Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beabsichtigte HT Hattingen - Frage an tryout
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beabsichtigte HT Hattingen - Frage an tryout [Beitrag #21721] :: So, 13.07.08 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr im Forum,
bin neu dabei.
57 Jahre (also uralt) und möchte trotz des bilischen Alters bei Hattingen in Schaffhausen eine HT machen lassen, habe morgen ein Beratungsgespräch.
In der letzten Zeit habe ich das Forum relativ genau durchforstet und es ist dabei wie immer im Leben: Viele Personen - viele Meinungen.
Ist aber auch gut so, man muss halt versuchen, das für einen passende herauszufiltern.
Frage an tryout wegen der Reise zu Rahal im November: Wie hoch würden etwa die Gesamtkosten (Reise, Aufenthalt und OP) bei ca. 2.500 Grafts (je zur Hälfte auf Tonsur und GHE verteilt) sein?
Bilder anbei (Haare gefärbt - habe grau melierte Haare und lasse sie nach Lust und Laune manchmal färben).
Nehme seit ca. 3 Jahren 1/4 Proscar.
Vielen Dank im Voraus


  • Anhang: f.jpg
    (Größe: 8.81KB, 340 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b.jpg
    (Größe: 31.16KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0200.jpg
    (Größe: 10.47KB, 286 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beabsichtigte HT Hattingen - Frage an tryout [Beitrag #21732 ist eine Antwort auf Beitrag #21721] :: So, 13.07.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin Dienstag selbst in Schaffhausen bei den Hattingern. Aber nur auf ein Bier. Bei Sever und Laura wärst Du sicher in guten Händen.

Zu Deiner Frage - ich schätze jetzt mal, genau müsste man das mit Rahals Patientenberater Adrian besprechen. 2500 Grafts liegen bei ca. 5800-6000 Euro. Der Flug kostet 550-660 Euro. Dazu noch ca. 58 Euro für das Zimmer mit Frühstück und WLan pro Nacht - je nachdem wie lange Du bleiben willst, kannst Du Dir das ja ausrechnen.

Wenn Du eine direkte Frage an mich hast, kannst Du mir ja eine PM schreiben.

Liebe Grüße, Tryout




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beabsichtigte HT Hattingen - Frage an tryout [Beitrag #21743 ist eine Antwort auf Beitrag #21721] :: So, 13.07.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
verstehe dich nicht bei deinen Haarstatus würde ich nichts machen und wenn dann nur fue mit 57 Jahren würdest du wahrscheinlich nicht mehr so viel Haarausfall haben oder irre ich mich


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum
Nächstes Thema: meine wahl: heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***