Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wieviel Grafts sind notwendig.......?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts sind notwendig.......? [Beitrag #1793] :: AM, 22.28.2007 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin Mitte 30 und habe eigentlich sehr gute Haare, das heißt die sind sehr dick.
Hatte größere Geheimratsecken und man konnte vorne in dem Bereich ein wenig durchsehen.
Bin aber weit davon entfernt eine Halbglatze zu haben.
Mir wurden am 01. März rund 1300 Grafts eingesetzt. Reicht das um vorne den Bereich so zuzudecken, dass man da nicht mehr hineinschauen kann? Ich spreche davon, ab der Haarlinie 4-5 cm in der Mitte nach hinten war Haarausfall, aber nicht komplett!!!
Ich habe sehr dicke Haare, vor allen Dingen im hinteren Bereich.
Bei mir wurde ein Streifen hinten rausgeschnitten. Weiß nicht, wie man diese Methode nennt. Habe ich vergessen.
Mir geht es primär darum, dass man vorne nicht mehr hineinschauen kann.
Kann man mit den 1300 Grafts(einige gingen ja auch für die Geheimratsecken drauf) den mittleren Teil dichtmachen oder muss ich in einem Jahr nochmal nachhelfen lassen?
Der Arzt meinte eigentlich, dass ich ein sehr gutes Resultat zu erwarten habe, da ich sehr dicke Haare habe, aber reicht das...?
Habe leider keine Bilder von mir ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts sind notwendig.......? [Beitrag #1794 ist eine Antwort auf Beitrag #1793] :: AM, 22.35.2007 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
hm 1300 grafts......kommt drauf an wie groß deine ghe waren.....
kann aber schon ganz gut werden!.....
wenn deine fläche so 25 cm2 war....wird es gehen.....
alles darüber......hm zweifelhaft!

versuch dich trotzdem um bilder zu bemühen.......jeder cm der haarlinie nach vorne kann locker seine 1000 grafts bedeuten...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arztempfehlung FUE in D
Nächstes Thema: so, ich hab jetzt einen neuen plan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***