Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation
(Wieviel Grafts wären eurer Meinung nötig?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation [Beitrag #172377 ist eine Antwort auf Beitrag #170913] :: AM, 6.36.2024 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist verständlich, dass dieses Streuhaar nervig ist.

Ich würde den Versuch zumindestens mal starten mit Fin und Min topisch,

Dir muss natürlich klar sein, wenn du ne OP angehst wirst du gut ein 3/4 Jahr auch nicht zufrieden sein mit der Situation und du weißt dann auch nicht, ob dich die erreichte Dichte nicht doch stört und du Schütthaar noch zusätzlich einsetzt, gerade weil bei dir der Rest noch sehr dicht ist.

Was bei dir sicherlich unvorteilhaft ist, sind die Flanken, die ja nicht mehr gegeben sind und dann wirkt das unnatürlich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172382 ist eine Antwort auf Beitrag #172377] :: PM, 6.2.2024 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Fr., 06 Dezember 2024 11:36
Es ist verständlich, dass dieses Streuhaar nervig ist.

Ich würde den Versuch zumindestens mal starten mit Fin und Min topisch,

Dir muss natürlich klar sein, wenn du ne OP angehst wirst du gut ein 3/4 Jahr auch nicht zufrieden sein mit der Situation und du weißt dann auch nicht, ob dich die erreichte Dichte nicht doch stört und du Schütthaar noch zusätzlich einsetzt, gerade weil bei dir der Rest noch sehr dicht ist.

Was bei dir sicherlich unvorteilhaft ist, sind die Flanken, die ja nicht mehr gegeben sind und dann wirkt das unnatürlich.

Wie meinst du das?
Nach der Transplantation der Geheimratsecken das es dann nicht mehr natürlich aussieht?

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172383 ist eine Antwort auf Beitrag #170913] :: PM, 6.0.2024 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, in erster Linie brauchst du nen guten Arzt oder Ärztin.  Und bis auf Dr. Bicer würde ich da gar nix machen lassen, sonst hätte ich Sorge, dass Dichte oder Wuchsrichtung, Multis, etc. nicht stimmt.

Hol dir noch weitere Meinungen von den von mir genannten Kliniken zur Meinung von Dr. Bicer, dann kannst nix falsch machen.

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172384 ist eine Antwort auf Beitrag #172383] :: AM, 7.23.2024 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Fr., 06 Dezember 2024 17:00
Nein, in erster Linie brauchst du nen guten Arzt oder Ärztin.  Und bis auf Dr. Bicer würde ich da gar nix machen lassen, sonst hätte ich Sorge, dass Dichte oder Wuchsrichtung, Multis, etc. nicht stimmt.

Hol dir noch weitere Meinungen von den von mir genannten Kliniken zur Meinung von Dr. Bicer, dann kannst nix falsch machen.
Kann doch nicht sein das es nur Bicer hinbekommt von so vielen Kliniken die es mittlerweile gibt!
Was ist mit all den anderen?
Ich frage mich nur wie all die anderen Kliniken dann überleben und nicht Konkurs gehen wenn die nicht gute Resultate bringen.
Die müssten dann ja schon längst pleite gegangen sein.

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172385 ist eine Antwort auf Beitrag #170913] :: AM, 7.3.2024 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du darfst es ja gerne bei nicht genannten Kliniken versuchen, vielleicht hast ja Glück. Alles Gute auf deiner Suche!

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172387 ist eine Antwort auf Beitrag #172385] :: PM, 7.28.2024 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Sa., 07 Dezember 2024 01:03
Du darfst es ja gerne bei nicht genannten Kliniken versuchen, vielleicht hast ja Glück. Alles Gute auf deiner Suche!
Das nur Bicer es hinbekommt denke ich trotzdem nicht.
Kenne genug Leute die auch mit Kliniken zufrieden waren die hier nicht erwähnt wurden bzw wo abgeraten wurde.
Elithair z.b oder auch HairofIstanbul

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172388 ist eine Antwort auf Beitrag #170913] :: PM, 7.34.2024 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon gesagt, ist dein Kopf, dein Geld und sind deine Grafts. Mach es bei deinen genannten und berichte uns dann von den Erfahrungen. Ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überraschen.

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172392 ist eine Antwort auf Beitrag #172387] :: PM, 9.38.2024 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Sa., 07 Dezember 2024 13:28
Kenne genug Leute die auch mit Kliniken zufrieden waren die hier nicht erwähnt wurden bzw wo abgeraten wurde.
Das sind aber Leute, die nicht wissen, wie eine natürliche HT aussieht.

Es kriegt natürlich nicht nur BIcer hin in der TÜrkei, auch Demirsoy, HLC, Kaan, Asmed usw. kriegen natürliche Ergebnisse hin...

Ich finde die Ergebnisse von AEK auch nicht schlecht, es ist zumindest eine Doctor-Driven Klinik der verstanden hat wie man natürliche Ergebnisse produziert.

DIe Günstigen Kliniken wie Elithair, Cinik, Aygin etc. sind halt in meinen Augen eher techniker Driven ohne Doktor-Engagement im OP prozess. Das ist ein Glücksspiel.

Man kann auch nach Indien Fliegen, Eugenix ist auch eine Top Clinic. Auch Darling Buds scheint verstanden zu haben, wie natürlich geht.

[Aktualisiert am: Mo., 09 Dezember 2024 16:41]

Aw: Haartransplantation [Beitrag #172393 ist eine Antwort auf Beitrag #172392] :: PM, 9.51.2024 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yumi2 schrieb am Mo., 09 Dezember 2024 16:38
TomK schrieb am Sa., 07 Dezember 2024 13:28
Das sind aber Leute, die nicht wissen, wie eine natürliche HT aussieht.

Es kriegt natürlich nicht nur BIcer hin in der TÜrkei, auch Demirsoy, HLC, Kaan, Asmed usw. kriegen natürliche Ergebnisse hin...

Ich finde die Ergebnisse von AEK auch nicht schlecht, es ist zumindest eine Doctor-Driven Klinik der verstanden hat wie man natürliche Ergebnisse produziert.

DIe Günstigen Kliniken wie Elithair, Cinik, Aygin etc. sind halt in meinen Augen eher techniker Driven ohne Doktor-Engagement im OP prozess. Das ist ein Glücksspiel.

Man kann auch nach Indien Fliegen, Eugenix ist auch eine Top Clinic. Auch Darling Buds scheint verstanden zu haben, wie natürlich geht.
um das noch zu ergänzen: you get what you pay for - wie so oft im Leben.

Es ist halt eine lebenslange Entscheidung, eine schlechte Haarlinie zu korrigieren ist nur mit erheblichen Aufwand möglich und nicht vollständig reversibel. Gibt da das ein oder andere Video von Bisanga bei Youtube, fande ich hochinteressant.

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Ergebnis kann ich erwarten?
Nächstes Thema: HT mit andern Beauty-OP's verbinden
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()