Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE In Deutschland und Umgebung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #1851] :: PM, 23.36.2007 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

gibt es hier in Deutschland oder Umgebung preiswerte Kliniken, die die FUE-Methode anwenden??

Ist der Bverotti nich mehr bei der Prohair -Klinik in Belgien oder warum wird er nicht mehr auf der Homepage als Arzt angezeigt ??


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #1867 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: PM, 23.27.2007 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil er eben kein Arzt, sonder Berater ist Wink

Alternative wäre Transmed oder in Holland Dr.Heitmann

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #1976 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: PM, 28.30.2007 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAllo,

wer hat denn Erfahrungen mit Transmed in Wiesbaden gemacht??
Wie teuer ist denn bei denen die FUE-Methode??

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #1978 ist eine Antwort auf Beitrag #1976] :: PM, 28.0.2007 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab vor kurzem ein bericht reingestellt. Die Überschrift was mein ich meine OP bei Transmed in Wiesbaden. Da kannst du dir wes durchlesen und gerne noch mal fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #1999 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: PM, 30.48.2007 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEO25 schrieb am Mon, 23 April 2007 18:36

Hallo liebe Leidensgenossen,

gibt es hier in Deutschland oder Umgebung preiswerte Kliniken, die die FUE-Methode anwenden??

Ist der Bverotti nich mehr bei der Prohair -Klinik in Belgien oder warum wird er nicht mehr auf der Homepage als Arzt angezeigt ??


Danke



Hi hi,
Freut mich fur die Ehre, but intertat ich bin kein arts Smile
Ich wurde auch nie als arts dargestelt, dass ware rechtswiederig.
Unsere artsen, dr. Ilter und dr. De Reys haben beide ein artsen diplom und sind auch beide officiel in Belgien als artsen anerkant.

BV




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2000 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: PM, 30.0.2007 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von pvarotti habe ich noch nichts gehört, weiss anber das Bisanga sehr gut ist!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2001 ist eine Antwort auf Beitrag #1978] :: PM, 30.15.2007 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DU hast ja ne Strip-HT bei Transmed durchführen lassen.
Wie teuer ist denn ne FUE-HT bei Transmed in Wiesbaden??
Hat schon jemand von euch ne FUE-HT bei Transmed in Wiesbaden durchführen lassen??
Oder ne FUE-HT bei Pro-Hair in Belgien?? Auf der Homepage von Prohair steht was von FUE Plus . Is das ne besondere Form der FUE-HT??

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2005 ist eine Antwort auf Beitrag #2001] :: PM, 30.20.2007 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Ich hab mal ne Fue HT bei Transmed in Istanbul machen lassen , war aber beschissen!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2021 ist eine Antwort auf Beitrag #2005] :: PM, 1.26.2007 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt?? Kannst du mal berichten? Würde mich interessieren. Welcher Arzt? Grafts? Wann die OP war? Und was hast du bezahlt? und was so scheiße war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2023 ist eine Antwort auf Beitrag #2021] :: PM, 1.43.2007 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo seba,
also hatte den Termin im April 2005 mit fue, wollte 2 Narben verpflanzen lassen ,wo ich mich in jungen Jahren beim spielen verletzte.

es ist eine lange Geschichte, Ich mach es kurz sönst müsste ich 3 Seiten Schreiben.
Als ich dort ankam war ich positiv überrascht von der Aufmachung, alles luxuriös usw.
Wir einigten uns auf 400 Grafts für Die Narben und Verdichtung des Ansatzes.Ich sagte von Anfang an dass ich die Verlangte 4,95 euro pro Graft nicht verhandeln möchte, sondern das das Resultat für mich wichtig ist.Die Narben wurden transplantiert, und der Ansatz und bisschen die Rechte GH.2-3 Wochen nach der Op rief ich gleich bei Transmed an und teilte dene mit, dass die Abstände zwischen den Grafts zu gross seien.Bekam ein Termin im Mai.dann wurden mir 300 grafts eingepflanzt.
Und die sagten nur dass wird super.Diesmalo verpflanzte der Arzt die linke GHE obwohl ich Ihm sagte, dass er lieber die Rechte Seite nochmal verdichten soll, da die eher höher lag.

Ich wartete ein Jahr, dann Hatte ich an den agepflantn stellen ca 25 Grafts pro CM2, meine eigenen Haare Hatten ca. 70cm2.
Mein vorheriger ansatz verschob sich nach links, und ich konnte nichts mehr mit den Haaren Anfangen war total am Ende.

Die waren nicht mal für eine Korrektur bereit,konnten keine Dichte setzen,und teilten mir sogar mit was für eine tolles Ergebniss es sei, sogar der Donorbereich wurde zu Dicht entnommen,da ich lange Haaare trug, rasierte er mir nu bestimmte steellen und meinte ich könne dies dann verdecken und am schluss fragte mich der Manager nachdem ich dene ein Foto von der Entnah,mesteele schickte ob ich Strip hab machen lassen , also für mich sind die ne Lachmummer..................

Naja ich ging dannzu Chris Bisanga, und er brachte wieder zum Glück alles in Ordnung.

Bei Transmed würde nich mir nichtmal umsonst Fue machen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2025 ist eine Antwort auf Beitrag #2023] :: PM, 1.49.2007 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sadi,

mich würd mal interessieren wer dein Arzt war ????


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2032 ist eine Antwort auf Beitrag #2025] :: PM, 1.49.2007 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doktor Ergin Er von Transmed!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2037 ist eine Antwort auf Beitrag #2032] :: PM, 1.35.2007 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh Ohh, das was du sagst hört sich nicht gut an. Ich kann nur sagen, dass ich bis lang 3,5 Wochen post OP noch sehr optimistisch gestimmt bin.
Ich warte mal ab und dann wird sich rausstellen wie meine Anwachsrate sein wird. Aber ich bin mit fast schon sicher sie wird mich glücklich stimmen und sicher hallt ich euch auf den Laufenden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2039 ist eine Antwort auf Beitrag #2037] :: PM, 1.43.2007 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt es ist 2 Jahre her vielleicht sind die ja besser geworden, zum damaligen ZP hatte ich ein sehr schlechtes ergebnis...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2041 ist eine Antwort auf Beitrag #2039] :: PM, 1.53.2007 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürich ist das gut, dass du deine Erfahrungen hier postest. Dafür sind wir ja hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2043 ist eine Antwort auf Beitrag #2041] :: PM, 1.0.2007 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Verdichtung und Haarlinie habe ich übrigens bei Christian Bisanga machen lassen, kannst du bei bhrclinic.com Norwood cas 2-3 case 6 sehen wenn du willst!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2048 ist eine Antwort auf Beitrag #2043] :: AM, 2.11.2007 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du für die 1200 fue bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2049 ist eine Antwort auf Beitrag #2048] :: AM, 2.17.2007 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genausoviel wie in Türkei, 5 euro pro graft, hatte aber wesentlich weniger unkosten, wie findest du das Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2051 ist eine Antwort auf Beitrag #2049] :: PM, 2.49.2007 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz ordentlich aus auf den Bildern. Du hast die Sache also hinter dir Ich muss noch warten und dann hoffe ich auch auf ein Ende der GHE s


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2053 ist eine Antwort auf Beitrag #2051] :: PM, 2.8.2007 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird bei dir auch bestimmt gut, du brauchst nur geduld!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2087 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: PM, 4.29.2007 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAllo,

wer hat denn Erfahrungen mit der Prohair clinic in Belgien gemacht?? Wie ist denn der Dr. Reys??
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2091 ist eine Antwort auf Beitrag #2049] :: PM, 4.12.2007 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi Shocked ,meine fresse hast du geile Haare!

Ich müsste bestimmt 781 HTs machen lassen um so auszusehen.

Herzlichen Glückwunsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2098 ist eine Antwort auf Beitrag #2091] :: AM, 5.15.2007 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhh hallo Newton,
du warst doch auch bei Transmed zu der Repair OP und hast 5 monate nach der OP mit mir geschrieben...
Und was hat sich seit dem bei dir getahn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2099 ist eine Antwort auf Beitrag #2087] :: AM, 5.47.2007 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
der chris bisanga ist gut in belgien, www.bhrclinic.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2100 ist eine Antwort auf Beitrag #2091] :: AM, 5.50.2007 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank,

aber wie schon gesagt der Bisanga ist wirkich gut, du musst nur sagen was du willst!

grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2104 ist eine Antwort auf Beitrag #2099] :: PM, 5.54.2007 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bishanga nimmt 5 € pro Graft. Und die Homepage is auf Englisch, so dass man nicht wirklich weiß was an sonstigen Kosten anfallen...
Hat denn jemand von euch ( FUE )Erfahrungen mit BHR oder Prohair in Belgien gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2106 ist eine Antwort auf Beitrag #2104] :: PM, 5.3.2007 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich für Bisanga interessierst, solltest du mal Kontakt mit Krämer aufnehmen. Der kann dir mit Sicherheit alle nötigen Detail-Informationen geben!
Allerdings bin ich gestern über einen sehr negativen Bericht über Bisanga gestolpert. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll: http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry.php?id=73& page=0&category=2&order=time

Was Prohair anbelangt, würden mich auch einmal unabhängige Berichte interessieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2107 ist eine Antwort auf Beitrag #2104] :: PM, 5.39.2007 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt kine sonstigen kosten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2108 ist eine Antwort auf Beitrag #2106] :: PM, 5.18.2007 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,


was ist deine meinung zu dany26?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2109 ist eine Antwort auf Beitrag #2106] :: PM, 5.21.2007 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man findet zu jedem Doc auch kritische Berichte und nicht zufriedene Patienten, selbst Armani oder H&W.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2110 ist eine Antwort auf Beitrag #2107] :: PM, 5.44.2007 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, man findet zu einigen Ärzten auch mal negative Berichte, aber Danys Anschuldigungen gehen ja weiter. Er kritisiert ja viel mehr als "nur" das Ergebnis. Ob man nun mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht, ist ja bekanntlich stark abhängig von den eigenen Vorstellungen. Gerade Leute, die eine HT bei einem Haarstatus, wie Dany ihn hat, machen lassen, sind wohl sehr eitel und folglich auch sehr schwer zufrieden zu stellen.

[Aktualisiert am: Sa., 05 Mai 2007 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2111 ist eine Antwort auf Beitrag #2110] :: PM, 5.56.2007 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir gerade nochmal die Bilder angesehen: Bei 1000 Grafts kann man m.E. nicht mehr erwarten. Für diese Menge ist das Ergebnis gut!
Die anderen Kritikpunkte werfen allerdings schon ein schlechtes Licht auf Bisanga.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2112 ist eine Antwort auf Beitrag #2098] :: PM, 5.38.2007 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi seba,

leider sieht es immer noch ziemlich scheissse aus! hat sich eigentlich nicht viel getan, heisst, man kann mühelos jeden einzelnen Graft sehen!


gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2124 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: PM, 6.36.2007 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
... und welche Erfahrungen habt ihr mit Dr. Reys von ProHair in Belgien gemacht? Oder mit der neuen FUE-Klinik in Hamburg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entscheidung für Dr.Heitmann
Nächstes Thema: Coffein-Shampoo
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***