Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviel Haare pr cm2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18437] :: PM, 4.57.2008 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,ich wollt mich bloss mal Informieren wieviel Haare ich brauche um einen Quatratzentimeter links und rechts an den schlefen zu zumachen???
Danke




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18441 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 4.8.2008 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist mir ehrlich gesagt zu doof. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nutze die FAQ-Funktion oder die Seite www.hairforlife.de um Dir ein Basiswissen anzulesen und stelle dann die Fragen, die Dir wirklich wichtig sind. 1cm2 - das entspricht ungefähr einem dreiviertel Ohrläppchen. Und dafür willst Du Dich unters Messer legen???? Gute Nacht Deutschland...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18476 ist eine Antwort auf Beitrag #18441] :: PM, 5.37.2008 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 04 Mai 2008 23:08

Die Frage ist mir ehrlich gesagt zu doof. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nutze die FAQ-Funktion oder die Seite www.hairforlife.de um Dir ein Basiswissen anzulesen und stelle dann die Fragen, die Dir wirklich wichtig sind. 1cm2 - das entspricht ungefähr einem dreiviertel Ohrläppchen. Und dafür willst Du Dich unters Messer legen???? Gute Nacht Deutschland...



Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18478 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 5.59.2008 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
je nach Größe der Fläche 1000-2000 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18483 ist eine Antwort auf Beitrag #18478] :: PM, 5.15.2008 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War jetzt ein Scherz, oder Phil??? 1cm2 = 2000 Grafts?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18488 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 5.36.2008 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wäre ne scalp-reduction angebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18489 ist eine Antwort auf Beitrag #18483] :: PM, 5.38.2008 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, damit es richtig dicht wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18490 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 5.40.2008 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-das musste ich löschen-

[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2008 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18504 ist eine Antwort auf Beitrag #18490] :: PM, 5.8.2008 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen Hilfreichen Infos!!!
3000 Grafts???bekomm ichs dammit aber auch wirklich richtig dicht??? Mad Mad Mad

[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2008 21:16]


  • Anhang: Bild006.jpg
    (Größe: 32.46KB, 369 mal heruntergeladen)


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18508 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 5.27.2008 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, der Status ist schlechter als ich dachte. Sorry für meine schnippische Bemerkung. Also 4000 Grafts brauchst Du schon. Ich schätze: Zumindest eine Megasession bei H&W.

[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2008 21:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18510 ist eine Antwort auf Beitrag #18504] :: PM, 5.30.2008 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du warst zu lange im Schnee !

Willst du dir einen Vollbart machen lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18511 ist eine Antwort auf Beitrag #18510] :: PM, 5.54.2008 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid,ich hab ja gar nicht vor was zu verpflanzen.Bin 26 und da macht man sich schon mal Gedanken wann es denn los geht und wollt mich blos mal Informieren,da dies grob die Fläche ist die mir fehlt.Bin sowieso nah am Wasser gebaut und vor HA hab ich Angst.Seh das bei meinen Freunden,welche ja so ziehlich alle etwas mehr HA haben.Und meine Frage war wieviel man braucht um so eine Fläche dicht zu bekommen sollte es schlimmer werden,ok??? Sad Oder mich mal treffen.
Ich wollte niemand verletzten sonder mich nur mal schlau machen.Es tut mir leid wenn ihr es falsch aufgefast habt Crying or Very Sad
Kann ich davon ausgehen das man 60 grafts pro cm2 braucht und sind 60 grafts auch 60 haare,oder wie ist das und bitte ehrlich!
Danke




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18513 ist eine Antwort auf Beitrag #18511] :: PM, 5.1.2008 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast niemanden verletzt keine Angst. Ein Foto von deinen Haaren auf dem man auch sieht was du meinst... so geht das nicht.
Denk bei deinem Problem nicht an eine HT sondern probier die Medikamente, das hilft dir weiter.
Informier dich über Proscar/Propecia oder Minox.

Ich dachte erst auf dem Bild das ist der junge Markus Kavka


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18514 ist eine Antwort auf Beitrag #18513] :: PM, 5.3.2008 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke...ich reagiere aber bei den Gedanken etwas über,wollte keinen Stress machen!!! Confused




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18516 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: PM, 5.35.2008 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso macht ihr ihn an? Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18576 ist eine Antwort auf Beitrag #18516] :: PM, 6.41.2008 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott Schneemann, wenn ich deinen Haarstatus hätte, würde ich gar nicht diese Seite hier besuchen.
Du hast ja wohl echt Probleme Laughing
Wenn es irgendwann einmal mit dem Verlust der Haare losgehen sollte, dann fang mit Propecia/Proscar an.
Falls das dann doch irgendwann einmal weitergehen sollte, kannst du noch immer an eine OP denken.
In der Zwischenzeit kannst du ja eine andere Seite aufsuchen, z.B. Fettabsaugen, Nasenkorrektur oder Brustvergrößerung Very Happy Very Happy
Vielleicht kommt ja das für dich in Frage? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare pr cm2 [Beitrag #18669 ist eine Antwort auf Beitrag #18576] :: PM, 7.19.2008 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hate nur Panik bekommen das das jetzt ratz fatz geht mit Ha Crying or Very Sad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung
Nächstes Thema: Entschedigung nach schlechter HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***