Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann wieder Sport ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann wieder Sport ? [Beitrag #21915] :: PM, 18.32.2008 23:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin am Sonntag zwei Wochen Post-Op und wollt mal fragen wie das so mit Radfahren aussieht. In meinen Anweisungen steht so 2-3 Wochen kein Sport nach der Op. Wollte aber mal nach euren eigenen Erfahrungen fragen. Bei mir wären das so insgesamt 30km am Tag.
Und wie sieht es mit Duschen und Haarewaschen aus. Kann ich wieder nach zweichen Wochen normel waschen ? Es steht ja auch so in den Anweisungen aber mann ist halt immernoch ein wenig vorsichtig.
Danke schonmal für eure Antworten.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Sport ? [Beitrag #21916 ist eine Antwort auf Beitrag #21915] :: AM, 19.6.2008 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen darfst du wieder normal duschen. Hast du denn noch Krusten ?

Mit Sport würde ich noch warten. Gerade Rad fahren, wenns kein Holland Rad ist ! Man sitzt die ganze Zeit in Beugung und das macht Spannung, gerade Hals -> Narbe !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Sport ? [Beitrag #21919 ist eine Antwort auf Beitrag #21916] :: AM, 19.49.2008 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 19 Juli 2008 00:06

Nach 2 Wochen darfst du wieder normal duschen. Hast du denn noch Krusten ?

Mit Sport würde ich noch warten. Gerade Rad fahren, wenns kein Holland Rad ist ! Man sitzt die ganze Zeit in Beugung und das macht Spannung, gerade Hals -> Narbe !



Ja, ich hab noch Krusten. Also ich muss sagen, das ich überhaupt keine Spannung mehr merke. Wann meinst Du denn kann ich wieder mit Sport anfangen ?

Ist es normal, das schon einige Haare ausgefallen sind ?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Sport ? [Beitrag #21928 ist eine Antwort auf Beitrag #21919] :: AM, 19.56.2008 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6-8 Wochen und dann nur leicht Ausdauersport, noch kein Krafttraining.

Vollkommen normal, daß die Haare langsam ausfallen. Die ersten 5-7 Tagen sehen super aus, das kommt aber erst in 6-7 Monaten wieder und mit 14 Monaten hat man dann sein Ergebnis.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Sport ? [Beitrag #21940 ist eine Antwort auf Beitrag #21915] :: PM, 19.1.2008 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich kann trotz der Krusten wieder ganz normal duschen ?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann wieder Sport ? [Beitrag #21941 ist eine Antwort auf Beitrag #21940] :: PM, 19.7.2008 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nur so gehen die auch ab ! Ruf doch einfach bei Heitmann an und frag ihn. Ich war damals 10 Tage post op bei ihm und er hat nochmal die Haare gewaschen, mit einer Intensität, die 10x höher war, wie ich es bis dato selbst gemacht hatte.

Nach 14 Tagen sitzen die fest und man darf duschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preis für Eigenhaartransplantation an einer Geheimratsecke
Nächstes Thema: Fehlt da was auf der NW-Skala....?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***