Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » h&w - max-strip? und andere fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
h&w - max-strip? und andere fragen [Beitrag #17772] :: PM, 23.53.2008 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
momentan liegt h&w ganz oben in meiner favoritenliste für meine ht, obwohl sich das bis jetzt alle paar wochen geändert hat, glaub ich wird sich daran wohl nichts mehr ändern Smile

hatte die onlineconsultation und als wunsch angegeben, daß die haarlinie hergestellt werden soll und bis zur hälfte des kopfes aufgefüllt..., dafür wurden 4000 grafts vorgeschlagen. (nw 5-6)

nachdem ich hier schon länger lese, würd ich mir denken, daß gleich ein max-strip mit megasession wohl besser wäre,

wie ist das nun, muss man damit rechnen, daß die narbe dann größer ist oder sich sonst irgendwelche (außer finanzielle Wink) nachteile ergeben...

woher weiß ich überhaupt, ob ich für ne strip-behandlung in frage komme und ob hasson oder wong die gleichen vorstellungen haben wie ich,
für mich war immer klar, daß ich bevor ich so nen riesenschritt mache, ich vorher ein persönliches gespräch haben möchte, aber bei 16 stunden reisezeit wird das wohl nicht gehen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: h&w - max-strip? und andere fragen [Beitrag #17774 ist eine Antwort auf Beitrag #17772] :: PM, 23.21.2008 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daher rate ich dir, direkt mit Krämer zu reden und zu treffen. So hast du schonmal einen ersten Eindruck von deinem Donor, ansonsten bleibt dir keine andere Wahl als zweimal nach Kanada zu düsen, dann doch lieber nach Schaffhausen, oder ? Ansonsten ist das ein guter Plan, wenn Krämer feststellt, daß deine Laxity nicht mehr als 4000 hergibt, kannst du auch gleich zu Heitmann oder Hattingen gehen. Beide haben schon 4000er gemacht. Finanziell wäre Heitmann mit seiner Flate interessanter als Hattingen, qualitativ schätze ich beide.

Zeig doch mal Fotos um einen besseren Eindruck deiner Situation zu bekommen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: h&w - max-strip? und andere fragen [Beitrag #17776 ist eine Antwort auf Beitrag #17772] :: PM, 23.14.2008 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
hier der damalige thread mit link zu den fotos:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/13983/#msg_1 3983

wie gesagt, hab meine entscheidung schon oft geändert, strip oder fue, jetzt denk ich bleib ich bei dieser entscheidung, da kann man weniger falsch machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche ne Fue Adresse in der Türkei(habe eine fut hintermir siehe bilder)
Nächstes Thema: Gute Reportage über Schönheitsops
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***