Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18121] :: PM, 29.44.2008 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich froh war, dass ich an einen Montag operiert wurde. Einige User werden jetzt sicherlich sagen, was hat der Operationstag mit dem Ergebnis zu tun.
Ich weiß allerdings, dass gute Kliniken, wie die in Hattingen oft auf Monate hinaus ausgebucht sind. Sever Muresanu hat mir auch 4 Wochen vor der OP gesagt, dass sie nicht mehr alle 2 Tage operieren zwecks höherer Konzentration, sondern dass sie jetzt täglich operieren.
Jeder Patient möchte ja ein gutes Ergebnis haben, heißt es muss sehr konzentriert gearbeitet werden.
Da Laura Muresanu die Stiche macht und auch zum großen Teil die Grafts einsetzt, wird von ihr ein großes Maß an Konzentrationsfähigkeit gefordert.
Ich frage mich oft, ob man das 5 mal in der Woche durchhält?
Ich jedenfalls war froh, dass ich an einem Montag operiert wurde, weil ich mir dann gedacht habe, dass nach 2 freien Operationstagen (Samstag, Sonntag) die Konzentration bei Laura besser ist als wenn ich an einem Freitag von ihr operiert würde...

Was ist eure Meinung dazu???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18123 ist eine Antwort auf Beitrag #18121] :: PM, 29.49.2008 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich nicht so. Alles ist Trainingssache und wenn sie am Montag anfangen, langsam zur Höchstform aufzulaufen, dann ist der Kandidat am Dienstag besser bedient und das ganze Bier und der Wein vom Wochenende sitzt am Montag auch noch in den Knochen. Zudem ist Wochenanfang, man hat schlechte Laune, noch 5 Tage bis zur nächsten Party ... hehehehe Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18128 ist eine Antwort auf Beitrag #18123] :: PM, 29.45.2008 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell Dir mal vor, die Graftsetzer wären auf einer Deiner berüchtigten Gartenpartys gewesen, NW5a Laughing Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18132 ist eine Antwort auf Beitrag #18128] :: AM, 30.1.2008 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Montagsautos - Montagstransplantationen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18133 ist eine Antwort auf Beitrag #18132] :: AM, 30.29.2008 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 30 April 2008 03:01

Montagsautos - Montagstransplantationen Razz

Laughing Laughing Laughing




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18140 ist eine Antwort auf Beitrag #18133] :: AM, 30.44.2008 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wir buchen unsere grossere tagesbehandelungen 1500-2200 FUE grafts fast immer am montag dinstag oder mitwoch.
Kleinere FUE behandelungen von 500-1500 machen wir dan meisten gegen ende der woche.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18141 ist eine Antwort auf Beitrag #18140] :: AM, 30.47.2008 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mit, 30 April 2008 10:44

Also wir buchen unsere grossere tagesbehandelungen 1500-2200 FUE grafts fast immer am montag dinstag oder mitwoch.
Kleinere FUE behandelungen von 500-1500 machen wir dan meisten gegen ende der woche.


Ja dann solltest du das lieber schnellstens ändern, die Gründe siehst du ja ... Razz Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18151 ist eine Antwort auf Beitrag #18141] :: PM, 30.42.2008 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Bverotti Very Happy
so abwägig war der Gedanke wohl doch nicht.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18640 ist eine Antwort auf Beitrag #18121] :: AM, 7.10.2008 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Montags wird die beste Arbeit geleistet, ganz klar... da sind die Ärzte noch ein bisschen besoffen vom Wochenende Mad

Endergebnis = die gleiche Dichte wie auf der Kniescheibe Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation am Besten immer montags??-Eure Meinung [Beitrag #18649 ist eine Antwort auf Beitrag #18121] :: AM, 7.54.2008 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also für Kanada reisende kann ich den Dienstag empfehlen.
Sonntag anreisen
Montag Beratungsgespräch
Dienstag OP
Mittwoch,Donnerstag,Freitag Haarwäsche in der Klinik

Ich habe das so gemacht und würde es wieder so machen . Very Happy




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ?????
Nächstes Thema: Wieviel Haare pr cm2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE