Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 Haar Grafts in der Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Haar Grafts in der Haarlinie [Beitrag #22015] :: PM, 21.44.2008 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !
Die Haare kommen langsam gut nach .
Mir ist aber aufgefallen das bei mir in der Haarlinie ein paar
Grafts mit 2 Haaren sehr dicht nebeneinander raus kommen .
Meine mich zu erinnern das die Haarlinie eigentlich ausschließlich aus 1 Haar Grafts bestehen soll um ein natürliches Ergebnis zu erzielen .

Meinungen sind erwünscht .





1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Haar Grafts in der Haarlinie [Beitrag #22016 ist eine Antwort auf Beitrag #22015] :: PM, 21.26.2008 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wüßte nicht weshalb eine natürliche haarlinie ausschließlich aus 1-haar-grafts bestehen sollte...sooo sauber arbeitet die natur eben auch nicht...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Haar Grafts in der Haarlinie [Beitrag #22021 ist eine Antwort auf Beitrag #22015] :: PM, 21.47.2008 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Mon, 21 Juli 2008 20:44

Hallo Leute !
Die Haare kommen langsam gut nach .
Mir ist aber aufgefallen das bei mir in der Haarlinie ein paar
Grafts mit 2 Haaren sehr dicht nebeneinander raus kommen .
Meine mich zu erinnern das die Haarlinie eigentlich ausschließlich aus 1 Haar Grafts bestehen soll um ein natürliches Ergebnis zu erzielen .

Meinungen sind erwünscht .




Mach dir keine Sorgen, daß passiert den Besten. Nach 14 Monaten würde ich nochmal darauf schauen. Hoffentlich ist es dann das einzige Probleme. Aber deine Haut sieht so aus, als ob du überall transplantiert worden wärst Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Haar Grafts in der Haarlinie [Beitrag #22022 ist eine Antwort auf Beitrag #22021] :: PM, 21.53.2008 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja weiß auch nicht habe so ne grobe Hautstruktur .Ja auffallen wird das bestimmt nicht . Habe mir nochmal die Fotos dierekt nach der Op angeguckt da sieht es aus als wären das alles einzelne Haare ! Naja mal abwarten aber so 4-5 Grafts sind es schon die man erkenne kann was ein 2 Haar Graft ist.




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Haar Grafts in der Haarlinie [Beitrag #22023 ist eine Antwort auf Beitrag #22022] :: PM, 21.36.2008 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische,

hab' auch 2 double Grafts in der Haarlinie. Passt sich gut ins Gesamtbild ein. Wenn sich Deine Haarlinie etwas besser abzeichnet, sprich etwas mehr verdichtet, wird es den natürlichen Gesamteindruck nicht beschädigen.

Gutes Wachstum weiterhin.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Haar Grafts in der Haarlinie [Beitrag #22025 ist eine Antwort auf Beitrag #22023] :: PM, 21.52.2008 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HarryB schrieb am Mon, 21 Juli 2008 22:36

Hallo Fische,

hab' auch 2 double Grafts in der Haarlinie. Passt sich gut ins Gesamtbild ein. Wenn sich Deine Haarlinie etwas besser abzeichnet, sprich etwas mehr verdichtet, wird es den natürlichen Gesamteindruck nicht beschädigen.

Gutes Wachstum weiterhin.

Gruß
HarryB


So dicht wie sie bei dir sind würdest du die überhaupt wieder finden ?




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Haar Grafts in der Haarlinie [Beitrag #22026 ist eine Antwort auf Beitrag #22025] :: PM, 21.54.2008 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Definitv, ich kenne mein Haare nämlich haargenau Wink




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fehlt da was auf der NW-Skala....?
Nächstes Thema: Technisches Problem! Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***