H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20533] :: PM, 9.7.2008 22:07
|
Haarakiri79
|
Hallo,
lese hier seit einiger Zeit mit. Bin 29 und vom Status her ein NW4, aber meine Verwanten sind zum Teil NW 5 oder NW6. Ich habe mich hier lange eingelesen. Bei den Usern die öfters schreiben so wie qqmpp und Philebos. Anfangs habe ich mich für Dr. Wagner interessiert. Aber dann bin ich auf Dr. Sobczak gestoßen. Die soll richtig klasse sein und es mit den Grafts nicht so übertreiben wie andere Ärzte. Also zu dicht setzen. Ich denke, deutsche Wertarbeit ist immer noch gut, oder? Jetzt stelle ich mir nach den Einträgen hier die Frage, ob ich H&W machen soll oder Frau Dr. Sobczak. Habt ihr einen Tipp?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20540 ist eine Antwort auf Beitrag #20537] :: PM, 9.5.2008 23:05
|
Haarakiri79
|
Was hab ich denn falsch gemacht? Hier wird immer über so viele Ärzte gesprochen, da muss ich doch mahl nachfragen können.
Ich frage noch mal anders. Ist H&W der Beste? Und was kann Dr. Sobczak? Von Nürnberg nach Freiburg ist nicht so weit. Ich habe am 27. noch einen Termin bei einem Ärzteteam in Nürnberg. Mal schauen.
War wohl blöd hier zu fragen.
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20543 ist eine Antwort auf Beitrag #20542] :: PM, 9.9.2008 23:09
|
tryout
|
Dann würde ich mir seit eben keinen Ferrari mehr kaufen, Alopeter!
@ Haarakiri: Hut ab! Gute Recherche. Du weißt doch schon alles. Falls doch nicht: Frag mal qqmpp, der kann Dir besser helfen als Philebos. Hat auch mehr Ahnung!
[Aktualisiert am: Mo., 09 Juni 2008 23:10]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20544 ist eine Antwort auf Beitrag #20538] :: PM, 9.9.2008 23:09
|
floater
|
Haarakiri79 schrieb am Mon, 09 Juni 2008 22:52 | Sonst würde ich ja nicht fragen. Was soll das denn jetzt? Ich denke, Du bist für H&W. qqmpp hat aber immer den Wagner empfohlen. Sind die Unterschiede denn echt so riesig? Preislich liegen Sobczak und H&W ja auch fast gleich.
|
Du schreibts Du bist NW4 - hier meine subjektive Meinung:
Europa:
Hattingenhair
Übersee:
Hasson & Wong
Und wegen "Grafts-nicht-zu-dicht-setzen-und-ähnlichem"
www.hairforlife.de
lg
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20548 ist eine Antwort auf Beitrag #20545] :: PM, 9.35.2008 23:35
|
floater
|
Haarakiri79 schrieb am Mon, 09 Juni 2008 23:16 | Danke floater! Gibt doch Menschen, die mir helfen können.
|
Bitte.
Noch was:
Lies Dich im Forum ein.
Such nach Usern die mit einer ähnlichen Ausgangssituation bei Hasson&Wong bzw. Hattingen waren.
Erstere wirst Du wahrscheinlich zahlreicher im einschlägigen Forum auf www.hairlosshelp.com finden bzw. kann Dir NW5a (Moderator) vielleicht ein paar user hier nennen / helfen.
Eine sehr zu empfehlende Hilfestellung bietet Andreas Krämer auf www.hairforlife.de - wenn Du die Gelegenheit hast ihn zu treffen, kann er Dir Deine individuellen Möglichkeiten, die stark von der Qualität Deines "Spenderareal" abhängen, aufzeigen.
Und
Überstürze nichts!
lg
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20551 ist eine Antwort auf Beitrag #20549] :: AM, 10.2.2008 00:02
|
NW5a
|
Haarakiri79 schrieb am Mon, 09 Juni 2008 23:43 | Danke floater. Ich höre mir jetzt erstmal das Ärzteteam in Nürnberg an, vielleicht überzeugen die mich ja. Und auf der Seite von diesem Krämer lese ich dann auch mal nach.
|
Lass dir keine Fotos zeigen, sondern treff Patienten, die dort waren
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20552 ist eine Antwort auf Beitrag #20549] :: AM, 10.4.2008 00:04
|
DaVinci
|
Hallo Haarakiri79,
du bekommst deshalb etwas merkwürdige Antworten, weil wir seit kurzem alle Angst vor Abmahnungen durch die Anwälte div. Ärzte haben.
Deshalb musst du sehr genau zwischen den Zeilen lesen !!!!
...und vor allem hier im Forum sehr viel, vor allem die älteren Berichte, lesen.
Ich persönlich kann für Kanada H&W empfehlen, für Deutschland HattingenHair und für das nahe Ausland Dr.Heitmann in Amsterdam.
Zu den anderen, von dir angesprochenen Alternativen, möchte ich mich gar nicht äußern....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20560 ist eine Antwort auf Beitrag #20533] :: AM, 10.42.2008 00:42
|
Lumpi
|
Ich empfehle Dir Dich in erster Linie mal mit Andreas Krämer in Verbindung zu setzen, er ist ein unabhängiger Berater und Spezialist auf dem Gebiet!
Ausserdem rate ich Dir zu einem Beratungsgespäch bei Hattingenhair! Könntest z.B. nach Schaffhausen gehen!
Dort bekommst Du für einen guten Preis ne ordentliche Dense Packing Lösung mit beachtlicher Dichte!
Ansonsten wenn es nicht Deutschland sein muss auch Heitmann oder Hasson & Wong!
[Aktualisiert am: Di., 10 Juni 2008 00:57]
Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20562 ist eine Antwort auf Beitrag #20559] :: AM, 10.46.2008 00:46
|
DaVinci
|
Das ist eben alles eine Frage des Geschmacks....sowohl bei der Arztwahl als auch bei bei der Bevorzugung gewisser Darsteller.
Du stehst halt eher auf Sachsenpaule, wie dann wohl die Wahl deines Arztes ausfällt ?!
Lass es uns einfach wissen, wenn du dich entschieden hast und bring dann einen Erfahrungsbericht,wir werden sehr gespannt sein !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20569 ist eine Antwort auf Beitrag #20568] :: AM, 10.4.2008 01:04
|
Lumpi
|
Haarakiri79 schrieb am Die, 10 Juni 2008 01:00 | Auf der Seite von dem Krämer steht, man soll sich Leute im realen Leben angucken. Du bist doch schon operiert worden, oder? Kann ich Dich sehen?
|
Lass Dich von Andreas Krämer persönlich beraten, das bringt Dir mehr!
Er hatte schon einige HTs und Du kannst ihn live sehen und er kann Dir Bilder zeigen!
2700++ Grafts FUT
|
|
|
|
|
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20571 ist eine Antwort auf Beitrag #20570] :: AM, 10.6.2008 01:06
|
Lumpi
|
Haarakiri79 schrieb am Die, 10 Juni 2008 01:05 | Aber der war nicht in Hattingen zu seiner Operation, oder? Du schon. Dann will ich lieber Dich sehen. Geht das nicht?
|
Nö.
Aber ich kann Dir gerne Bilder zeigen!
2700++ Grafts FUT
|
|
|
|
|