Startseite » Haartransplantation » FAQs » Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #7560] :: Mi, 03.10.07 16:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Die behandelte Fläche muss min. 12-14 Tage lang nach der OP wie ein rohes Ei behütet werden Exclamation

Die beh. Fläche muss sehr gut vor Stößen oder anderen Kontakten geschützt werden, da sonst das Ergebnis nicht mehr so toll seien wird Wink

Die verordnete Wäsche nach der OP, sowie die Mediss müssen auf jeden fall eingehalten werden Exclamation

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #17787 ist eine Antwort auf Beitrag #17786] :: Mi, 23.04.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit Kontakt geh meint ? Also sanftes berühren der Haare ist doch aber erlaubt wie sonst soll ich meine Haare den auch Waschen ?
Dr.Wong meinte das die ersten 3 Tage am kritischsten sind . Dannach müßte mann schon richtig drann reissen um die Grafts raus zu bekommen .
Ich könnte jetzt nach 2 Wochen Post OP auch ein anderes Shampoo nehmen habe das hier noch von H&W und wenn das leer ist nehme ich Baby wie immer oder die Kombi Ket / Daily shampoo von Hexal weil ich immer schon Schuppen Probleme hatte .

[Aktualisiert am: Mi, 23 April 2008 18:10]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #17935 ist eine Antwort auf Beitrag #7560] :: Sa, 26.04.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tagen kann man sich die Haare wieder wie gewohnt energisch waschen! Man kann auch das Wasser in der Dusche wieder auf die Empfängerzone "einschlagen" lassen Wink

Kein Problem!

Nach 14T sind die Graft fest, die kann man gar nicht mehr rausziehen!

Gabs eigentlich schonmal nen Fall wo sich ein Patient den Kopf im Empfängerbereich aufgeschlagen hat? Mich würd mal interessieren was da passiert?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #17948 ist eine Antwort auf Beitrag #17935] :: So, 27.04.08 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passiert gar nichts, außer dass vielleicht 5 Grafts nicht wachsen. Mir ist das genau 1 Tag postop passiert. Da habe ich mir den Kopf in der Dusche gestoßen Dead



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #17950 ist eine Antwort auf Beitrag #17948] :: So, 27.04.08 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 27 April 2008 01:11

Passiert gar nichts, außer dass vielleicht 5 Grafts nicht wachsen. Mir ist das genau 1 Tag postop passiert. Da habe ich mir den Kopf in der Dusche gestoßen Dead




Jo das hab ich gelesen!

Aber ich meine z.B. nach 1 od 2 Monaten wenn man sich dann den Kopf anschlägt?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #17967 ist eine Antwort auf Beitrag #17950] :: So, 27.04.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haare sind spätestens nach 14 Tagen angewachsen, d.h. sie sind genauso schwer zu zerstören wie "normale" Haare - und die gehen ja auch nicht durch Kopfanstoßen kaputt, oder? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #18378 ist eine Antwort auf Beitrag #7560] :: Sa, 03.05.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
wollte mal fragen wann die Grafts wirklich fest angewachsen sind so das man wieder normales Baseball-Cap anziehen darf, ganz normal duschen darf oder normal im Bett schlafen kann also auch auf der Seite?? manche sagen nach dem 4. Tag manche nach Tag 7 und andere wiederum nach Tag 14!? oder sieht es bei diesen 3 Fällen unterschiedlich aus?

Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #18380 ist eine Antwort auf Beitrag #18378] :: Sa, 03.05.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Duschen nach dem 14. Tag und Baseballcap hab ich sofort nach der OP aufgehabt! Nee, es war eine Armycap, sehr locker und aufziehen musst du sie von vorne nach hinten. Da passiert nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #18381 ist eine Antwort auf Beitrag #7560] :: Sa, 03.05.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort!!...was ist mit normal im Bett schlafen auch auf der Seite?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #18383 ist eine Antwort auf Beitrag #18381] :: Sa, 03.05.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, das dürfte auch keine Probleme mehr machen nach 14 Tagen. Am Anfang sollte man nicht auf den Empfängerbereich schlafen und wegen den Schwellungen im 45 Grad Winkel oder im Sitzen versuchen zu schlafen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #18389 ist eine Antwort auf Beitrag #7560] :: Sa, 03.05.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab sofort geduscht, jedoch das Wasser nicht auf die Grafts einschlagen lassen, sondern aum Hinterkopf auf die Narbe!

Kappe hab ich erst wieder nach 14 Tagen getragen! War auch nicht nötig eine zu tragen da ich eh nur daheim war außer einmal (da hatte ich sie dann auch kurz auf).

Ganz normal schlafen, auf dem Bauch un der Seite würd ich erst wenn die Fäden / Klammern draussen sind!

Richtig fest sind die Grafts nach 14 Tagen!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #18396 ist eine Antwort auf Beitrag #7560] :: Sa, 03.05.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe so eine Bepanthol-Lotion gekriegt für den Empfängerbereich und habe gestern damit angefangen 30 Minuten Einwirkzeit vor Haarwäsche... heute 1h Einwirkzeit vor Haarwäsche morgen 1,5 usw. Ich bin mir nur unsicher mit welchem Druck ich das ausüben soll...Ich habe es gestern+heute ganz leicht mit den Fingerspitzen gemacht...Die junge Dame von transmed sagte mir meine ich mich noch schwach erinnern zu können das ab nem gewissen Tag nach OP(ich glaube nach dem 5.das man es ab da auch etwas stärker massieren soll damit die Krusten schneller abfallen)stimmt das und wenn ja mit welchem Druck habt Ihr es gemacht??habe Angst die Grafts zu vernichten!!! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ? [Beitrag #18397 ist eine Antwort auf Beitrag #7560] :: Sa, 03.05.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da sieht man mal das jede Klinik einem was anderes sagt!

Mal ganz ehrlich, ich glaub wenn man gar nix macht kommt am Ende trotzdem das gleiche bei raus Wink




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fallen die Haare nicht aus
Nächstes Thema: HT und legale Suchtmittel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***