Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Online-Konsultationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Online-Konsultationen [Beitrag #1900] :: AM, 25.56.2007 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin gerade dabei meine HT aktiv zu planen. Habe bei mehreren Ärzten eine Online-Konsulatation gemacht, aber nach über einer Woche vom Großteil noch immer keine Antwort (nur Cole hat promt geantwortet). Ist das normal? Ich finde das sehr ungewöhnlich, weil zu gutem Kundenservice gehörte es eigentlich, dass es nicht mehr als 2-3 Tage dauert, bis man eine Antwort auf eine E-Mail-Anfrage bekommt. Wielange hat es bei euch gedauert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1901 ist eine Antwort auf Beitrag #1900] :: PM, 25.39.2007 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Ausland gilt halt Eile mit Weile. Kennt doch jeder aus dem Urlaub. Vielleicht bekommst du ja in 4 Wochen noch ein wenig Post. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1905 ist eine Antwort auf Beitrag #1901] :: PM, 25.5.2007 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hats ewig gedauert. Bei Cole und H&W kam sofort was zurück, bei vielen gar nichts und bei Feller erst nachdem ich dem Vermittler ne Email geschrieben habe. Von Rahal kam gar nichts ... Evil or Very Mad

zeig mal deine Fotos ... Razz

[Aktualisiert am: Mi., 25 April 2007 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1907 ist eine Antwort auf Beitrag #1900] :: PM, 25.10.2007 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und wenn Du bei Woods angefragt hast, stelle Dich auf weitere 4-5 Wochen Wartezeit ein. Oder probiere es bei Jones: "you are a great candidate for transplantation, please mail me your phone number, I will give you a call" - diese Antwort kannst Du innerhalb 48 Stunden bekommen. Wink

[Aktualisiert am: Mi., 25 April 2007 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1922 ist eine Antwort auf Beitrag #1900] :: AM, 26.40.2007 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bisanga: Gestern konsultiert, heute geantwortet - so solls sein! Wink
Bei Dr. Cole bzw. Dr. Mwamba geht alles auch recht zügig. Bloss fällt dieser für mich eigentlich schon raus - viel zu konservativ. Er möchte nur 40 Grafts pro cm2 in die Haarlinie setzten Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1923 ist eine Antwort auf Beitrag #1922] :: AM, 26.35.2007 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte dir da nicht reinreden aber meinst du nicht, dass es mit 40 in der Haarlinie gar nicht mal so schlecht wäre denn die Anwachsrate ist hier besser als wenn du 60 machen würdest. Kannst es ja in 2 Schritten machen und hast dann 1 Jahr später deine erwünschte dichte Haarlinie. Aber andrerseits 2 Mal Reisekosten ist auch nicht so gut und vielleicht wachsen ja doch 98% wieder an bei einer höheren Dichte.
Ich hab mich jedenfalls fürs konservative entschieden. Hab angst das mir meine Grafts irgend wann nicht reichen sollten.
was sagst du?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1925 ist eine Antwort auf Beitrag #1923] :: AM, 26.57.2007 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man möchte ja auch irgendwann das ganze hinter sich lassen. 6 Monate dauert es, bis man ungefähr einschätzen kann, was es gebracht hat. Diese Zeit ist scheisse - jetzt mal ausgedrückt, wie es ist Wink
Ich möchte das alles auf einmal schaffen. Klar, wenn man eine Platte hat, geht es nicht auf einmal; aber bei meinen GHE (ca. 30 cm2) muss das auf einmal machbar sein!
Wenn ich von vornerein weiss, dass ich mit 40 Grafts in der Haarlinie nicht zufrieden sein werde, dann lass ich es lieber. Ich habe 90 FUs pro cm2 im vorderen Bereich meines Kopfes. Wenn jetzt die Ecken nur 40 haben, sieht man mir meine HT an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1926 ist eine Antwort auf Beitrag #1925] :: AM, 26.3.2007 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für eine Dichte hast du dir denn vorgestellt in die GHE zu setzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1927 ist eine Antwort auf Beitrag #1926] :: AM, 26.13.2007 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
absolutes Minimum sind 50, anstreben tue ich 60 und wenn der Arzt bereit ist 70 zu machen, wäre das meine Traumdichte - ich spreche von der Haarlinie, dahinter natürlich weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1928 ist eine Antwort auf Beitrag #1927] :: AM, 26.20.2007 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber die verschiedenen Philosophien der Ärzte sind schon interessant: Bisanga rät mir zu 2500 Grafts, Mwamba zu 1300, ersterer will in der Haarlinie 60-70 FUs pro cm2 setzen, letztere nur 40 FUs, des einen Haarlinie ist mir zu aggressiv, der andere ist mir viel zu konservativ. Mit beiden bin ich nicht einverstanden. Der eine zu viel, der andere zu wenig. Da sieht man wie ungenügend Fotos sind, wenn es um eine angemessene Einschätzung der Lage geht, denn beide schätzen m.E. meine Situation etwas falsch ein.
Deshalb bin ich froh, bei Krämer gewesen zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1929 ist eine Antwort auf Beitrag #1927] :: AM, 26.24.2007 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich werde in der 2. OP eine 60 Dichte in der Haarlinie anstreben. Aber ich denke das auch eine 50 er reichen würde. Mal schauen, vielleicht bekomm ich dank der Foren noch eine andere Anregung.
Wie weit geht die Haarlinie den deiner Meinung ins Haar rein 1 cm oder mehr bevor die Dichte abfällt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1930 ist eine Antwort auf Beitrag #1928] :: AM, 26.27.2007 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was sagt der gute alte Krämer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1933 ist eine Antwort auf Beitrag #1930] :: PM, 26.37.2007 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Krämer habe ich erfahren, dass ich doch deutlich weniger Grafts brauche, als ich anfänglich dachte. Dadurch wird es jetzt doch FUE bei mir - was mich natürlich sehr freut!
Wenn man sich ansieht, zu wievielen Grafts Dr. Bisanga mir anhand der Fotos rät, bin ich sehr froh, dass ich vorher bei Krämer war. Wenn man sich auf eine Graftmenge festlegt, wird das wohl auch durchgezogen. Das wären dann bei Bisanga durchschnittlich 78 Grafts. Ich bin froh, wenn die 70 in der Haarlinie schaffen...

[Aktualisiert am: Do., 26 April 2007 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1934 ist eine Antwort auf Beitrag #1929] :: PM, 26.38.2007 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der erste cm ist die Haarlinie. 50 Grafts in der Haarlinie sind m.E. schon ganz ordentlich. Schau dir Krämer an. Er hat soweit ich weiss 50 und das sieht gut aus (nicht 100% dicht, aber das fällt keinem auf - nur wenn man drauf achtet).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Online-Konsultationen [Beitrag #1939 ist eine Antwort auf Beitrag #1934] :: PM, 26.47.2007 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe Krämer auch getroffen und ich find es sieht Hammer aus... und die Narbe am Hinterkopf hab ich auch nicht gefunden... wenn ich nach meiner 2. OP diesen Stand haben werde dann bin ich fürs erst durch mit dem Thema. Aber eigentlich müsste mir das was ich jetzt haben werde reichen ma schauen in einem Jahr weiß ich mehr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Operationsdauer & so
Nächstes Thema: HT von Kunsthaar???? Gerade das erste Mal gelesen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***