Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13520] :: AM, 29.29.2008 11:29
|
pili
|
Hallo, bin gerade Zuhause angekommen und stelle jetzt mal schnell ein paar Fotos rein. Bin jetzt post OP Tag 10 und die Krusten beginnen jetzt langsam sich zu lösen und alles heilt bestens. Habe immer sehr darauf geachtet, dass ich zwei mal täglich die Haarwäsche gemacht habe und vor allem, dass der Empfängerbereich immer mit Vit E Öl befeutet war bzw. noch ist.
Also habe insgesamt in einer 6,5 stündigen OP 1441 Grafts bekommen. Die Fotos sind vor der OP, 3 und 9 Tage danach.
-
Anhang: IMG_1237.JPG
(Größe: 1.17MB, 976 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13541 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: PM, 29.9.2008 18:09
|
combover
|
Hallo Pili
Das war jetzt aber schon strip, keine FUE oder? Finde es leider nirgendwo stehen...
#
Gibts denn auch noch Bilder vom Donor Bereich bzw. von der Narbe?
Ist ein sehr interessanter Fall, bitte berichte jedenfalls weiter über die Fortschritte v.a. dann wenn das Wachstum beginnt! Rahal ist sicher einer der besten für hairline jobs mit hoher Dichte!
cheers
combover
|
|
|
|
Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13548 ist eine Antwort auf Beitrag #13541] :: PM, 29.29.2008 18:29
|
pili
|
Hi, habe leider aus versehen 2 Treads aufgemacht und konnte das nicht löschen. Also es war FUT und die Dichte ist laut Rahal um die 80 Grafts pro cm², Fläche weiß ich nicht, wurde nicht genau berechnet. Fotos von der Narbe kommen noch am WE, aber kann schon mal vorweg nehmen, sieht sehr sauber aus.
|
|
|
|
|
Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16172 ist eine Antwort auf Beitrag #16167] :: AM, 28.4.2008 10:04
|
tryout
|
Dein Status ist leicht besser als meiner. Ich gehe davon aus, dass bei Dir ca. 20-22cm2 bearbeitet worden sind. Die 80er-Dichte wird nach hinten natürlich nicht gehalten. Sieht sehr gut aus, Pili!
Hattest Du nie erwägt, den Haaransatz im Zentrum auch zu verdichten? Bist ja anscheinend genauso ein Perfektionist wie ich, denn bei unserem Status eine HT durchzuführen, werden 80 Prozent der Leute hier ohnehin nicht verstehen, weil sie diesen Status gerne hätten.
Bevor jetzt übrigens wieder jemand mit der Strip/FUE-Diskussion bei kleineren Prozeduren anfängt, verweise ich mal auf das Sparkassenschalter-Angestellter-Beispiel, das ich eben in einem anderen Thread gesehen habe.
Es wäre natürlich wünschenswert, in Fällen wie dem von Pili und mir FUE's durchzuführen - keine Frage. Aber nicht jeder bekommt sechs Wochen Urlaub am Stück und/oder kann es sich leisten, im Job mit einer Glatze rumzuhängen. Also: Bitte nicht wieder päpstlicher sein als der Papst.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16184 ist eine Antwort auf Beitrag #16172] :: AM, 28.1.2008 11:01
|
Katzenhase
|
Ich kann das übrigens sehr gut verstehen, dass sowohl Pili als auch tryout, sich für eine kleine OP entschieden haben.
Geheimratsecken stören nun mal, gerade wenn man Perfektionist sein möchte
Das wird bestimmt ein Top Ergebnis bei Piwi oder Pili....
Mist, man merkt dass ich auf die 40 zugehe. Kann mir noch nicht mal einen User Namen für 30 Sekunden merken
Hoffe mal sowohl für Pi..... als auch Tryout, dass ihr euren Haarstatus so lange wie möglich halten könnt.......
|
|
|
|
|
Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16209 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: PM, 28.26.2008 15:26
|
pili
|
Also die Fläche ist zwischen 18-19 cm² auf keinen Fall größer, habe auch selber nochmal genau mit einer Schablone gemessen; und 1440 Grafts. Rahal hat noch circa 5 mm wegrasiert und dort paar Grafts zwischengesetzt, weshalb die Fläche noch etwas größer aussieht. Er meinte die Dichte sei 80 und verglichen mit meiner Originaldichte, wo rasiert wurde kann ich sogar keinen Unterschied feststellen, die Fotos sind sehr hochauflösend und wirken deshalb etwas undichter....
@ Predator
Schon klar, dass es für einen höheren NW eine schöne Haarlinie ist und es geht auch bei mir nicht unbedingt um Perfektionismus. Mein Gesicht wirkt mit rahmender Haarlinie ganz anders, der Unetrschied ist enorm. Schwer zu erklären aber mit und ohne GHE ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist keine dismorphe Störung, sondern ich sehe das sehr realistisch, wenn ich selber in den Spiegel schaue, alte Fotos betrachte und die unterschiedlichen Reaktionen vorher und nachher insbesondere von Frauen sehe...
Strip habe ich tatsächlich nur gemacht weil FUE vor einem Jahr noch zu teuer war und ich außerdem Rahals Haarlinien als die besten und natürlichsten empfinde.
@tryout
der Haaransatz ist noch in Originalhöhe und -dichte, da sieht man zum Vergleich gut wie dicht die Grafts wirklich gesetzt wurden.
@Katzenhase
Ich war da nicht sehr kreativ aber Pili ist ein Ergebnis wen man bei Wikipedia Haare eingibt, so kannst du es dir besser merken
@Herr Krämer
Danke, natürlich werde ich regelmäßig updaten. Bisher ist alles super gelaufen und sehr schnell verheilt. Bin jetzt knapp 6 Wochen post OP, habe so gut wie keine Rötung mehr, aber es sind fast alle Haare ausgefallen. Werde am We trotzdem mal Updates machen vor allem habe ich noch kein Narbenfoto gepostet .
lg
[Aktualisiert am: Fr., 28 März 2008 16:47]
|
|
|
|
11. Woche [Beitrag #18444 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: PM, 4.24.2008 23:24
|
pili
|
So lieber tryout, hab es doch noch wie versprochen gerade am Sonntag geschafft
Hab bei der schlechten Beleuchtung versucht das Beste rauszuholen. Also es geht jetzt langsam aber sicher los mit dem Wachstum. Wenn ich genau in den Spiegel gucke sehe ich es...
-
Anhang: hair 021.jpg
(Größe: 1.99MB, 367 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18461 ist eine Antwort auf Beitrag #18454] :: AM, 5.50.2008 10:50
|
tryout
|
Wow, qqmpp, klasse Tages-Leistung. Jeden aktuellen Thread in jedem Bereich mal kurz angeklickt und irgendeinen schnoddrigen, hirnzellenfreien Kommentar druntergeschrieben. Bringt uns hier alle weiter!
Nach zwei, drei Monaten - mein lieber Metzgermeisterbesucher - sieht so gut wie jeder so aus wie Pili. Das Problem ist, dass Du schon in Monat 5 oder 6 aller Wahrscheinlichkeit nach selbst bei einer Top-Anwuchsrate aussehen wirst wie ein ausgefranster Besenstiel. Pili dagegen wird bei einer Top-Anwuchsrate ein gelöstes Problem haben.
Aber dass Du HT-Zwischenergebnisse mittlerweile nach zwei, drei Monaten miteinander vergleichst, sagt mal wieder eine Menge über Dich aus. Unbelehrbar. Kritikresistent. Voller Selbstmitleid. Ach ja - und voller Flugangst. Wäre doch mal wieder Zeit für ein nettes "F...Dich" von Dir, oder?
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18487 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: PM, 5.33.2008 17:33
|
pili
|
Ich hab qqmpp`s Kommentar leider nicht verstanden. Meinst du, dass noch alles wie nach der OP aussieht, oder dass alles ausgefallen ist, oder dass es wie bei mir aussieht?
Ich muss noch dazu sagen, bei mir waren wohl über 95% ausgefallen und auch noch etwas Shedding am Übergang bis vor kurzem. Also was man auf den Bildern sieht ist schon neu gewachsen.
Ab heute noch MSN und Zink und dann hoffentlich ab die Post.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|