Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173075] :: PM, 22.50.2025 21:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich bin seit Jahren stiller Leser dieses Forums und bin gut belesen was die Nachteile von Massenabfertigungskliniken angeht.

Ich habe diverse Beratungen von Profis durchführen lassen: Unter anderem von Dr. Bicer, Dr. Bisanga und Co. Mir wurde bei allen Anbietern eine OP mit bis zu 4000 Grafts empfohlen. Jedoch mit dem Hinweis, dass sehr wahrscheinlich eine zweite OP fällig werden wird. Zusätzlich gab es natürlich auch die Angebote und die lagen bei beiden um die 10.000,- Euro. Das ist mir zu teuer. Mein Budget ist eher 5.000,-. Aus purem Respekt werde ich da nicht in eine Nachverhandlung gehen. Die Nachteile der Massenabfertigungskliniken sind mir bekannt und ich muss auch nicht hören, was deren Nachteile sind und dass ich das unbedingt lassen sollte.

Aber die, die mir doch einen Tipp geben wollen. Butter bei die Fische: Von den Massenabfertigungskliniken die eben in diesem Preisbereich sind: Welche würden sich eignen? Welche ist dann doch irgendwie ein wenig besser als die andere?

Zur Zeit stehen bei mir folgende zwei Kliniken zur Auswahl: Elithair und Cosmedica. Bei Cosmedica habe ich bereits ein Angebot erhalten, welches zwischen 3-4.000 Euro lag.

[Aktualisiert am: Mi., 22 Januar 2025 21:52]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173077 ist eine Antwort auf Beitrag #173075] :: AM, 23.48.2025 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann geh zu Demirsoy oder AEK.
Massenabfertigung ist lotto spielen das hängt nicht von der marke ab sondern vom team dass du zufällig bekommst, obs Zeitarbeiter sind etc.

Vielleicht ist auch hier einer dabei in deinem Budget: https://www.apetogentleman.com/worlds-best-hair-transplant-doctors/

[Aktualisiert am: Do., 23 Januar 2025 06:50]

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173078 ist eine Antwort auf Beitrag #173075] :: AM, 23.17.2025 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig mal deinen Status anhand von Bildern. Wie alt bist du ?

hätte auch Demisroy gesagt, in ein noch günstigeres Segment würde ich nicht mehr vordringen....

Ein Freund von mir war bei Aygin. ist ok geworden zum Spottpreis. Les mal seine Berichte hier im Forum. Wenn du Glück hast, passts auch dort. Spenderschonend und zukunftsorientiert gehen die dort hald nicht um.....

lg Twin

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173107 ist eine Antwort auf Beitrag #173075] :: PM, 24.2.2025 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alleine die Frage ist schon Quatsch. Massenklinik ist immer Glückspiel, da unterscheiden die sich unwesentlich. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Preise bei denen von dir genannten Ärzten verhandelbar wären oder? Warteliste und so.

Lass dir den guten Rat geben: wenn du zu einer Massenklinik gehst und die verkacken das ordentlich, bist du ein Repair-Fall bei einem von dir genannten und dann wird's richtig kostspielig.

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173137 ist eine Antwort auf Beitrag #173075] :: PM, 25.33.2025 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm Kredit auf, spare es oder lasse es. Alles andere ist pures Gamebling mit eigener Gesundheit und Aussehen. Diese Billig HTs z.b. bei mir in der Mukebude sehen alle gleich furchtbar aus...

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173139 ist eine Antwort auf Beitrag #173075] :: AM, 26.48.2025 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich weiß nicht - ich habe explizit geschrieben, dass ich bereits weiß, wie das Forum hier dazu steht. Wollte lediglich wissen, ob es Tendenzen zu Qualitätsunterschieden zu den Kliniken gibt, die eben günstiger sind und in diesem Preisbereich liegen. Habe mich von Dr. Bicer und Co. beraten lassen und bin mir bewusst, wie der Schlachtplan aussieht.

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand meldet Smile Vielen Dank im Voraus! Smile

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173140 ist eine Antwort auf Beitrag #173078] :: AM, 26.22.2025 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Twin schrieb am Do., 23 Januar 2025 08:17
zeig mal deinen Status anhand von Bildern. Wie alt bist du ?

hätte auch Demisroy gesagt, in ein noch günstigeres Segment würde ich nicht mehr vordringen....

Ein Freund von mir war bei Aygin. ist ok geworden zum Spottpreis. Les mal seine Berichte hier im Forum. Wenn du Glück hast, passts auch dort. Spenderschonend und zukunftsorientiert gehen die dort hald nicht um.....

lg Twin
Sicher machen es Billiganbieter auch aber wie du sagst die setzen dann die Haarlinie zu weit runter das hier haufenweise Grafts draufgehen usw.
Wenn man Pech hat geht der Haarausfall weiter und man muss noch mal gehen.
Wenn dann vorne wieder ausgedünnt ist muss man nach der gesetzten Haarlinie arbeiten und wieder gehen viele Grafts drauf so das man bald keine mehr hat für den Rest des Kopfes.

Ich selbst hab vor kurzem auch noch so gedacht.
Haarlinie weiter runter wie früher mit 25-30 Jahren.
Aber Bicer und co haben mich des besseren belehrt da es wirklich unsinnig ist auf die Zukunft gesehen wenn man vielleicht noch eine Haartransplantation machen möchte wegen fortschreitenden Haarausfall.
Sicher kann man Glück auch haben und es bleiben einem die Haare ohne weiteren Haarausfall.
Aber ist eher unwahrscheinlich.
Ausdünnen wird’s mit dem Alter denke ich trotzdem.

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173141 ist eine Antwort auf Beitrag #173137] :: AM, 26.51.2025 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Sa., 25 Januar 2025 19:33
Nimm Kredit auf, spare es oder lasse es. Alles andere ist pures Gamebling mit eigener Gesundheit und Aussehen. Diese Billig HTs z.b. bei mir in der Mukebude sehen alle gleich furchtbar aus...
Hast du solche in deinem Fitnessstudio?
Wahrscheinlich viele mit extremen Haarlinien usw.

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173285 ist eine Antwort auf Beitrag #173075] :: PM, 10.21.2025 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Die einzige Antwort mit der ich arbeiten konnte war, dass ich mich mal bei Demisroy umschauen werde. Das werde ich tun! Gibt es hier ansonsten einen halben Konsens ob Elithair oder Cosmedica? Schwanke ansonsten zwischen

Elithair
Cosmedica
Demisroy

Aw: Butter bei die Fische: Welche Massenabfertigungsklinik ist die Beste? [Beitrag #173319 ist eine Antwort auf Beitrag #173077] :: PM, 14.16.2025 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yumi2 schrieb am Do., 23 Januar 2025 06:48
Dann geh zu Demirsoy oder AEK.
Massenabfertigung ist lotto spielen das hängt nicht von der marke ab sondern vom team dass du zufällig bekommst, obs Zeitarbeiter sind etc.

Vielleicht ist auch hier einer dabei in deinem Budget: https://www.apetogentleman.com/worlds-best-hair-transplant-doctors/

Also von den meisten Ärzten in dieser Liste mit angeblichen Top Ärzten habe ich noch nie was gehört!

Kennt jemand von euch Ekrem Civas
Hakan Doganay
Chiara Insalaco (Hair Transplant Surgeon) oder
Geza Sikos

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Enzian Clinic - Erfahrungen?
Nächstes Thema: Bitte um Rat: Dr. Ayoub (D) vs. Dr. Bekir Bek (T)
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE