Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit andern Beauty-OP's verbinden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit andern Beauty-OP's verbinden [Beitrag #172419] :: PM, 10.23.2024 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei einer HT ist man einige Tage bis Wochen wenig alterstauglich, bis die Krusten verschwunden sind... da würde es sich doch anbieten die HT mit einer anderen Beauty-OP zu verknüpfen. Vielleicht eine Rinoplasik oder ein Facelift? Damit wird der gewünschte Verjüngungseffekt der HT unterstrichen und die Ausfallzeit nicht weiter vergrößert.

Was Möglich ist:
Warum Hollywood jetzt rückwärts altert

https://www.youtube.com/watch?v=vqhkmqP9uuQ&ab_channel=AliciaJoe

10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit andern Beauty-OP's verbinden [Beitrag #172439 ist eine Antwort auf Beitrag #172419] :: AM, 12.41.2024 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, eine HT (und vermutlich auch andere Beauty OP's) sind sehr Kräftezehrend, du musst im Sitzen schlafen, darfst die Grafts nicht berühren etc.

Die Zeit nach der HT erfordert absolute Konzentration darauf.

Ich vermute, das wird bei anderen OP's auch so sein.

Das Rückwärts altern ist nur kurzfristig, langfristig altern sie schneller. Ob es Botox-Visagen sind (atrophierte Gesichtsmuskulatur im Alter), Dermafillter (Migrieren mit der Zeit und lassen sich nicht auflösen) und auch schlecht geplante HT's ohne Medikamente gehören dazu.

Gibt genug Fälle wo Hollywood das Ganze später bereut.

[Aktualisiert am: Do., 12 Dezember 2024 07:44]

Aw: HT mit andern Beauty-OP's verbinden [Beitrag #172440 ist eine Antwort auf Beitrag #172419] :: PM, 12.31.2024 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich werde verrückt, wenn ich die sachkundigen Smile Kommentare einiger Mitglieder lese.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Ergebnis kann ich erwarten?
Nächstes Thema: weihnachtsgrüße von Hairmedic
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE