Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aussagen der Ärzte zu "ihren" Dichten....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Aussagen der Ärzte zu "ihren" Dichten.... [Beitrag #19668] :: PM, 26.52.2008 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Heitmann hat sich sehr schwer damit getan mir eine konkrete Aussage zu der gesetzten Dichte, bei meiner Op, zu geben !

Das gleiche lese ich jetzt über Keser und habe es auch über andere Ärzte gelesen.

Wollen die nicht genau antworten oder können sie es selber gar nicht so genau sagen ????

Was meint Ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aussagen der Ärzte zu "ihren" Dichten.... [Beitrag #19669 ist eine Antwort auf Beitrag #19668] :: PM, 26.54.2008 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, die zählen einfach gar nicht mit und können es daher einfach nicht sagen. Ich glaube, daß die meisten aus dem Bauchgefühl heraus setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aussagen der Ärzte zu "ihren" Dichten.... [Beitrag #19671 ist eine Antwort auf Beitrag #19669] :: PM, 26.57.2008 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber die müssen doch sowas wie ein Graft-Management haben, zumindest bei Strip.

Wenn die einfach drauflos setzen würden, könnte es doch sein, dass ihnen am Ende die Grafts ausgehen.... Confused



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aussagen der Ärzte zu "ihren" Dichten.... [Beitrag #19673 ist eine Antwort auf Beitrag #19671] :: PM, 26.1.2008 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die machen ja erst die Slits und wenn am Ende oder mittendrin noch ein paar offen bleiben, kann bei dem Blut und Krusten doch keiner beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barttransplantation !!
Nächstes Thema: Toppik und Co. nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE