Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sagen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sagen? [Beitrag #22293] :: So, 27.07.08 17:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne eine Haartransplantation durchführen lassen und kenne mich leider gar nicht mit den Kliniken aus! Kann mir jemand einen Tipp geben, für eine gute und günstige Klinik, diese kann auch ruhig im Ausland sein?

Durch die Suche im Internet bin ich auf Haar Medic gestoßen, die führen die OPs in Polen/Stettin und ihre Beratungsgespräche in Hamburg durch. Vom Preis her hörte es sich ganz viel versprechend an. Kann mir jemand etwas zu dieser Klink sagen?!

Ebenso hörte ich einiges von Hattingen Hair, sind die wirklich zu empfehlen?



Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis bei beiden Kliniken?



Ich möchte gerne eine Klinik finden, die weiß, was sie tut und trotzdem nicht übermäßig hohe Kosten ansetzt.

Vielen lieben Dank,

Björn C.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:16]




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22295 ist eine Antwort auf Beitrag #22293] :: So, 27.07.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Björn,
willkommen im Forum.
Vergiss die Adresse in Polen und Hamburg und lies dich erst mal im Forum durch.
Hattingen Hair gilt als die beste und einzige gute Adresse in ganz Deutschland. Da machst du nichts verkehrt!
Du solltest aber deinen momentanen Stand in Sachen Haare erst einmal bildlich hier im Forum dokumentieren, erst dann kann man dir hier wirklich weiterhelfen.
Hattingen bietet nämlich nur FUT(Strip)an.
Es gibt vielleicht 12-15 gute Ärzte auf der ganzen Welt. Den Rest kannst du vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also lies dich hier im Forum gründlich ein und dokumentier deinen Haarstatus erst einmal mit Bildern!
Aber wie gesagt: Hattingen gilt als die beste Adresse in Deutschland. Ich war im März dort und die sind wirklich erstklassig....-auch menschlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22296 ist eine Antwort auf Beitrag #22293] :: So, 27.07.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Björn,

hätte ich die Wahl zwischen den beiden, dann würde ich Hattingen wählen. Sie bieten auch OP´s im Ausland an, welche dann 30% günstiger sind als in Deutschland/Hattingen.

Eine gute Startaddresse ist auch www.hairforlife.de ! Das hat mir selbst auch sehr geholfen, um erstmal einen Überblick zu bekommen.

Ansonsten viel recherchieren. Nicht nur in diesem Forum sondern auch in anderen wie z.b.

hairlosshelp.com
hairsite.com
hairtransplantnetwork.com

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22305 ist eine Antwort auf Beitrag #22293] :: So, 27.07.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus björn,

ich hatte auch kontakt mit dem etwas ältern aber zweifelsohne sehr netten herren in hamburg. für max strip (dort max 1500 mini/micrografts) sollte 3200 euro + 100 euro fahrtgebühren gelöhnt werden. ein 1 monat später kam ein schriftlicher weihnachtsrabatt von 10% dazu. es gab einen user hier, der dort war und deswegen viel kritik einstecken musste. für mich war es damals, aus gründen der hier unangesehenen finanziellen mitteln, auch eine option.

tübingen - hamburg sind aber schon 800km.dann von hamburg mit auto nach polen und nochmal 200-300 km Confused wenn du mit dem fliegen keine wirklichen probleme hast, bekommst du in der türkei für den gleichen preis was besseres.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/6762/?srch=h aarmedic#page_top




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22306 ist eine Antwort auf Beitrag #22295] :: So, 27.07.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Haben Sie auch schon eine OP durchführen lassen? Wenn wo?
Habe heue auch schon mehrere Stunden auf der Seite nach guten Kliniken gesucht, aber irgendwie haben die meisten Aussagen sich immer wieder widersprochen. Daher bin ich ziemlich verunsichert.
Ein Bild habe ich im Anhang hinterlegt. Mein bisheriger Stand ist, dass ich wohl um die 2.000 Grafts benötigen würde. Was meinen denn sie?
Gibt es denn noch eine Klinik die Sie empfehlen würden?

Haben Sie Persönlich schon Erfahrungen mit der HaarMedic Klinik in Hamburg / Stettin gemacht? Eigentlich habe ich in Kürze dort einen Beratungstermin.
Mit bestem Gruß
Björn C.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:17]


  • Anhang: DSC00332.JPG
    (Größe: 769.48KB, 517 mal heruntergeladen)


Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22309 ist eine Antwort auf Beitrag #22306] :: So, 27.07.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe heue schon mehrere Stunden auf dieser Seite nach guten Kliniken gesucht, dabei bin ich immer wieder auf Kommentare von Dir gestoßen. Von daher freue ich mich besonders von dir zu hören!

Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Hast du auch schon eine OP durchführen lassen? Wenn wo?

Hast du Persönlich schon Erfahrungen mit der HaarMedic Klinik in Hamburg / Stettin gemacht? Eigentlich habe ich nämlich in Kürze dort einen Beratungstermin.

Ich bin durch die vielen Meinungen in diesem Forum ziemlich verunsichert. Kennst du Hattingen Hair genauer? Was hältst du von denen?

Ein Bild habe ich im Anhang hinterlegt. Mein bisheriger Stand ist, dass ich wohl um die 2.000 Grafts benötigen würde. Was meinst du?

Gibt es denn noch eine Klinik die Sie empfehlen würden?

Mit bestem Gruß
Björn C.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:18]


  • Anhang: DSC00332.JPG
    (Größe: 769.48KB, 462 mal heruntergeladen)


Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22310 ist eine Antwort auf Beitrag #22293] :: So, 27.07.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Das Bild ist schlecht, aber ich vermute, Du brauchst mehr als 2000 Grafts; 2.) Dieses Forum wimmelt von Hattingen-Fällen. Ein bisschen recherchieren und am besten Andreas Krämer von hairforlife.de kontaktieren. 3.) Wenn ich Du wäre, würde ich den Beispielen von Fische und Plato folgen. Kannst ja mal im Archiv nach beiden Fällen suchen. Sie haben eine Top-Arztwahl getroffen. Was Deutschland angeht, ist Hattingen die Nummer 1. Aus meiner Sicht gibt es übrigens auch keine Nummer 2,3 oder 4.

[Aktualisiert am: So, 27 Juli 2008 19:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22312 ist eine Antwort auf Beitrag #22305] :: So, 27.07.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke für Ihre Antwort.
Haben sie sich denn schon einer OP unterzogen? Wenn wo?

Können sie etwas zu Hattingen Hair sagen?
Mit bestem Gruß
Björn C.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:20]




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22313 ist eine Antwort auf Beitrag #22293] :: So, 27.07.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf. 2000 Grafts würde ich für ausreichend halten. Man sollte ja evtl. auchmal an später denken. Aber das kommt natürlich auch auf dein Alter an. Deswegen meine Frage. Wenn Deutschland dann nur Hattingen. Und wie NW5a schon sagte: Hattingen bietet auch OPs im Ausland für 30% weniger an.

Gruss




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22317 ist eine Antwort auf Beitrag #22312] :: So, 27.07.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke für Ihre nette Antwort! Freue mich wirklich so viele Antworten zu erhalten, bin nämlich total hin und her gerissen.
Waren sie denn schon bei Hattingen Hair?
Mit bestem Gruß
Björn C.


[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:20]




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22320 ist eine Antwort auf Beitrag #22317] :: So, 27.07.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke für Ihre Antwort!
Ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe im Anhang noch ein weiteres Bild meiner „Haarpracht.“
Mit bestem Gruß
Björn C.


[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 16:21]


  • Anhang: DSC00330.JPG
    (Größe: 771.96KB, 646 mal heruntergeladen)


Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22321 ist eine Antwort auf Beitrag #22305] :: So, 27.07.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mini-Micro-Grafts sollten für niemanden hier eine Option sein. Unabhängig von Kliniken.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22322 ist eine Antwort auf Beitrag #22317] :: So, 27.07.08 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Hattingen, Katzenhase auch, viele andere hier ebenfalls. Niemand hat hier je etwas Schlechtes über die Klinik erzählt. Und in keinem Forum weltweit habe ich bisher Negatives gefunden. Würde gerne wissen, wo Du Negatives gehört haben willst? Mit denen kannst Du mal gar nix falsch machen!

[Aktualisiert am: So, 27 Juli 2008 20:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22339 ist eine Antwort auf Beitrag #22334] :: So, 27.07.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, das "Zu-viele-Grafts-verkaufen-wollen" ist das Totschlag-Argument der Kliniken, die Dir in Deinem Status 1000 bis 1500 Grafts empfehlen würden und Dir weismachen wollen, es wäre dann dicht. Warum machen Sie das? Kleines Technikerteam, kurze OP-Zeiten, geringere Kosten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22387 ist eine Antwort auf Beitrag #22339] :: Mo, 28.07.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Das sie zu viele Grafts transplantieren möchten um Geld zu verdienen."

Ich muss zu so einem Kommentar reagieren.
Ein Blick auf unsere Preisliste und es ist schon klar dass die kleineren Sitzungen viel profitabler sind als große Sitzungen. Unsere Graftempfehlungen basieren sich immer u.a. auf: voraussichtlicher Haarausfallmuster (detaillierte Analyse der Haarausfallgeschichte in der Familie); Spenderhaarkapazität (Länge und Breite, Dichte, Haareigenschaften, Elastizität etc); persönliche Erwartungen und Ziele der Patienten, Mathematik (detaillierte Flächenberechnung, strategische Verteilung der Transplantate) und Erfahrung. Nur wenn alle Faktoren im Betracht gezogen sind kann man ein individuelles Haar-Wiederherstellungsplan erstellen.
Wenn wir mehr Geld verdienen möchten dann würden wir 1000 Graft Sitzungen empfehlen und 2-3 Patienten am Tag behandeln. Zwei kleine Sitzungen kosten immer mehr als eine größere. Die Realität ist dass viele Patienten brauchen eine vernünftige Anzahl an Haare auf eine Fläche um eine gute Illusion zu schaffen. Es ist in vielen Fällen reine Mathematik.
Ich hoffe dass viele die bei uns zur Beratung gekommen sind attestieren können das wir offen, ehrlich und kompetent beraten.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22403 ist eine Antwort auf Beitrag #22395] :: Mo, 28.07.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, wer wird schon behaupten, hattingen würde zuviele grafts empfehlen (*lol* - "um mehr geld zu machen" - *frechheit*).

natürlich diejenigen (kliniken), die NIE soviele grafts auf einmal schaffen (veraltete methode). nur, und das ist das schlimme, mit weniger grafts (also FU´s) siehts einfach nur scheisse aus, und, das ist das schlimmste, die machen auch noch geld damit und zerstören damit ...

mathe ... wann war eigentlich die schlussrechnung dran?

PS: 800grafts (die magische marke einer firma) reichen (scheinbar immer?!)... war damals so bei EINER ANDEREN KLINIK

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2008 16:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22431 ist eine Antwort auf Beitrag #22387] :: Mo, 28.07.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mon, 28 Juli 2008 13:24



Ich hoffe dass viele die bei uns zur Beratung gekommen sind attestieren können das wir offen, ehrlich und kompetent beraten.



Kann ich zu 100% bestätigen.

lg aus Wien
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand etwas über Haar Medic (Hamburg / Pollen) oder Hattingen Hair sag [Beitrag #22462 ist eine Antwort auf Beitrag #22313] :: Mo, 28.07.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Björn,

interessant wäre es wirklich zu wissen, welche Kliniken sich so über Hattingenhair geäußert haben.

Fakt ist, dass einige Kliniken schlichtweg gar nicht in der Lage sind Megasessions anzubieten, ob nun technisch, oder organisatorisch.

Um insgesamt auf die gleiche Graftanzahl zu kommen, müsste man bei diesen Kliniken teilweise öfters operiert werden und wenn dann in der Summe nachgerechnet wird, zahlt man oftmals mehr.

Zusätzliche Hintergrund bei diesen Kliniken, bezüglich Ihrer Strategie - gerade diese mit recht hohen Graftpreisen - , dass wenn die echt benötigte Graftanzahl genannt wird, die Gefahr einer zu hohen Gesamtsumme entsteht und dies in Folge dessen den Kunden aufgrund zu hoher Kosten/Preise vergrault, man also letztendlich ohne Umsatz da steht. Von daher lieber nach dem Motto: "wenn`s dann eben nicht dicht genug ist, wird er sowieso wieder kommen", man hat aber Umsatz generiert und nebenbei eventuell noch ein Folgegeschäft.

Es ist also vielmehr umkehrt und deutlich fairer, sowie seriöser, den Kunden klipp und klar über mögliche Graftanzahlen aufzuklären, auch wenn es dann im Moment zu einer vielleicht höher erscheinenden Summe kommt, dies aber in der Regel nur kurzfristig und nicht langfristig.


Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 03:11]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: die haare kommen wieder...
Nächstes Thema: FUE- wieviele grafts an einem Tag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***