Weißer Belag 2 Monate Post OP [Beitrag #173548] :: AM, 7.48.2025 09:48
|
Tom2607
|
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, ich bin 2 Monate Post OP und habe seit Wochen einen weißen Belag (Schuppen?) auf dem ganzen Kopf. Dies sieht man vor allem nach dem Waschen, siehe Bilder. Ich habe es schon mit Ketozolin sowie einweichen mit Jojobaöl probiert leider ohne Erfolg. Leider habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bei Hautarzt bekommen. Eventuell kann weiß ja hier jemand mehr? Ich mache mir mittlerweile echt Sorgen.

|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Weißer Belag 2 Monate Post OP [Beitrag #173553 ist eine Antwort auf Beitrag #173548] :: PM, 7.13.2025 18:13
|
|
Hast du mal bei deinem Arzt nachgefragt? Da er dich operiert hat, sollte er auch sowas innerhalb der Nachsorge ernst nehmen.
Das wäre das Erste was ich an deiner Stelle tun würde.
Termin beim Dermatologen halt noch drei Wochen hin, verständlich, dass du dann hier um Rat suchst.
Auf den Bildern erkenne ich jetzt nicht wirklich viel. Ich schaue mir hier regelmässig Post-OP Bilder an und ich kann bei dir nicht wirklich was auffälliges erkennen. Grundsätzlich haben viele mit Schuppen nach der OP zu kämpfen. Das legt sich in der Regel wieder. Kannst das Shampoo hier mal ausprobieren: Ducray KELUAL DS Anti-Schuppen Shampoo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Mär %#9 16:01:32 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01066 Sekunden