Startseite » Off-topic » Off-topic » warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen ?? [Beitrag #18933] :: PM, 13.11.2008 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich frage mich schon seit längerem warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen zum auffüllen ??

statt brusthaare u.s.w. !!

ich habe echt richtig schöne dichte schwarze viele 2 er grafts an meinem schwanz.

hat das schon mal jemand machen lassen ??? habe nichts im suchbereich gefunden.

habe meine schwanzhaare zwar noch nie solang wachsen lassen aber
schwanzhaare sind ja dicker und länger als brusthaare und werden bestimmt mindestens 10cm lang vor ruhephase oder ?? u.s.w.. aber leider bestimmt nicht so lange phasen wie haarkranz grafts.

eigentlich ganz praktisch fällt nie wieder aus Laughing Laughing

also warum nicht zum verdichten ? wenn ich 1600 grafts ernten kann (weiss nicht wieviele man am schwanz hat) von meinem schwanz, sind das bei 60 % anwuchsrate :

1000 grafts, ca. 2000 haare. 1000 grafts sind 1000 grafts..

kennt sich da jemand aus ?? bin echt für jede hilfe dankbar !!






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #18934 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: PM, 13.31.2008 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine wirklich sehr, sehr gute idee. mach bitte mal den anfang und wir schauen uns mal an, wie es geworden ist bei dir...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #18935 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: PM, 13.37.2008 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dadurch das in dem Posting 10 x das Wort Schwanz steht nehm ich es einfach mal nicht ernst Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #18936 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: PM, 13.50.2008 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, Dir hat man in der Erziehung verboten, "Schwanz" und "Muschi" zu sagen. Gratuliere, dass Du hier einen Platz gefunden hast, an dem Du das ganz oft tun kannst, ohne dass Mama Dir Stubenarrest gibt.

Zwischen Deinen beiden Arschbacken sind übrigens auch Haare, die Du im Alter nicht mehr los wirst. Dann hast Du vielleicht nochmal 1000 Grafts mehr. Vergiss nicht Deine OP zu dokumentieren. Sieht bestimmt gut aus, diese Mischung auf Deinem Kopf.





Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #18941 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: AM, 14.34.2008 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Interessanter Ansatz.
Hast Du dabei eher an "Strip" oder "FUE" gedacht ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #18944 ist eine Antwort auf Beitrag #18941] :: AM, 14.4.2008 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Tipp: Achte darauf - solltest Du FUE wählen - dass die Entnahmenadeln nicht zu groß sind. Breiter als 1,4 Millimeter sollte das Entnahmewerkzeug auf keinen Fall sein. Hinterher hast Du sonst noch einen "Schwanz" auf dem Kopf. Und das will doch keiner. Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #18949 ist eine Antwort auf Beitrag #18944] :: PM, 14.14.2008 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 14 Mai 2008 01:04

Kleiner Tipp: Achte darauf - solltest Du FUE wählen - dass die Entnahmenadeln nicht zu groß sind. Breiter als 1,4 Millimeter sollte das Entnahmewerkzeug auf keinen Fall sein. Hinterher hast Du sonst noch einen "Schwanz" auf dem Kopf. Und das will doch keiner. Laughing


Laughing Laughing Laughing




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #18951 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: PM, 14.50.2008 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
No Go




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

@ alopezie.de warum wurde mein beitrag in off topic verschoben ?? [Beitrag #18974 ist eine Antwort auf Beitrag #18951] :: PM, 14.50.2008 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ alopezie.de warum wurde mein beitrag in off topic verschoben ??

im ht forum steht :

User Vorstellungen/Erfahrungen
Die persönliche Situation vorstellen und die Möglichkeiten bzw Ergebnisse der Haartransplantation diskutieren. 3 Bilder im Anhang möglich!

von mir aus könnte man es doch bitte ins ht forum zu den faqs verschieben, da heisst es ja :

FAQs Haartransplantation
Häufige Fragen und Antworten zum Thema Haartransplantation.

warum off topic ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

hatte eigentlich an fue entnahme gedacht !! [Beitrag #18975 ist eine Antwort auf Beitrag #18974] :: AM, 15.6.2008 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte eigentlich an fue entnahme gedacht Laughing Laughing !!
ich meine das echt ernst leute....

und ich werde das machen, sofern sich die finanziellen möglichkeiten ergeben im laufe der nächsten jahre aber nur zum auffüllen im hinteren/mittleren oberen bereich. da dort ja weniger und nicht so dicht verpflanzt wird... ach ja übrigens achselhaare auch..

aber fürs erste werde ich mir alles was der haarkranz hergibt machen also ca. noch 5000-6000-7000 grafts vom haarkranz. so das ca. 3-4 grafts pro cm2 übrigbleiben im haarkranz bis 4 cm neben den kotelletten also über den ohren.

ihr müsst euch das so vorstellen, es geht auch um volumen herzaubern, mehr haare heisst mehr natürliches volumen im hinteren bereich.

@ an tryout, es gibt sowas wie ein glätteisen oder gewisse chemische mittel oder sowas wie haargel u.s.w. mit denen man sogar von schwarzen die haare schön glatt und gepflegt aussehen lässt unszwar so das es glänzt...

und meine schwanzhaare sehen wirklich schön und gepflegt aus ehrlich jetzt ...

ausserdem wirst du das im hinteren bereich nicht sehen....

wer sind eurer meinung nach die besten und bekanntesten body hair ht ärzte (Dr. Arvind Poswal Indien
und Dr. Umar., dr.Woods gibt es noch andere) mit dokumentierten fotos und würden diese auch schamhaare verpflanzen ???

ich werde euch auf dem laufenden halten....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hatte eigentlich an fue entnahme gedacht !! [Beitrag #18982 ist eine Antwort auf Beitrag #18975] :: AM, 15.17.2008 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Brusthaaren und Schamhaaren. Natürlich kann man die verwenden. Bodyhair - egal ob Brust- oder Intimhaar - sehen eben auf dem Kopf aus wie das, was sie sind. Das sollte einem klar sein. Zum verdichten kann ich mir das aber sehr gut vorstellen: 50% Kopfhaare 50% Körperhaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ alopezie.de warum wurde mein beitrag in off topic verschoben ?? [Beitrag #18987 ist eine Antwort auf Beitrag #18974] :: PM, 15.12.2008 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Mit, 14 Mai 2008 23:50

@ alopezie.de warum wurde mein beitrag in off topic verschoben ??

im ht forum steht :

User Vorstellungen/Erfahrungen
Die persönliche Situation vorstellen und die Möglichkeiten bzw Ergebnisse der Haartransplantation diskutieren. 3 Bilder im Anhang möglich!

von mir aus könnte man es doch bitte ins ht forum zu den faqs verschieben, da heisst es ja :

FAQs Haartransplantation
Häufige Fragen und Antworten zum Thema Haartransplantation.

warum off topic ???



weil das jawohl nicht dein Ernst sein kann oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ alopezie.de warum wurde mein beitrag in off topic verschoben ?? [Beitrag #18988 ist eine Antwort auf Beitrag #18987] :: PM, 15.14.2008 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum soll das nicht sein Ernst sein?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19010 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: PM, 15.52.2008 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es soweit ist wirst du schon sehen ob es mein ernst ist oder nicht !!

ich weiss nur nicht zu welchem arzt, der body hairs macht...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19151 ist eine Antwort auf Beitrag #19010] :: PM, 18.56.2008 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Don, 15 Mai 2008 16:52

wenn es soweit ist wirst du schon sehen ob es mein ernst ist oder nicht !!



Genau, und deswegen lıeber Nw5A...SOFORT den Beıtrag wıeder ın dıe rıchtıge Abteılung verschıeben.

Übrıgens...ıch krıege bald CD-Post vom Mıtschnıtt-Servıce bezüglıch eıner SWR Reportage... Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19166 ist eine Antwort auf Beitrag #19151] :: PM, 18.33.2008 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spaß damit, wird dir aber sicherlich auch nicht helfen, in deinen paranoiden Labyrinth zurecht zu finden ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19214 ist eine Antwort auf Beitrag #19166] :: PM, 19.59.2008 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 18 Mai 2008 19:33

Viel Spaß damit, wird dir aber sicherlich auch nicht helfen, in deinen paranoiden Labyrinth zurecht zu finden ... Wink


haha..der war gut, zumındest hab ich so etwas wie eın Leben..
Auch wenn,s nur elekromagnetische Signale ın meınem Gehirn sınd.. Laughing
Wie nennt sich eıgentlıch Deın daseın??? Wink


[Aktualisiert am: Mo., 19 Mai 2008 17:02]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19220 ist eine Antwort auf Beitrag #19214] :: PM, 19.7.2008 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 19 Mai 2008 16:59

NW5a schrieb am Son, 18 Mai 2008 19:33

Viel Spaß damit, wird dir aber sicherlich auch nicht helfen, in deinen paranoiden Labyrinth zurecht zu finden ... Wink


haha..der war gut, zumındest hab ich so etwas wie eın Leben..
Auch wenn,s nur elekromagnetische Signale ın meınem Gehirn sınd.. Laughing
Wie nennt sich eıgentlıch Deın daseın??? Wink





Leben ... Very Happy Very Happy

Wo bleibt eigentlich dein Update ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19364 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: PM, 20.23.2008 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich verstehe es einfach nicht ..

warum lassen sich die männer die sich body hairs auf die birne verpflanzen lassen, oder verpflanzt haben, nie eine ht mit schwanzhaaren probiert ??

ich kapier das echt nicht. wenn ich doch sowieso bht machen lasse, dann mache ich es doch gleich mit schamhaaren also schwanz und achsel haare !! aber die meisten machen brust oder bein (oder fuß Laughing ) ..

verstehe ich nicht.

bin ich der einzige der so denkt ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19368 ist eine Antwort auf Beitrag #19364] :: PM, 20.31.2008 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du auf dem Kopf wie ein Bär um die Eier aussehen ? Bei einem Lockenkopf würde das vielleicht in der Tonsur aussehen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19463 ist eine Antwort auf Beitrag #19368] :: AM, 23.39.2008 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm dir mal eine Nadel und stech dir diese leicht in die Brust und wiederhole diese Prozedur und stech dir die Nadel leicht in dein primäres Geschlechtsteil....und du wirst diese Frage nie wieder stellen ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19465 ist eine Antwort auf Beitrag #19463] :: AM, 23.17.2008 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint wohl eher das Schambein anstatt direkt von seinem Eiern.

Hab da mal was vorbereitet...
index.php/fa/2802/0/

Also das wäre hier durchaus denkbar...schöne dicke nur leicht gekrüseltes Haar.

Aber die OP würd ich nur von ner Frau machen lassen... Laughing



  • Anhang: schambeim.bmp
    (Größe: 750.05KB, 2019 mal heruntergeladen)


1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #19480 ist eine Antwort auf Beitrag #19465] :: PM, 23.9.2008 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an michael g.

genau so meine ich es. danke für dieses bild. genau der meinung bin ich nämlich auch.

ach ja ich würde die op nicht nur von einer frau machen lassen sondern von mehreren Laughing Laughing


an davinci

wenn sich jemand vom haarkranz grafts entnehmen lässt, kann er das genau so auch vom schambein machen lassen...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

@nw5a Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand [Beitrag #19481 ist eine Antwort auf Beitrag #19368] :: PM, 23.12.2008 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nw5a, es gibt sowas wie ein glätteisen oder gewisse chemische mittel zum glätten, oder sowas wie haargel, haarspray u.s.w. mit denen man sogar von schwarzen die haare schön glatt und gepflegt aussehen lässt unszwar so das es glänzt...

ausserdem wirst du das im hinteren bereich nicht sehen....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @nw5a Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand [Beitrag #19483 ist eine Antwort auf Beitrag #19481] :: PM, 23.3.2008 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Fre, 23 Mai 2008 19:12

@ nw5a, es gibt sowas wie ein glätteisen oder gewisse chemische mittel zum glätten, oder sowas wie haargel, haarspray u.s.w. mit denen man sogar von schwarzen die haare schön glatt und gepflegt aussehen lässt unszwar so das es glänzt...

ausserdem wirst du das im hinteren bereich nicht sehen....



Bin ich Friseur ??? Ich glaube du willst hier alle auf den Arm nehmen ..., jede Frau würde sich erschrecken wenn sie deinen Mottenfraß da unten sehen wird ......... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @nw5a Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand [Beitrag #20200 ist eine Antwort auf Beitrag #19483] :: PM, 3.34.2008 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und da hilft dann nur mehr Dauer Rasur Laughing

NW5a schrieb am Fre, 23 Mai 2008 21:03



Bin ich Friseur ??? Ich glaube du willst hier alle auf den Arm nehmen ..., jede Frau würde sich erschrecken wenn sie deinen Mottenfraß da unten sehen wird ......... Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? schonmal jemand machen lassen [Beitrag #20201 ist eine Antwort auf Beitrag #18933] :: PM, 3.37.2008 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche sog. "natürlichen" HT schauen eh schon so aus als ob .. Very Happy

H_U_82 schrieb am Die, 13 Mai 2008 23:11

warum lassen wir uns eigentlich keine schwanz haare verpflanzen ?? ...



Den Beitrag einem Moderator melden

body hairs passen sich doch der empfängerstelle an oder nicht ??? [Beitrag #22966 ist eine Antwort auf Beitrag #20201] :: AM, 8.57.2008 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.ehrs.org/conferenceabstracts/2006london/researcha bstracts/44-hwang.htm






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine 2% Lösung
Nächstes Thema: FinaHair - Hat schon jemand Erfahrung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***