3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20079] :: PM, 2.5.2008 16:05
|
pili
|
Hallo,
für alle Interessierten mein 3,5 Monatsupdate. Seit meinem letzten Update vor 4 Wochen hat sich einiges getan, zum Vergleich nochmal das Bild 11.jpg. Irgendwie scheint es in Zyklen zu wachsen, denn seit 1-2 Wochen kann ich wieder keine Veränderung wahrnehmen. Die zwei Wochen nach meinem 11 Wochen Update wuchs es rasant, aber im Großen und Ganzen denke ich bin ich gut dabei...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20087 ist eine Antwort auf Beitrag #20082] :: PM, 2.29.2008 16:29
|
pili
|
@ NW5a,
danke auf den ersten 3 Updates ist nur die rechte Ecke zu sehen, da sieht man mal , wie der ZOOM und Blitzlicht alles ruiniert
Musste da jetzt auch nochmal schauen, hab das erste und zweite Bild über den Spiegel gemacht, da verdrehen sich dann die Seiten. Also dort sieht man nur meine rechte GHE.
[Aktualisiert am: Mo., 02 Juni 2008 23:15]
|
|
|
|
Re: 3,5 Monats-Update, Rahal [Beitrag #20089 ist eine Antwort auf Beitrag #20086] :: PM, 2.37.2008 17:37
|
tryout
|
Junge, da kann man jetzt jedenfalls schon sagen, dass Du keiner der Leute bist, bei denen Extreme-Dense-Packing zur Graft-Vernichtungs-Anstalt wird. Die Babys kommen raus, auch wenn der Weg noch lang ist.
Erinnert mich alles ganz schwer an meinen Verlauf nach der GHE-Op bei hattingenhair und weckt die Vorfreude auf die November-HT bei Rahal!!!! Pili, ich prophezeie Dir jetzt schon: In drei Monaten wirst Du Teil des schon üppig gefüllten Rahal-Ergebnis-Threads.
Trinke jetzt mal einen auf Dich. Wenn das bei Dir nämlich in die Hose gegangen wäre, hätte ich womöglich nochmal über mein Vorhaben nachgedacht...
[Aktualisiert am: Mo., 02 Juni 2008 20:33]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|