Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken [Beitrag #20932] :: Mo, 23.06.08 18:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi wer hat erfahrungen zwischen verschiedenen HT Kliniken in Deutschland und was sind die unterschiede
( Preis,Entnahme,Service ).
Möchte eine machen lassen und kann mich nicht entscheiden zwischen Hattingen Hair und Transmed habe NW 5.
Ich weiß zwar mittlerweile was ich an Grafts brauche um ein zufriedenes ergebnis zu erreichen aber weiß nicht welche besser ist.
Transmed macht ja bis 2500 Grafts und Hattingen Hair schreibt auf seiner Seite 4000 Grafts.
Wer hat Erfahrung mit den Kliniken,manche habe ja schon bei beiden sich behandeln lassen.

Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken [Beitrag #20935 ist eine Antwort auf Beitrag #20932] :: Mo, 23.06.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dodo,

also ich würde zu Hattingen gehen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken [Beitrag #20938 ist eine Antwort auf Beitrag #20932] :: Mo, 23.06.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich in D auch tun!


Vielleicht bekommen Senior Members irgendwann ja auch mal einen Empfehlungsrabatt Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 23 Juni 2008 22:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken [Beitrag #20942 ist eine Antwort auf Beitrag #20932] :: Di, 24.06.08 05:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde Dir auch nur Hattingen empfehlen in Deutschland!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken [Beitrag #20969 ist eine Antwort auf Beitrag #20942] :: Do, 26.06.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde definitiv zu Hattingen gehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken [Beitrag #20973 ist eine Antwort auf Beitrag #20969] :: Do, 26.06.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist gegangen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen Hair vs Transmed vs sonstige Kliniken [Beitrag #20975 ist eine Antwort auf Beitrag #20973] :: Do, 26.06.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Folligraft
Nächstes Thema: Schuhcreme anstatt Dermatch?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***