Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1853] :: PM, 23.55.2007 19:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Der deutsche Schauspieler Achim Büchner hat vor einiger Zeit, eine Haartransplantation bei dem wohl anerkanntesten Spezialisten auf diesem Gebiet in Deutschland (Dr. Neidel in Düsseldorf) durchführen lassen. Es existiert eine Dokumentation, die mal im ZDF kam, im Netz.
Einfach in der yahoo Suchmaschine Achim Büchner eingeben und dann oben auf Videos gehen. Dann kann man sich zwei verschiedene Filmberichte, die mal im Fernsehen kamen, sich zu Gemüte ziehen.
Achim Büchner hat auch eine Homepage. Da sieht man ebenfalls Bilder vom beeindruckenden Endergebnis seiner Haartransplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1855 ist eine Antwort auf Beitrag #1853] :: PM, 23.31.2007 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell doch einfach den Link hier rein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1857 ist eine Antwort auf Beitrag #1853] :: PM, 23.42.2007 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.achimbuechner.de ist seine Homepage, wo auch einige Bilder nach der Haartransplantation zu sehen sind.
Weiß nicht, wie man den Link zu den Videos hier hineinsetzt bzw. wie man den kopiert, um den hier zum Besten zu geben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1858 ist eine Antwort auf Beitrag #1857] :: PM, 23.44.2007 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das nach der HT:

http://www.achimbuechner.de/images/achim3_517.jpg

wenn ja, gibts irgendwo eins von vorher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1860 ist eine Antwort auf Beitrag #1853] :: PM, 23.15.2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/18/0,4070,3996082-6-wm _dsl,00.html

für die faulen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1864 ist eine Antwort auf Beitrag #1858] :: PM, 23.18.2007 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/19/0,4070,2372915-6-wm _dsl,00.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1866 ist eine Antwort auf Beitrag #1860] :: PM, 23.26.2007 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1892 ist eine Antwort auf Beitrag #1866] :: AM, 25.37.2007 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, sieht eigentlich gut aus. ich dachte immer neidel sei super schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1893 ist eine Antwort auf Beitrag #1892] :: AM, 25.9.2007 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von Neidl hört man auch nichts gutes.
Deshalb kann ihm ja dennoch mal was geglückt sein, oder?
Wie sagt man so schön:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1894 ist eine Antwort auf Beitrag #1893] :: AM, 25.6.2007 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außerdem sind das Professionelle Bilder. Ob da nachgeholfen wurde? Am Tag meiner OP war nach mir mein Promi dran und meine Freundin hat sich mit ihm über eine stunde lang unterhalten als ich noch auf dem Stuhl saß. Er hat ihr gesagt, dass die immer vor dem Dreh mit einem Stift auf den Kopf rummalen und noch andere Tricks verwenden um die Haare voller aussehen zu lassen. Bei Bildern ist doch Photoshop ein bekanntes Programm mit dem man Sachen sicherlich ins andere Licht rücken kann...
Ist euch aufgefallen, dass die Helferinnen den Hautlappen ohne hochauflösendes Microscop zurechtschneiden? Also nicht grad die modernsten mittel für eine HT…




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1895 ist eine Antwort auf Beitrag #1892] :: AM, 25.50.2007 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beweist mal wieder, daß die deutschen Ärzte auch klasse Ergebnisse liefern.

Herzlichen Glückwunsch Dr. Neidel zu dem tollen Ergebnis. Natürlich gilt dies auch für den Schauspieler.

Und jetzt kommen wieder die ausländischen Berater mit ihren Lästereien zum Zuge. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1896 ist eine Antwort auf Beitrag #1895] :: AM, 25.59.2007 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blabla

Wenn du mal die Bilder auf seiner Homepage, mit der Frisur, anschaust, da sieht die Haarlinie unnatürlich aus. So will ich das nicht haben, obwohl das auch professionelle Bilder sind !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1902 ist eine Antwort auf Beitrag #1896] :: PM, 25.7.2007 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück kommt es nicht darauf an wie du es haben willst, sonder wie es Herr Büchner haben wollte. Ich finde das es sehr natürlich aussieht. Tolle Leistung von Dr. Neidel



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1903 ist eine Antwort auf Beitrag #1902] :: PM, 25.23.2007 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir mal ein Paar Neidel-Ergebnisse, also Werbefotos, denn andere gibt es von ihm nicht, angeschaut: Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1904 ist eine Antwort auf Beitrag #1902] :: PM, 25.29.2007 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Marco,
ich hab mich auch in Deutschland operieren lassen und auch von einem Deutschen... deswegen fühl ich mich mal nicht angesprochen wenn du mit ausländischen Beratern ankommst. Und bin auch Deutscher mein lieber.
Aber Fakt ist, nicht in Deutschland sind die besten Ärzte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1906 ist eine Antwort auf Beitrag #1902] :: PM, 25.9.2007 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und Herr Büchner wollte es bestimmt auch natürlich und nicht eine Puppenfratze Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1952 ist eine Antwort auf Beitrag #1902] :: PM, 27.27.2007 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Mit, 25 April 2007 14:07

Zum Glück kommt es nicht darauf an wie du es haben willst, sonder wie es Herr Büchner haben wollte. Ich finde das es sehr natürlich aussieht. Tolle Leistung von Dr. Neidel




HAHAHA....
plötzlich argumentierst du wieder ganz anders als du vor ein paar monaten argumentiert hast! Laughing
Du kleiner Deutschland-groupie....

Durch die Sache mit dem Mikroskop ist er übrigens schon öfters in foren berühmt gerworden!
Obwohl ich mich erinnern kann, dass er im ZDF auch mal gesagt hat, dass dies "natürlich" unter mikroskopen gemacht wird Confused




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1980 ist eine Antwort auf Beitrag #1952] :: PM, 28.50.2007 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es toll das ein schauspieler sich bei einer ht filmen lässt, und dies auch der öffentlichkeit zugänglich macht !

Na also eine ht wird langsam salonfähig Smile




1/täglich 1 mg Finasteride
alle 2/3 tage Spirocolante
NW 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #2064 ist eine Antwort auf Beitrag #1952] :: AM, 3.32.2007 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kleiner Deutschland-groupie....


Du glaubst wohl nicht wie stolz ich bin Deutscher zu sein. Warum soll ich also nicht stolz auf deutsche Ärzte sein.

Schließlich haben die auch Penicillin und Aspirin erfunden (meine Lieblingsmedikamente). Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #2065 ist eine Antwort auf Beitrag #2064] :: AM, 3.30.2007 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Don, 03 Mai 2007 07:32

Du kleiner Deutschland-groupie....


Du glaubst wohl nicht wie stolz ich bin Deutscher zu sein. Warum soll ich also nicht stolz auf deutsche Ärzte sein.

Schließlich haben die auch Penicillin und Aspirin erfunden (meine Lieblingsmedikamente). Laughing


na, dann geh du mal zum Neidel und berichte hier davon!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #2085 ist eine Antwort auf Beitrag #2064] :: PM, 4.58.2007 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Don, 03 Mai 2007 07:32

Du kleiner Deutschland-groupie....


Du glaubst wohl nicht wie stolz ich bin Deutscher zu sein. Warum soll ich also nicht stolz auf deutsche Ärzte sein.

Schließlich haben die auch Penicillin und Aspirin erfunden (meine Lieblingsmedikamente). Laughing


entdeckt......
wirkstoffe werden entdeckt.....nicht erfunden!

Außerdem wurde Penicillin von einem Schotten (Alexander Fleming) in London entdeckt ....
aber lass dich von mir nicht stören....


[Aktualisiert am: Fr., 04 Mai 2007 18:03]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine ht OP vor 4 monaten. Eure meinung ist mir wichtig..
Nächstes Thema: bitte um eure mithilfe!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***