Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Gesucht: Dr Kesers Patienten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22388] :: PM, 28.29.2008 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Seid gegrüßt!

Da ich mich noch nicht entschlossen habe, von welchem Arzt ich mich behandeln lassen will, dachte ich mir etwas intensiver zu recherchieren. Der Arzt, der zur Zeit unter dem Mikroskop, bzw unter der Lupe steht Smile , ist Dr Keser. Ich suche Erfahrungsberichte und Fotos von Keser-Patienten und bin sehr an deren Meinung interessiert. Weiß jemand ob gerome Fotos gepostet hat?

Danke und Grüße an alle.

[Aktualisiert am: Mo., 28 Juli 2008 13:30]




Die Praxis manches Arztes sollte man lieber Theorie nennen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22408 ist eine Antwort auf Beitrag #22388] :: PM, 28.38.2008 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Mon, 28 Juli 2008 13:29

Der Arzt, der zur Zeit unter dem Mikroskop, bzw unter der Lupe steht ist Dr Keser.

angeblich verwendet er keine mikroskope, keine ahnung, ob das stimmt - ist im forum nachzulesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22460 ist eine Antwort auf Beitrag #22388] :: PM, 28.59.2008 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher kommst Du? Hamburg, Aachen, und irgendwo in Süden, kann ich Dir Kesser Patienten besorgen, ob die aber mit Dir treffen wollen, musst Du mit den abmachen. Aber die Jungs sind soweit ganz offen für solche Treffen.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22463 ist eine Antwort auf Beitrag #22388] :: PM, 28.51.2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeder Artz arbeitet mit einer Luppenbrille oder denkst du das dein Kopf unter einem Mikroskop passt????

und so wie es aussieht, reicht ihm die Luppenbrille um zu arbeiten. sonst wären wir hier wohl von Negativ Ergebnissen überschwemmt Exclamation

Ein Mikroskop ist für FUE nicht notwendig. oder denkst du das andere Ärtze wo FUE anbieten jedes Graft unter einem Mikroskop legen???

ich hab bei meiner OP Fotos mit Endergebnissen von einigen Patienten schicken lassen. Wenn du die willst dann --> pM

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22497 ist eine Antwort auf Beitrag #22463] :: AM, 29.5.2008 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von den ganzen Metzgerkliniken gibt es auch kaum negative Berichte im Internet, obwohl jeder halbwegs Wissende weiß, dass die nichts können außer Köpfe zu verunstalten. Deshalb: Nur weil es keine neg. Berichte über einen Arzt im Internet gibt, heißt das noch lange nicht, dass er gute Arbeit leistet. In diesem Fall: Im Zweifel GEGEN den Angeklagten. Haltet Ausschau nach POSITIVEN Berichten nicht nach negativen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22516 ist eine Antwort auf Beitrag #22497] :: AM, 29.14.2008 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs! Ich weiß, dass Dr. Keser nicht mit Mikroskop arbeitet. Ob es wirklich notwendig ist, kann ich nicht beurteilen. Andreas Krämer hat ja diesbezüglich einen Top-Arzt -ich glaube Feller- zitiert, und auf die Notwendigkeit hingewiesen. Allerdings hat sich A.K. selbst von Dr. Keser behandeln lassen, und zwar im Jahr 2005, als er kein Unwissender mehr war, sondern ein HT-Experte! Allein deswegen schon kann Keser kein Metzger sein. Ob er zu den besten gehört...??

@ Moses: Ich komme aus Berlin. Falls Du einen Keser-Patienten kennst...Das wäre eine große Hilfe.

Im Forum habe ich keinen negativen Bericht über Dr. Keser gefunden, ein paar abfällige Bemerkungen aber sonst nichts Negatives. Positive dagegen gibt es einige, bleibt nur noch festzustellen, ob sie ein Produkt der Anfangseuphorie dieser User waren, oder ob wirklich gute Arbeit dahinter steckt.

Ich danke euch für eure Beiträge.




Die Praxis manches Arztes sollte man lieber Theorie nennen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22520 ist eine Antwort auf Beitrag #22516] :: AM, 29.15.2008 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Die, 29 Juli 2008 02:14



Im Forum habe ich keinen negativen Bericht über Dr. Keser gefunden, ein paar abfällige Bemerkungen aber sonst nichts Negatives. Positive dagegen gibt es einige, bleibt nur noch festzustellen, ob sie ein Produkt der Anfangseuphorie dieser User waren, oder ob wirklich gute Arbeit dahinter steckt.




achte auf Endergebnisse, Post-OP-Fotos und Zwischenergebnisse sind recht aussageschwach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22529 ist eine Antwort auf Beitrag #22520] :: PM, 29.33.2008 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp Philebos. Es müsste doch einige geben, die ein Endergebnis vorzeigen können. Wobei gute Post-OP- und Zwischenergebnisse ein gutes Zeichen für saubere Arbeit sind...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du mir mit Deiner Skepsis etwas mitteilen möchtest...?

Hat denn jemand etwas Stichhaltiges gegen Keser vorzuweisen?




Die Praxis manches Arztes sollte man lieber Theorie nennen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesucht: Dr Kesers Patienten [Beitrag #22561 ist eine Antwort auf Beitrag #22529] :: PM, 29.51.2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Die, 29 Juli 2008 12:33


Hat denn jemand etwas Stichhaltiges gegen Keser vorzuweisen?


Wie gesagt: Es interessiert nicht, was gegen einen Arzt spricht, sondern nur, was für ihn spricht, d.h. es interessieren positive Berichte, negative gibt es so oder so wenige. Die HT-Branche ist da etwas anders als andere Branchen...

[Aktualisiert am: Di., 29 Juli 2008 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beurteilung meiner Haare und Frage zu Hattingen Hair
Nächstes Thema: Mein Problem
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***