen Bilder erkennbar ist, ist Ihr Haarausfall in den vergangen 2 Jahren leider voran geschritten. Eine Garantie, das Sie nach einer Behandlung, keinen Haarausfall mehr bekommen könnten, kann Ihnen kein Arzt dieser Welt erteilen. (Feld 6 auf dem Bild vor der Op und aktuelles Bild nach 2 Jahren)

Zudem ist es leider kein Geheimnis und keine Seltenheit mehr, das viele Patienten mit einer größeren kahlen Fläche auch mal 2-3 Behandlungen benötigen, bis Sie Ihre erwünschte Dichte erhalten.

Ihre Aussage das Sie Finasterid einnehmen bestätigt unsere Vermutung zu Ihrem voran geschritten Haarausfall.

Zitat:

Hi
wegen der dichte kann ich dir Zahlenmässig nichts sagen , wenn ich in den Spiegel schaue sieht es überhaupt nicht dicht aus.
Ja nehme Fin


Herr ' Pelzmantel',

Da viele Ihre Aussagen hier im Forum nicht der Wahrheit entsprechen, möchten wir diese gerne unter Beweiß stellen.

Somit Fragen wir Sie ganz offiziell ob wir hier im Forum zur Beweislage unsere E-Mail vom 30.07.2008 um 17.10 Uhr veröffentlichen dürfen.

Diese E-Mail enthält das von uns kostenlose Angebot einer Nachbehandlung. Einer Ihrer Behauptungen hier im Forum war, das wir Ihnen kein kostenloses Angebot einer Nachbehandlung unterbreitet haben.

Zitat:

Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als die Helden hinzustellen.


Dieses Angebot unserer Ärztin erfolgte vor Ihren Beitrag in diesem Forum.


J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de

index.php/fa/3326/0/




[Aktualisiert am: Mo, 04 August 2008 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiter Bilder und Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22859 ist eine Antwort auf Beitrag #22856] :: Mo, 04.08.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Can ich weiss das du es nicht Akzeptieren kannst das ich hier öffentlich deine Firma genannt habe das beweisen deine Email an "ich sei dir in den Rücken gefallen usw."

Versuchst hier nur mich scheisse darstehen zu lassen,das ist dein Ziel aber dir geht es bestimmt nicht um mein Wohl!!!!

NOCHMAL ICH WILL KEINE KOSTENLOSE BEHANDLUNG EINE BEHANDLUNG BEI EUCH HAT MIR GEREICHT!!!

Du bringst immer die selbe LAIER " wenn der Haarausfall voranschreitet" ich rede von der Fläche wo Ihr verpflanzt habt.
Da war nichts (GLATZE) also das sind Haare wo Ihr eingesetzt habt
( dachte die Fallen nicht mehr raus so sagtest es mir im Vorgespräch oder bin ich falsch informiert?).

Sage nur betroffene Hunde bellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiter Bilder und Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22861 ist eine Antwort auf Beitrag #22859] :: Mo, 04.08.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde auch NIE (!!!) wieder zu einer klinik gehen, bei der ich schlechte erfahrungen gemacht habe, kostenlos ist bei HT kein argument, steht zuviel auf dem spiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiter Bilder und Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22862 ist eine Antwort auf Beitrag #22861] :: Mo, 04.08.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihre Aussage das Sie Finasterid einnehmen bestätigt unsere Vermutung zu Ihrem voran geschritten Haarausfall.

Zitat:

Hi
wegen der dichte kann ich dir Zahlenmässig nichts sagen , wenn ich in den Spiegel schaue sieht es überhaupt nicht dicht aus.
Ja nehme Fin


Aha für Melplast nimmt man Fin das der Haarausfall voranschreitet


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiter Bilder und Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22864 ist eine Antwort auf Beitrag #22856] :: Mo, 04.08.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
J. Fäseke schrieb am Mon, 04 August 2008 17:21


Diese E-Mail enthält das von uns kostenlose Angebot einer Nachbehandlung. Einer Ihrer Behauptungen hier im Forum war, das wir Ihnen kein kostenloses Angebot einer Nachbehandlung unterbreitet haben.

J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de




@Pelzmantel: Da musst du aufpassen. Ist bestimmt nur das Angebot kostenlos, für die Nachbehandlung musst du dann löhnen. Very Happy

@Can: Wann hörst du endlich mal auf mit dem Schwachsinn? Oder meinst du, dass es nicht jeder schon gerafft hat, was für ein Spiel du hier treibst? Ne eigene Rechtsabteilung... Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Frage an Herrn Fäseke [Beitrag #22868 ist eine Antwort auf Beitrag #22864] :: Mo, 04.08.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Fäseke,

da ich seit längerem in diesem Forum mitlese und auch mit dem Gedanken spiele, bei Melplast eine Operation durchzuführen interessiert mich dieser Vorfall natürlich sehr. Zu dem konkreten Fall von Pelzmantel kann und will ich keinen Kommentar abgeben, da ich nicht genügend Fakten kenne, um ein Urteil abzugeben.

Allerdings wirft er einige Fragen auf, insbesondere zu Ihrer Reaktion, da Ihre Vorgehens- und Ausdrucksweise für einen Anwalt doch eher ungewöhnlich ist und auf Außenstehende auch unprofessionell und – ich drücke es vorsichtig aus – befremdend wirkt. Deshalb wäre ich Ihnen über einigen näheren Informationen zu Ihrer Person dankbar, die für alle Leser dieses Forums sicher hilf- und aufschlussreich wären.

In Ihrer Signatur schreiben Sie „Online Beratung/ Rechtsabteilung“. Was heißt das? Sind Sie ein zugelassener Anwalt? Oder sind sie ein Angestellter von Melplast, der online Rechtsberatung durchführt? Oder beraten Sie online über Haartransplantationen?

Die aussagekräftige Antwort auf diese Frage, würde sicherlich - unabhängig von dem konkreten Fall von Pelzmantel – zu mindestens für mich klären, wie Melplast als Anbieter von Haartransplantationen einzuschätzen ist. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an Herrn Fäseke [Beitrag #22869 ist eine Antwort auf Beitrag #22868] :: Mo, 04.08.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan12 schrieb am Mon, 04 August 2008 19:18

Sehr geehrter Herr Fäseke,

da ich seit längerem in diesem Forum mitlese und auch mit dem Gedanken spiele, bei Melplast eine Operation durchzuführen interessiert mich dieser Vorfall natürlich sehr. Zu dem konkreten Fall von Pelzmantel kann und will ich keinen Kommentar abgeben, da ich nicht genügend Fakten kenne, um ein Urteil abzugeben.

Allerdings wirft er einige Fragen auf, insbesondere zu Ihrer Reaktion, da Ihre Vorgehens- und Ausdrucksweise für einen Anwalt doch eher ungewöhnlich ist und auf Außenstehende auch unprofessionell und – ich drücke es vorsichtig aus – befremdend wirkt. Deshalb wäre ich Ihnen über einigen näheren Informationen zu Ihrer Person dankbar, die für alle Leser dieses Forums sicher hilf- und aufschlussreich wären.

In Ihrer Signatur schreiben Sie „Online Beratung/ Rechtsabteilung“. Was heißt das? Sind Sie ein zugelassener Anwalt? Oder sind sie ein Angestellter von Melplast, der online Rechtsberatung durchführt? Oder beraten Sie online über Haartransplantationen?

Die aussagekräftige Antwort auf diese Frage, würde sicherlich - unabhängig von dem konkreten Fall von Pelzmantel – zu mindestens für mich klären, wie Melplast als Anbieter von Haartransplantationen einzuschätzen ist. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan



Fakten das sind die Bilder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiter Bilder und Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22879 ist eine Antwort auf Beitrag #22862] :: Mo, 04.08.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Argumenationsweise und die "Logik" dieser "Rechtsabteilung" ist allerdings sehr merkwürdig...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an Herrn Fäseke [Beitrag #22881 ist eine Antwort auf Beitrag #22868] :: Mo, 04.08.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan12 schrieb am Mon, 04 August 2008 19:18

Sehr geehrter Herr Fäseke,

da ich seit längerem in diesem Forum mitlese und auch mit dem Gedanken spiele, bei Melplast eine Operation durchzuführen interessiert mich dieser Vorfall natürlich sehr. Zu dem konkreten Fall von Pelzmantel kann und will ich keinen Kommentar abgeben, da ich nicht genügend Fakten kenne, um ein Urteil abzugeben.

Allerdings wirft er einige Fragen auf, insbesondere zu Ihrer Reaktion, da Ihre Vorgehens- und Ausdrucksweise für einen Anwalt doch eher ungewöhnlich ist und auf Außenstehende auch unprofessionell und – ich drücke es vorsichtig aus – befremdend wirkt. Deshalb wäre ich Ihnen über einigen näheren Informationen zu Ihrer Person dankbar, die für alle Leser dieses Forums sicher hilf- und aufschlussreich wären.

In Ihrer Signatur schreiben Sie „Online Beratung/ Rechtsabteilung“. Was heißt das? Sind Sie ein zugelassener Anwalt? Oder sind sie ein Angestellter von Melplast, der online Rechtsberatung durchführt? Oder beraten Sie online über Haartransplantationen?

Die aussagekräftige Antwort auf diese Frage, würde sicherlich - unabhängig von dem konkreten Fall von Pelzmantel – zu mindestens für mich klären, wie Melplast als Anbieter von Haartransplantationen einzuschätzen ist. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan



Zu dem Ergebnis von Pelzmantel möchte auch ich mich nicht äußern, mir fehlt im Moment die Zeit, mich in den Fall einzulesen, um dann eine qualifizierte Meinung zu geben.

Was sich aber immer wieder bestätigt, egal ob jetzt Pelsmantels Ergebnis angemessen ist oder nicht, ist, dass Melplast auf mich immer - und ich bin schon lange in diesem Form - höchst unseriös gewirkt hat. Immer und immer wieder, mich wundert es echt, dass es diese "Firma" hier überhaupt immer wieder im Gespräch ist. Ich kann mir das nur damit erklären, dass hier immer und immer wieder extremes Marketing getrieben wird, um den M. Namen hier immer wieder auf den Bildschirm zu zaubern. Nach dem Motto: Was man schonmal gehört hat, ist gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an Herrn Fäseke [Beitrag #22898 ist eine Antwort auf Beitrag #22881] :: Di, 05.08.08 05:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 04 August 2008 22:09

stefan12 schrieb am Mon, 04 August 2008 19:18

Sehr geehrter Herr Fäseke,

da ich seit längerem in diesem Forum mitlese und auch mit dem Gedanken spiele, bei Melplast eine Operation durchzuführen interessiert mich dieser Vorfall natürlich sehr. Zu dem konkreten Fall von Pelzmantel kann und will ich keinen Kommentar abgeben, da ich nicht genügend Fakten kenne, um ein Urteil abzugeben.

Allerdings wirft er einige Fragen auf, insbesondere zu Ihrer Reaktion, da Ihre Vorgehens- und Ausdrucksweise für einen Anwalt doch eher ungewöhnlich ist und auf Außenstehende auch unprofessionell und – ich drücke es vorsichtig aus – befremdend wirkt. Deshalb wäre ich Ihnen über einigen näheren Informationen zu Ihrer Person dankbar, die für alle Leser dieses Forums sicher hilf- und aufschlussreich wären.

In Ihrer Signatur schreiben Sie „Online Beratung/ Rechtsabteilung“. Was heißt das? Sind Sie ein zugelassener Anwalt? Oder sind sie ein Angestellter von Melplast, der online Rechtsberatung durchführt? Oder beraten Sie online über Haartransplantationen?

Die aussagekräftige Antwort auf diese Frage, würde sicherlich - unabhängig von dem konkreten Fall von Pelzmantel – zu mindestens für mich klären, wie Melplast als Anbieter von Haartransplantationen einzuschätzen ist. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan



Zu dem Ergebnis von Pelzmantel möchte auch ich mich nicht äußern, mir fehlt im Moment die Zeit, mich in den Fall einzulesen, um dann eine qualifizierte Meinung zu geben.

Was sich aber immer wieder bestätigt, egal ob jetzt Pelsmantels Ergebnis angemessen ist oder nicht, ist, dass Melplast auf mich immer - und ich bin schon lange in diesem Form - höchst unseriös gewirkt hat. Immer und immer wieder, mich wundert es echt, dass es diese "Firma" hier überhaupt immer wieder im Gespräch ist. Ich kann mir das nur damit erklären, dass hier immer und immer wieder extremes Marketing getrieben wird, um den M. Namen hier immer wieder auf den Bildschirm zu zaubern. Nach dem Motto: Was man schonmal gehört hat, ist gut.



Aber ich wollte das Ihr euch zu meinem Ergebniss äussert nicht zu Melplast.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an Herrn Fäseke [Beitrag #22924 ist eine Antwort auf Beitrag #22898] :: Di, 05.08.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Antwort ist auch eine Antwort und war eigentlich schon vorher klar, dass da nichts kommt.

Ich bin weder HT- noch Rechtsexperte, aber wenn einer meint mit einer selbst getippten Mail-Signatur einen auf wichtig zu machen und glaubt, die Leute nehmen ihm das auch noch ab und dann hinterher toter Mann spielt, sagt das eigentlich alles über den Absender.

Ich würde übrigens zu absolut keinem dieser ganzen Billiganbieter aus der Türkei gehen, bei dem was ich hier im Laufe der Zeit gelesen habe, was da so alles vorgefallen ist. Am Ende kriegt man doch immer das, was man gezahlt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an Herrn Fäseke [Beitrag #22926 ist eine Antwort auf Beitrag #22924] :: Di, 05.08.08 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan12 schrieb am Die, 05 August 2008 22:36

Am Ende kriegt man doch immer das, was man gezahlt hat.



so einfach ist es bei HTs leider nicht. Teuer ist nicht gleich gut, denn viele sehr teure Ärzte in Deutschland arbeiten mit veralteten Methoden und günstigere Anbieter mit modernen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiter Bilder und Stellungnahme der Firma Melplast / Hairplast.de [Beitrag #22930 ist eine Antwort auf Beitrag #22856] :: Mi, 06.08.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
J. Fäseke schrieb am Mon, 04 August 2008 17:21

Sehr geehrter Herr ' Pelzmantel',

wir danken Ihnen für Ihre aktuellen Updates und haben diese Bilder für einen Vergleich für Sie und alle anderen User hier im Forum zusammengesetzt.

Somit kann sich jeder hier ein Bild von dem angestrebten Ergebnis unserer Ärztin machen.

Wie durch Ihre aktuellen Bilder erkennbar ist, ist Ihr Haarausfall in den vergangen 2 Jahren leider voran geschritten. Eine Garantie, das Sie nach einer Behandlung, keinen Haarausfall mehr bekommen könnten, kann Ihnen kein Arzt dieser Welt erteilen. (Feld 6 auf dem Bild vor der Op und aktuelles Bild nach 2 Jahren)

Zudem ist es leider kein Geheimnis und keine Seltenheit mehr, das viele Patienten mit einer größeren kahlen Fläche auch mal 2-3 Behandlungen benötigen, bis Sie Ihre erwünschte Dichte erhalten.

Ihre Aussage das Sie Finasterid einnehmen bestätigt unsere Vermutung zu Ihrem voran geschritten Haarausfall.

Zitat:

Hi
wegen der dichte kann ich dir Zahlenmässig nichts sagen , wenn ich in den Spiegel schaue sieht es überhaupt nicht dicht aus.
Ja nehme Fin


Herr ' Pelzmantel',

Da viele Ihre Aussagen hier im Forum nicht der Wahrheit entsprechen, möchten wir diese gerne unter Beweiß stellen.

Somit Fragen wir Sie ganz offiziell ob wir hier im Forum zur Beweislage unsere E-Mail vom 30.07.2008 um 17.10 Uhr veröffentlichen dürfen.

Diese E-Mail enthält das von uns kostenlose Angebot einer Nachbehandlung. Einer Ihrer Behauptungen hier im Forum war, das wir Ihnen kein kostenloses Angebot einer Nachbehandlung unterbreitet haben.

Zitat:

Lesen Sie erstmal durch ich hatte es geschrieben das Can es mir angeboten hat mit mir wegen einer Nachbehandlung zu reden von kostenlos war ja garnicht die Rede versucht euch jetzt noch als die Helden hinzustellen.


Dieses Angebot unserer Ärztin erfolgte vor Ihren Beitrag in diesem Forum.


J. Fäseke
Online Beratung / Rechtsabteilung
melplast/hairplast.de

index.php/fa/3326/0/






Muss hier war richtig stellen, habe nochmals die Mails durchgelesen und ja Can hatte gesagt"so wird eine Kostenlose Nachbehandlung dir doch gewährt "

Trotzdem finde ich mein Erg. Sch....
Ich will auch keine Nachbehandlung und ich wollte hier eigentlich nur wissen was die anderen meinen.

Leider hat sich alles nur um Melplast gedreht.
Ich wollte Melplast auch hier nicht schlecht machen nur für mich wars nicht das richtige.Aber es gibt ja auch genügend wo dort sehr zufrieden waren. aus basta!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22932 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] :: Mi, 06.08.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dieser Fäseke oder wie der hier gleich hiess, ist zu 99% kein Jurist. Jedenfalls nicht in diesem Lande und in diesem Leben. Selbst die dümmsten Juristen würden sich hüten, öffentlich irgendwelche rechtlichen, sie betreffenden Angelegenheiten vorzutragen, geschweige denn Patienbilder ohne Einwilligung zu veröffentlichen. Das schreit förmlich nach einer Unterlassungsklage und diversen Strafanzeigen (man beachte etwa §§ 33 i.V.m. 22 KurhG).
Auch dürfte das Vorgaukeln einer "Rechtsabteilung" schon arg in die Nähe des zu prüfenden §132a StGB rücken, wenn implizit die Voraussetzung "Rechtsanwalt" zu sein, suggeriert wird.
Auauau.
Das weiß auch alles schon ein Erstsemestler, der nicht nur in der Vorlesung geschlafen hat.

Herr Fäseke, Herr Fäseke...meinten Sie vielleicht doch eher, Sie arbeiten als Gärtner für die Klinik? Nichts gegen diesen ehrbaren Beruf, aber Sie sollten schnell den Kopf einziehen.


Und der Ausdruck und die Rechtschreibung...Sie wissen doch: die Sprache ist die Waffe des Juristen. Ihre ging nach hinten los.

[Aktualisiert am: Do, 07 August 2008 00:25]




GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trico-Narben/Arten
Nächstes Thema: Frage zur Stripnarbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***