|
|
|
Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18664 ist eine Antwort auf Beitrag #18638] :: PM, 7.47.2008 14:47
|
massi
|
Danke für die rasche Antwort, dann kann ich sicher sein, das nichts mehr passieren kann.
Ich war in Ottawa bei Dr. Rahal und habe 3500 Grafts bekommen. Dr. Rahal und sein Team sind echt grossartig und allg. sehr nett. War zwei Wochen da und kann es jedem weiter empfehlen. Ich hoffe das Ergebniss wird sehr gut, weil ich grosse Erwartungen habe. So jetzt kommt das lange warten, hoffentlich werde ich ende Jahr ein gutes Ergebniss haben, das niemand merken kann, das ich jemals Haarausfall hatte...
Ciao ragazzi
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18676 ist eine Antwort auf Beitrag #18664] :: PM, 7.57.2008 15:57
|
tryout
|
Ich fliege im November zu Rahal und werde auch 14 Tage vor Ort sein. Umso schöner und wertvoller wäre es für mich, wenn Du mal ein bisschen ausführlicher und eventuell mit ein paar Fotos (kannst Dich ja unkenntlich machen) berichten würdest.
Mich interessiert durchaus auch wie das Ganze abgelaufen ist (Pre-OP-Consultation, Beratung durch Adrian, Diskussion mit Rahal über die Haarlinie, die HT selbst, verhältnis von geschätzter Graftanzahl zur tatsächlich geernteten, die Nachsorge, welches Hotel Du gewählt hast, was man so in Ottawa treiben kann, etc.). Wenn Dir das alles zu intim ist, kannst Du mir gerne auch eine PN schicken.
Liebe Grüße und gutes Wachstum
[Aktualisiert am: Mi., 07 Mai 2008 15:58]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18724 ist eine Antwort auf Beitrag #18638] :: PM, 7.34.2008 22:34
|
tryout
|
Kleiner Teich??? Da sind Schlingpflanzen drin, und NW5a schwimmt (!!!) darin bis zum Horizont. Mein Auto ist geleast. Der Ozean gehört ihm. Außerdem stimmt das mit den Haaren nicht, NW5a. Katzenhase ist bald NW-minus-2. Und nebenbei bemerkt, ist ihm das immer noch zu wenig.
[Aktualisiert am: Mi., 07 Mai 2008 22:36]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18764 ist eine Antwort auf Beitrag #18763] :: AM, 8.17.2008 00:17
|
tryout
|
Geht nicht. Pili ist schon im Handschuhfach, weil ein Kasten Bier den Kofferraum voll in Beschlag nimmt. Moses schnalle ich aufs Dach. Fleisch kaufen wir beim Bauern gegenüber, oder? Ich stehe sowieso eher auf Fisch. Denke, wir fahren einfach mit dem Boot auf Deinem Ozean kurz zum Angeln raus.
[Aktualisiert am: Do., 08 Mai 2008 00:18]
|
|
|
|
|
|
Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18782 ist eine Antwort auf Beitrag #18781] :: PM, 8.58.2008 19:58
|
NW5a
|
tryout schrieb am Don, 08 Mai 2008 19:40 | Man muss ja jetzt niht übertreiben. Sooooo groß ist der See auch wieder nicht. Schätze mal ganz realistisch - ein dreiviertel Fußballfeld. Zum Schwimmen reicht's.
|
So ein Quatsch, ein kleiner Teich 5x10 Meter. Mehr nicht, aber 2,5 Meter tief, also reicht es zum Abkühlen. Im Hochsommer allerdings auch nicht mehr ...
|
|
|
|