Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Haartransplantationsergebnis nach 1 Jahr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Haartransplantationsergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #173379] :: PM, 17.41.2025 16:41
Seit Jahren hatte ich mit Haarausfall an den Geheimratsecken und am Oberkopf zu kämpfen. Ein Freund erzählte mir von seiner Haartransplantation und wie er über meineHaarklinik.de die passende Klinik gefunden hat.

Nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch habe ich mich für eine Klinik entschieden, die perfekt zu mir passte. Die Organisation lief reibungslos, und der Eingriff war unkompliziert. Außerdem war der Preis deutlich günstiger als bei anderen Kliniken, die ich online gefunden habe und Qualität ist Top.

Jetzt, ein Jahr später, bin ich absolut zufrieden. Meine Haare sind Voller, und ich fühle mich viel wohler. Wer über eine Haartransplantation nachdenkt, sollte sich unbedingt bei meineHaarklinik.de beraten lassen!

• Anhang: IMG_8137.JPG
    (Größe: 359.50KB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 512.00KB, 190 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eugenix Hair Sciences | NW 3 | 2.218 Grafts | 1 Jahr 9 Monate Haartransplantationsergebnisse
Nächstes Thema: Asuman hair, 22.10.24, 4300 greft, 37 Jahre Alt
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE