OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21327] :: PM, 6.34.2008 12:34
|
tommyluna
|
Hallo,
mein Mann hat sich vor ca. 8 Monaten bei transmed in Wiesbaden operieren lassen.Die genauen Zahlen der Einsetzung kenne ich nicht,sehe aber,dass es so gut wie gar nicht anders aussieht als vor der OP.Kommt da wohl noch was?
Wir sind ziemlich enttäuscht.Nun hat er eine Narbe am Hinterkopf und ist 5000 EUR los.Was soll das?
tommyluna
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21718 ist eine Antwort auf Beitrag #21715] :: PM, 13.42.2008 13:42
|
|
tja,ein wenig intellekt gehört schon dazu ,um die antwort zu verstehen.herr krämer ist meines erachtes der schlüssel,da er die meisten institutionen und ärzte persönlich kennt,selbst betroffener ist und sicher auch beraten bzw. vermitteln kann bei vorliegendem fall.wenn die betroffenen mehr über meine erfahrungen mit transmed und dr. weiand wissen wollen,bitte melden.
|
|
|
|
Re: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum [Beitrag #21722 ist eine Antwort auf Beitrag #21718] :: PM, 13.55.2008 15:55
|
|
gert_plichta@hotmail.com schrieb am Son, 13 Juli 2008 13:42 | tja,ein wenig intellekt gehört schon dazu ,um die antwort zu verstehen.herr krämer ist meines erachtes der schlüssel,da er die meisten institutionen und ärzte persönlich kennt,selbst betroffener ist und sicher auch beraten bzw. vermitteln kann bei vorliegendem fall.wenn die betroffenen mehr über meine erfahrungen mit transmed und dr. weiand wissen wollen,bitte melden.
|
Bist ja ein lustiges Vögelchen... Das du bei Dr. W. warst hat rein gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.
Das Herr Krämer der unnabhängige Haarexperte ist, hat auch nie jemand in Frage gestellt.
Zu deinen tollen Erfahrungen:
Ohne Bilder und Daten glaubt dir hier niemand. Durch die Erstellung eines Erfahrungsberichtes mit Bildern könntest du das Gegenteil beweisen.
|
|
|
|