Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Ayoub GHE auffüllen
(Dr Ayoub GHE auffüllen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Ayoub GHE auffüllen [Beitrag #172441] :: PM, 12.3.2024 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hatte gestern nen Beratungsgespräch bei Dr Ayoub und möchte nun ne HT für meine GHE/Front machen.
Er war etwas skeptisch ob ich eine machen lassen soll da der Status noch recht gut ist. Allerdings könnte er ca 1000-1200 Grafts in die GHE verpflanzen und die Haarlinie wirklich nur minimal etwas runtersetzen. Die Haarlinie würde dann etwas abgerundet werden. Wäre natürlich ein gewisses Risiko. Ist die Graftanzahl realistisch wenn möglichst dicht gesetzt?
Er meinte pessimistisch geschätzt habe ich 5-6k Grafts im Spenderbereich der gut ausschaut laut ihm. Man könnte aber bestimmt auch das doppelte zur Not rausholen. Oben ist noch alles dicht.
Ich nehme dut topisch 0,05% 3/Woche (so wie es FUE Clinic bei Ihrem ähnlichen Lipodut empfiehlt) mit Alk/Pg Träger sowie Minoxidil topisch und Pyrilutamid topisch 1% und Dermapen. HA ist nicht komplett gestoppt leichte Ausdehnung aber etwas abgebremst. Vater Status wie ich ca mit 60 und Opa mütterlicherseits allerdings Halbglatze.
Man könnte es teilrasiert machen und würde 4500 Euro kosten. Er meinte das muss er mindestens verlangen da er den Tag trotzdem voll einplanen muss.

Ich denke mir selbst wenn der HA etwas weitergeht habe ich ja immernoch 3-4 HT für Touch ups. Die GHE und Haarlinie sind über die Jahre seit 20 immer langsam weiter zurückgegangen. Bin 30. Mich stören diese schon lange da ich die Haare länger tragen muss.
Außerdem gibt es ja zur absoluten Notlösung immernoch glatt rasieren und Haarsystem oder sehe ich das Falsch? Und hfftl in 10 Jahren auch sowas wie Haarmultiplikation. Will aber halt so früh wie möglich was von der HT haben in meinne 30er.

Und ich nehme Isotretinoinn30mg/Woche er meinte ich müsse das nicht absetzen zwecks narbengefahr.

Was denkt ihr? Ich möchte die HT eigentlich gerne machen.

[Aktualisiert am: Do., 12 Dezember 2024 14:06]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Ayoub GHE auffüllen [Beitrag #172442 ist eine Antwort auf Beitrag #172441] :: PM, 12.49.2024 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde deinen Haarstatus völlig in Ordnung und würde an deiner Stelle nichts machen. Deine GHE sehen natürlich aus zu deinem Alter, du nimmst Medikamente um deinen HA zu verlangsamen, alles gut.

Keiner hier wird dich jedoch aufhalten, wenn du es wirklich durchziehen willst.

Wie tief soll die Linie denn noch runter bzw. wie tief ist sie derzeit?

[Aktualisiert am: Do., 12 Dezember 2024 16:51]

Aw: Dr Ayoub GHE auffüllen [Beitrag #172445 ist eine Antwort auf Beitrag #172441] :: PM, 12.33.2024 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie soll eigentlich kaum tiefer und wenn nur paar Millimeter aber eher ghe auffüllen und somit die haarlinie etwas abrunden. Die 1/3 Regelung würde noch stimmen.

Mein Problem ist dass ich nicht mehr meine alten Frisuren tragen kann ohne dass ich wie 30 aussehe wegen den ghe. Ich werde sonst immer eher auf Mitte 20 geschätzt.

Aw: Dr Ayoub GHE auffüllen [Beitrag #172454 ist eine Antwort auf Beitrag #172441] :: PM, 13.24.2024 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die Medikamente und  HT sein.

Aw: Dr Ayoub GHE auffüllen [Beitrag #172455 ist eine Antwort auf Beitrag #172454] :: PM, 13.0.2024 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Fr., 13 Dezember 2024 21:24
Lass die Medikamente und  HT sein.

Ht kann man sich streiten aber Medikamente lassen? Ich sehe ja dass es sich ausdünnt das wäre keine so gute Idee.

Aw: Dr Ayoub GHE auffüllen [Beitrag #172459 ist eine Antwort auf Beitrag #172455] :: AM, 15.20.2024 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe das ähnlich wie Werwolf und teile die Skepsis vom Dr Ayoub. Das Argument dass du vielleicht nicht mehr alle Frisuren tragen kannst ist ein sehr schwaches Argument für eine HT. Trotzdem denke ich dass du deine Haare kürzer tragen kannst als jetzt und trotzdem waren die GHEs noch recht gut verdeckt. Ich rate generell von solch kleine OPs in einem jungen Alter (und 30 ist jung) ab,.

PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: weniger Erfahrungsberichte zu Demirsoy
Nächstes Thema: Dr. Bisanga oder Dr. Ayoub
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()