Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18591 ist eine Antwort auf Beitrag #18574] :: PM, 6.16.2008 17:16
|
NW5a
|
tryout schrieb am Die, 06 Mai 2008 13:40 | Ich mache demnächst mal welche, Kralmen. Allerdings habe ich ja keine aussagekräftigen Vorher-Fotos. Also könnt Ihr's eh nicht ins Verhältnis setzen. Ich hätte auch lieber eine ordentliche Dokumentation, glaub mir.
Kann Dir aber jetzt schon versprechen, dass es von HT Nummer 2 im November Vorher-, Zwischendurch- und Nachher-Fotos geben wird. Dazu will ich ein Makro von einem Zentimeter Fläche in der Empfängerzone zwecks Dichtefeststellung. Und ich will genau wissen, wieviele 1er, 2er und 3er-Grafts verpflanzt wurden. Sprich: das Verhältnis von Grafts zu Haaren.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
|
Manchmal ist es auch besser, nicht soviel zu wissen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18611 ist eine Antwort auf Beitrag #18605] :: PM, 6.0.2008 20:00
|
Philebos
|
je höher, desto riskanter. Auch wenn die Top-Ärzte das mit der hohen Dichte beherrschen, ist das Risiko, bei solch einer Dichte eine schlechte Anwuchsrate zu haben, höher. Haben sie bei Extrem-Dichten eine Erfolgsquote von 95%, hätten sie bei weniger hohe Dichte eine Quote von fast 100%. Die 5% nennt man dann wohl heute Kollateralschaden
Wobei eins noch gesagt sei: Wie hoch die Anwuchsrate bei Extrem-Dichten wirklich ist, können wir hier im Forum garnicht abschätzen. Wenn jemand eine 80iger Dichte gesetzt bekommt und davon 60 anwachsen, sieht das auf den Fotos trotzdem richtig gut aus. Dennoch wurden 25% der Grafts verschleudert...
|
|
|
|
Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18631 ist eine Antwort auf Beitrag #18611] :: PM, 6.58.2008 23:58
|
tryout
|
Will den Fall jetzt nicht herunterspielen. Sieht schlimm aus, das Ergebnis. Und bei aller Hoffnung bin ich mir auch bei Dakiha nicht so sicher, ob das was wird. Ich wünsche es ihm natürlich von Herzen. Aber wie oben schon erwähnt: Eine gewisse Rate an Patienten mit schlechten Anwuchsraten gibt es eben. Bei jedem Arzt.
Ich habe heute jedenfalls noch ein weiteres Zwölf-Monats-Ergebnis in das Ausgangs-Posting eingebaut - und gestern ein weiteres 18-Monats-Endresultat. Es könnten locker auch noch vier, fünf weitere sein. Ich war einfach zu faul. Die Dichte an hervorragenden Rahal-Ergebnissen ist schon außergewöhnlich hoch, und die Haarlinien finde ich zum Teil ziemlich faszinierend. Die Patienten mit denen ich gesprochen habe, haben mir versichert, dass für die Fotos keine Concealer benutzt wurden - meine Hand würde ich dafür natürlich nicht ins Feuer legen. Bin ja nicht naiv.
Ich schaue mir jetzt in Ruhe Pilis Verlauf an. Im Moment kann man noch nicht viel sagen. Wenn's bei ihm voll in die Hose geht, komme ich vielleicht auch nochmal ins Grübeln. Aber sonst gilt: Ich kann's kaum noch erwarten.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #21855 ist eine Antwort auf Beitrag #21853] :: PM, 16.34.2008 22:34
|
tryout
|
Mir auch. Zumal er wegen einer angeblichen mentalen Blockade Doc Rahal nach ein paar Monaten für dessen Arbeit beschimpft hat. Später hat er sich dann entschuldigt. Er sei noch nicht reif gewesen für so eine gravierende Änderung seines "Ich" hieß es dann. Leute gibt's...
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #24467 ist eine Antwort auf Beitrag #24462] :: PM, 12.30.2008 13:30
|
tryout
|
@NW5a: Du bist echt ein Sack Also so enorm hoch ist die nicht und die Kappe hatte ich auch nur auf, weil mich der Großgrundbesitzer von einem Moderator quasi aus der Dusche geklingelt hat. Aber für meinen Geschmack ist die Stirn eben schon zu hoch, Da Vinci. Zu Deiner Erleuchtung - zwei Dinge werden von Rahal gemacht:
1.) Die 26cm2 in den GHE von OP1, die aktuell eine gemessene Dichte von 50 Grafts/cm2 aufweisen (sieht dicht aus, im Gegensatz zu den GHE von Philebos), werden auf 65 Grafts/cm2im Schnitt angehoben. Angesichts der schwächeren Anwuchsrate auf Narbengewebe kalkuliere ich mit rund 450 Grafts.
2.) Der zweite Teil der OP entspricht exakt der OP des Users "chicks dig", der in der Fotosammlung gezeigt wird. Die Haarlinie, die bei mir sehr dicht ist, wird an den Seiten leicht und natürlich abfallend auf das Niveau des Zentrums gezogen. Das Zentrum selbst wird lediglich um maximal 0,5cm abgesenkt. Andreas Krämer hat 21-22cm2 Fläche gemessen.
Ich habe vor OP1 einfach zu konservativ geplant. Für meinen eigenen Geschmack. Soviel ich weiß, geht's Pili ähnlich. Das Phänomen tritt wohl öfter auf. Und man will ja auch immer mehr. Ich weiß, dass 95 Prozent der User mit meinem Haarstatus prima leben würden. Nur: ich tu's eben nicht.
P.S.: Chicks dig lässt das Touchup in einem kleinen Bereich auf der rechten Seite der Haarlinie machen, der nicht ganz so dicht geworden ist wie die anderen Bereiche. Er spricht von einer minimalen Korrektur.
[Aktualisiert am: Fr., 12 September 2008 13:35]
|
|
|
|
|
Tryout................. [Beitrag #24492 ist eine Antwort auf Beitrag #24467] :: PM, 12.38.2008 14:38
|
Katzenhase
|
Tryout,
tue uns einen Gefallen und mach demnächst mal einige gute Bilder von deinem jetztigen Status.
Du bist ja nur noch 2 Monate von deiner Rahal OP entfernt....
Es wäre auch nett, wenn du dass was Rahal machen soll mit einem Stift einkreisen könntest.
Dann könnten wir User das besser nachvollziehen.....
Und ich könnte sehen in wie weit dein Perfektionismus ausgeprägt ist
Mein Gott Da Vinci, akzeptiere endlich, dass viele User hier sich mit deinem Haarzustand nicht! zufrieden geben würden
Ach ich vergaß, es passt ja zu deinem Alter und Gesicht
|
|
|
|
|
|
|
Re: Rahal-Patienten-Fotosammlung [Beitrag #24583 ist eine Antwort auf Beitrag #24518] :: PM, 14.16.2008 12:16
|
Katzenhase
|
tryout schrieb am Fre, 12 September 2008 19:29 | 7,5 im Zentrum. Ich will maximal auf 7,0 runter. Das ist konservativ. Um das Absenken geht's mir im Zentrum der Haarlinie nicht.
|
Tryout möchte die Seiten der Haarline senken!!!
Um wieviel cm sollen die Seiten denn über der Mitte der Haarline sein????
Der Abstand zwischen Wimpern und Haarlinie beträgt momentan 7,5 cm???
Das gibt es ja gar nicht!!!!
Bei mir sind es 5,5 cm.
|
|
|
|
|
|
|