Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Klinik möglichst in Sachsen, nach zwei Terminen ratlos.
(Immer nur FUT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Klinik möglichst in Sachsen, nach zwei Terminen ratlos. [Beitrag #173897] :: Do., 17 April 2025 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

Nachdem ich in Dresden zwei Termine hatte bin ich etwas ratlos. Eine Klink bietet nur FUT an und die Wellclinic Dresden bietet beides an, aber tendenziell empfehlen sie FUT. Die gezeigten Bilder waren super aber auch sehr alt 8-10Jahre. Nach ein bisschen Google muss ich sagen bin ich doch wieder bei der FUE Methode.

Die Frage der Fragen, welche Klink kann man in Sachsen oder möglichst nahe wirklich empfehlen, ich finde einfach nichts.
Perfekt wäre natürlich Dresden.

Viele Grüßer
Haarsuchender

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik möglichst in Sachsen, nach zwei Terminen ratlos. [Beitrag #173901 ist eine Antwort auf Beitrag #173897] :: Do., 17 April 2025 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Haarsuchender,

Bitte fülle doch zu aller erst den Steckbrief aus und stelle ein paar Bilder rein (Haarlinie, Spender, Nass, gekämmt etc.):

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Du solltest den Arzt nicht anhand der Entfernung zu deinem Wohnort wählen (Bequemlichkeit ). Wenn du in Deutschland bleiben willst, ist Ayoub die einzige Adresse. Die beiden genannten Kliniken kenne ich nicht und habe noch nie was hier im Forum zu gelesen.

Feriduni, Bisanga (beide Belgien), Heitmann (Schweiz) und wenn es Türkei sein soll Bicer.

[Aktualisiert am: Do., 17 April 2025 18:49]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche gute Praxen für Haartransplantation
Nächstes Thema: Saifi Hair Transplant - Polen
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()