|
|
|
|
Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18494 ist eine Antwort auf Beitrag #18475] :: PM, 5.32.2008 18:32
|
frama65
|
Es wurden auch an den Stellen mit falscher Wuchsrichtung viele neue Haare eingepflanzt, welche jetzt richtig wachsen sollten. Ich hoffe, dass die "falsch gepflanzten" Haare dann nicht mehr so auffallen. Es waren zum Glück nur 1000 Grafts bei der ersten OP.
Ich habe die Ärztin auf Ihren Fehler hingewiesen. Aber sie findet ihre Arbeit gut und behauptet ich sei zu anspruchsvoll. Ich hoffe, dass sie ihre Meinung ändern wird und sich kulant zeigt. Sie hatte mir ein natürliches Ergebnis und sorgfältige Arbeit versprochen. Sie erklärte, dass sie in den USA bei einem bekannten Doc trainiert wurde und ständig Kongresse besucht.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #18880 ist eine Antwort auf Beitrag #18878] :: PM, 11.8.2008 14:08
|
Katzenhase
|
Philebos schrieb am Son, 11 Mai 2008 11:04 | deshalb bist du ja auch bei deiner ersten bei Neidel gelandet
|
Nein, nein, nein Phil-das siehst du falsch.....
Dr. Neidel gehört absolut zu den gehobenen Ärzten, das sagten auch die Hattinger.
Er gehört zwar nicht in die 1a Kategorie (Hasson@Wong, Armani, Heitmann, Hattingen, Rahal usw..), aber schlecht ist er nicht.
Die Hattinger meinten, dass meine OP bei Dr.Neidel schon gut gewesen sei......
|
|
|
|
|
|
Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #21621 ist eine Antwort auf Beitrag #18420] :: AM, 10.17.2008 11:17
|
frama65
|
Habe nach mehrmaliger Diskussion nun die Ärztin mit eingeschriebenem Brief auf ihre schlechte Arbeit hingewiesen und eine Rückerstattung der Kosten verlangt. Was ist passiert: Keine Reaktion und keine Zahlung!
Das ist doch ein super Business! Viel versprechen, schlechte Arbeit liefern, kassieren und tschüss! In welcher Branche kann man sich sowas erlauben? Anscheinend ist man als Kunde einer Schönheitsopreation selber schuld, wenn was schief läuft: Geld weg und verpfuschte Haare auf dem Kopf. Nur wenn gesundheitliche Beeinträchtigungen entstehen hat man das Gesetzt auf seiner Seite.
Kann man da nix unternehmen?
|
|
|
|
|
Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #21635 ist eine Antwort auf Beitrag #21634] :: PM, 10.25.2008 14:25
|
DaVinci
|
Zitat: | Wende dich an den Verband und sag ihr, daß du dieses Ergebnis in jedem Forum , in dem es um Haare geht, veröffentlichen wirst. Zusätzlich interessieren sich lokale Medien und auch Medien ala Focus für solche Geschichten....
|
Schwierig, dann müsste sich ja frama völlig outen, bleiben nur die Foren als Publicity, vom Verband würde ich mir keine Unterstüzung erhoffen,.... die finden das Ergebnis wahrscheinlich auch noch gut.
Auch darf frama nicht drohen, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen......
Du kannst dir auch einen Anwalt suchen, das bedeutet erst mal Kosten mit unsicherer Erfolgsaussicht.
Ich würde mir einen guten Arzt zur Repair suchen und Banholzer als Erfahrung verbuchen !
[Aktualisiert am: Do., 10 Juli 2008 14:27]
|
|
|
|